[UK] Figleaves

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Figleaves

Beitragvon Nirmena » 20 Juli 2008, 16:38

Bild

Webseite: http://figleaves.com, [Hier die Version zum Einkaufen mit Provision für unser Forum]

Angebot und Einkaufen:
Figleaves ist eins der größten Internetläden, die Unterwäsche verkaufen. Sie haben keine Standorte. Damit man bestellen kann, muss man sich auf der Webseite einloggen, indem man als Login seine E-Mail Adresse angibt. Nach dem Einloggen kann man sich die Geschichte seinen Bestellungen anschauen. Lieferungen erfolgen sehr schnell. Der Laden benachrichtigt per E-Mail, dass die Bestellung abgeschickt wurde. Gleichzeitig wird die Kreditkarte belastet. Die Sendung wird in eine Kartonschachtel oder einen Folienumschlag verpackt und beinhaltet die bestellte Ware samt der Rechnung und dem Rückgabe-/Austauschformular. Die Kundenbetreuung ist sehr kompetent und nett, am besten soll man sie per E-Mail kontaktieren.

Es ist empfehlenswert, die Webseite von Figleaves nicht nur beim Einkaufen zu besuchen, denn sie ist eine Fundgrube mit Informationen und Ratschlägen über BHs. Die Fotos von BHs unter http://www.figleaves.com kann man sich in starker Vergrößerung anschauen und das Auge mit der genauen Sicht von allen Details erfreuen.

Rückgabe und Austausch:
Der Laden nimmt die zurückgegebene Ware in 28 Tagen ab dem Zeitpunkt an, wo man die Bestellung geliefert wurde. Etwas längere Rückgabetermine gelten für Weihnachts- und Valentinsgeschenke. Der Lieferung wird eine selbstklebende Etikette mit der Rückadresse beigelegt.

Zahlung:
In Figleaves kann man mit einer Kreditkarte oder mit einer Karte für Internetzahlungen bezahlen. Bei Problemen mit Zahlungen bekommt man eine E-Mail vom Laden mit dem Betreff „IMPORTANT INFORMATION CONCERNING YOUR figleaves.com ORDER 0xxx0". Am besten soll man dann die Bestellung annullieren und eine neue machen.
Paypal

Versandkosten:
EU: £ 5,50
Großbritannien: £ 3,50
USA und Kanada (Rest der Welt): £ 5,50
Ab £300 versandkostenfrei per Over-Night-Express mit FedEx bzw. per Express

Ergänzung, Sahnetier, März 2015:
„Hier eine Ergänzung bzw. Korrektur zu den Versandkosten und Versandmethoden.
Mittlerweile ist es wohl so, dass der Versand erst ab 1000 Pfund kostenlos ist. (Zumindest bei mir.)
Ab 300 Pfund bekommt man ein kostenloses Upgrade auf den Expressversand und zahlt damit 5,95 Pfund für den Expressversand, der sonst 20Pfund kostet. (Aber ganz kostenlos und dafür normaler, langsamer Versand ist ab 300 Pfund wohl nicht möglich.)“

Dankeschön! :*

Quelle: limonka, http://stanikowe-sklepy.blogspot.com/20 ... eaves.html
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: Figleaves

Beitragvon Bluemchen » 1 November 2008, 23:37

Ich habe bei diesem Shop nun schon das 2. Mal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Sowohl die Zusendung, als auch die Retournierung und die Gutschrift geht fix und unproblematisch. Kann ich empfehlen! *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Lilith » 27 Januar 2009, 09:58

Wenn man unter 300 Pfund bleibt, klappt der Versand hier auch zur Packstation (selbst getestet). Es dauerte 4 Tage.
BH-Größe: UK 30 E • EU 70 D
Alte BH-Größe: keinen BH
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 87-89 • • 89-93 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lilith » 9 Februar 2009, 23:53

Figleaves ist toll. Nachdem ich meine Rücksendung abgeschickt hatte, fand ich zu Hause einen Anhänger der zu einem der zurückgeschickten BHs gehörte. Das Ding muss beim Anprobieren abgefallen sein. Außerdem hatte ich das Rücksendeformular übersehen. Ich habe beides in einen Briefumschlag getan, Text geschrieben, Sendungsnummern draufgeschrieben und hinterhergeschickt. Heute kam eine E-Mail, dass alles zurückerstattet wird. Das nenne ich Service.

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Sonnenkirsche » 22 Februar 2009, 18:20

Wie schnell wird den das Geld da von der Kreditkarte abgebucht? Ich hätte gerade Lust das was zu bestellen, aber mein Kreditkartenguthaben kommt erst morgen an. Und die Karte wird am 22. abgerechnet, das heißt heute. Ich frag mich zwar ob das auch stimmt wenn der 22. ein Sonntag ist, aber ich will lieber nichts riskieren. Wenn jetzt aber das Geld von Figleaves eh erst morgen abgebucht wird, dann könnte ich ja trotzdem schon heute bestellen... hmmm was meint ihr?
Wenn jeder Mensch gleich wäre, würde im Prinzip einer genügen.
Forschungsdatei: BH-Modelle für die Breitbrust in verschiedenen Ausprägungen. Breitbrustmädels, bitte tragt euch ein!
BH-Größe: UK 30D/30DD • EU 65D/65E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 74 cm
BU: 84 • 85 • 86 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Atte » 22 Februar 2009, 20:40

Sonnenkirsche hat geschrieben:Wie schnell wird den das Geld da von der Kreditkarte abgebucht? Ich hätte gerade Lust das was zu bestellen, aber mein Kreditkartenguthaben kommt erst morgen an. Und die Karte wird am 22. abgerechnet, das heißt heute. Ich frag mich zwar ob das auch stimmt wenn der 22. ein Sonntag ist, aber ich will lieber nichts riskieren. Wenn jetzt aber das Geld von Figleaves eh erst morgen abgebucht wird, dann könnte ich ja trotzdem schon heute bestellen... hmmm was meint ihr?

Zum Sonntag wird da bestimmt nichts mehr abgebucht. ;)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm

BH-log

Beitragvon Lilith » 23 Februar 2009, 14:33

Noch was tolles: Ich habe umgetauscht. Allerdings ist der Ersatzartikel erst später wieder lieferbar. Sie haben mir daher eine (sehr höfliche) E-Mail geschrieben, um zu sagen, dass mir das Geld dafür erst einmal zurückerstattet wird. Sie buchen es wieder ab, wenn die neue Lieferung erfolgt.

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Milly » 23 Februar 2009, 17:52

Lilith hat geschrieben:Noch was tolles: Ich habe umgetauscht. Allerdings ist der Ersatzartikel erst später wieder lieferbar. Sie haben mir daher eine (sehr höfliche) E-Mail geschrieben, um zu sagen, dass mir das Geld dafür erst einmal zurückerstattet wird. Sie buchen es wieder ab, wenn die neue Lieferung erfolgt.

Das klingt nach gutem Service. *daumenhoch*

Ich habe dort am Samstag erstmals bestellt, Bestell-Bestätigung kam sofort, heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. 1 Artikel wird nachgeliefert, alles andere ist unterwegs. Online lässt sich alles sehr gut nachvollziehen, Zahlung mit Paypal lief auch problemlos. Bis jetzt bin ich guter Dinge, dass der Shop und ich miteinander klar kommen. :D
Nun bin ich auf die Lieferung gespannt.

Beitragvon Dekollete » 14 März 2009, 22:26

Huhu,

meine Sendung ist nun da, ich werde, so wie es aussieht und nach den Kommentaren aus der Galerie (Morgen hoffentlich) alles zurückschiken.
Wie sieht da aus? Kann man den rücksendeaufkleber benutzen? Ist es dann kostenlos? Und was ist wenn ich doch etwas umtauschen will? Muss ich das vorher dort ankündigen oder nur auf dem beiliegen Zettel ausfüllen?

lg anna
Meine unqualifizierte Meinung... :-)
BH-Größe: UK 30FF/28G • EU 
UBU: 69 • 73 cm
BU: 93 • 92 • 96 cm

Beitragvon Roxy » 14 März 2009, 22:30

Ja, du musst den Aufkleber benutzten.

Die Rücksendung ist leider nicht kostenlos ;)

Ich glaube es reicht, wenn du nur den Zettel ausfüllst, wenn du den BH in einer anderen Größe haben willst.. Ich hab bisher immer nur Geld zurückverlangt ;)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B

Nächste

Zurück zu Online-Shops