[DE/EU] Neu: "boobiebazaar" für 2ndhand BHs

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE/EU] Neu: "boobiebazaar" für 2ndhand BHs

Beitragvon Zampa » 6 Februar 2014, 20:03

Ich hab mal ne Frage:

Mir hat jetzt jemand eine Frage zu einem BH geschickt.
Ich kann dann klicken auf "Anfrage akzeptieren" oder irgendwas mit später oder diesmal nicht.
Oder ich kann einfach eine Nachricht schicken.
Ich habe dann auf Anfrage akzeptieren und konnte dann noch eine optionale Nachricht eingeben und nochmals zwischen Anfrage akzeptieren und diesmal nicht wählen.

Ich wollte ihr ja erstmal nur die Frage beantworten. Wenn ich jetzt auf Anfrage akzeptieren klicke, ist dann quasi der Deal geschlossen? (dabei weiß ich ja noch gar nicht, ob sie das wirklich wollte, oder ob sich das nach meiner Antwort erledigt hat)

Ist glaub ich ein bisschen viel und doppel gemoppelt. Genauso wenn ich einen BH einstellen will: Wenn ich da auf den BH- Stil klicke, dann geht es nicht weiter, da muss ich nochmal zurück um ihn einzustellen ;)
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Beitragvon boobiebazaar » 8 Februar 2014, 16:45

Hallo!

Wenn Dir jemand eine Anfrage schickt, kannst Du erstmal ganz normal antworten, sooft Du willst, bis Ihr Euch handelseinig seid. Erst wenn die Zahlungs- und Versandbedingungen geklärt sind, klickst Du auf Anfrage akzeptieren. Wenn die Transaktion abgeschlossen ist und Ihr Euch gegenseitig bewertet habt, wird das Angebot automatisch deaktiviert (geschlossen) und erscheint nicht mehr in der Angebotsübersicht.

Bei den BH-Stilen warst Du evtl. etwas zu ungeduldig? Wenn Du ein, zwei Sekunden wartest, erscheinen darunter die Auswahloptionen für Preis etc. Ich habe es eben nochmal getestet, und bei mir funktioniert es. Was bisher leider nicht geht, ist nachträglich die Kategorie zu ändern. Du musst dann den Artikel nochmal komplett neu anlegen und den ersten Versuch deaktivieren. Das ist leider suboptimal, aber wir arbeiten daran, es zu verbessern.

Ich hoffe, ich habe das jetzt zufriedenstellend beantwortet. Solltest Du weitere Fragen haben, kontaktiere mich am besten über das interne Formular oder antworte einfach auf einen meiner Newsletter, dann sehe ich die Nachricht schneller. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Verkauf!
BH-Laden

Beitragvon Jacky_P » 28 März 2014, 13:22

Update per Mail der Betreiberin (28.03.2014)

Also der boobiebazaar wird kostenpflichtig. Es wird eine Transaktionsgebühr geben (Höhe bisher unbekannt) und der Markt wird geöffnet für Männer und Transgender. Es ist damit keine kostenfreie, private Tausch- und Verkaufsbörse mehr.
Flohmarktangebote:
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32E/34DD (Cleo unpadded)) • EU 
Alte BH-Größe: 85A
UBU: 73 • 78 cm
BU: 99 • 98 • 101 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon 4lever » 2 Februar 2016, 15:05

Da ich gerade erst auf die Seite gestoßen bin, muss ich sagen, wie schade ich es finde, dass sie nun kostenpflichtig ist.
Mir ist klar, dass sich die Arbeit irgendwie finanzieren muss, aber 0,25 € Einstellgebühr für Artikel sowie nochmals 25 % des Verkaufspreises erscheinen mir schon sehr happig ... *nein*
siehe hier: http://boobiebazaar.de/faq/
Da sind eBay und selbst das neue viel diskutierte System bei Kleiderkreisel günstigere Alternativen, schade :(
Neuling
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75D

Vorherige

Zurück zu Online-Shops