[UK] Natural Figures

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Natural Figures (UK)

Beitragvon Carthasis » 22 Januar 2009, 00:16

Bin auch volkommen zufrieden. Versand hat knapp eine Woche gedauert (Do morgens bestellt, Mittwoch gekriegt) und Rücksendung und Erstattung war auch problemlos (Freitag verschickt, heute schon geld bei Paypal.) Wenn nur alle Verkäufer bei eBay so wären ;)

Beitragvon Aeone » 26 Januar 2009, 17:17

Ich hab mein Zeug nun auch bekommen.

Kommt bloß nicht auf die Idee, es an eine Packstation schicken lassen zu wollen, das klappt nicht, weil die (zumindest bei mir) die Sendung als Einschreiben verschickt haben und eine Packstation kann nicht unterschreiben. NF hat das Päckchen zurückbekommen, sich sofort bei mir gemeldet und nachdem ich meine richtige Wohnadresse angegeben sowie nochmal 3,50BP Porto bezahlt hab, kam es auch innerhalb einer knappen Woche an.
Wieder da!
Mein BHlog: Aeone trägt BH
BH-Größe: UK 30D/28E? • EU 65D
UBU: 62 • 67 cm
BU: 77 • 77 • 81 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Aeone » 26 Januar 2009, 17:43

Einschreiben, ja stand hier, aber es gibt verschiedene Sorten von Einschreiben (Einwurf - dürfte auch bei der Packstation gehen und mit Rückschein, das braucht ein Autogramm).

Vielleicht war ich einfach zu begriffsstutzig und vielleicht hilft mein Beitrag, dass andere nicht denselben Fehler machen, die nicht wollen, dass die Sendung beim Nachbarn ankommt oder bei der Postfiliale abgeworfen wird, die immer schon zu ist, wenn man dort hingeht.
Wieder da!

BH-log

Beitragvon Lilith » 27 Januar 2009, 09:56

Hallo Aeone,

ich nutze die Packstation auch gern (ganz besonders beim Unterwäsche kaufen). Ich wollte direkt bei naturalfigures.co.uk bestellen. Dort steht nichts von Einschreiben in den Versandbedingungen. Daher wollte ich die Packstation nutzen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die einfach Quark schreiben in ihren Versandbedingungen. Hast du beim Ebay-Shop eingekauft, oder direkt von der Webseite?
BH-Größe: UK 30 E • EU 70 D
Alte BH-Größe: keinen BH
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 87-89 • • 89-93 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Aeone » 27 Januar 2009, 12:29

Ich hatte beim Ebay-Shop eingekauft.

Insgesamt 4 Stücke und da kommt man trotz Versandrabatt auf über 6BP Portokosten, vielleicht wollten sie es deshalb besonders gut und sicher verschicken. Bei einer Freundin war die Sendung ohne Autogramm im Briefkasten gelandet, da weiß ich aber auch nicht , ob sie über eBay oder den Shop bestellt hatte.

Frag am besten mal bei NF an, wie sie es verschicken wollen, die sind ziemlich nett und antworten recht schnell.
Wieder da!

BH-log

Beitragvon Sonnenkirsche » 31 Januar 2009, 23:57

Ich hab mal zwei Fragen zur Bezahlung:

die schreiben da auf ihrer Website:

naturalfigures.co.uk hat geschrieben:
What payment methods do you accept?

We accept most major credit and debit cards including:

Please note we DO NOT ACCEPT payment by cheque or postal order.

At NaturalFigures you will be charged when your order as been accepted.

Da fehlt doch was... welche Kreditkarten nehmen die denn nun?

Und weiter unten steht dann noch:
Please note that there will be a fee of £1.95 to exchange an item for any reason. This is to cover administration and postage/packaging fee, as the initial postage/packaging fee is free. Please enclose a cheque or postal order for £1.95 when exchanging an item.

Hä? Und oben schreiben sie dass sie Schecks und Postanweisungen nicht annehmen... *verwirrt ist* kann man diese Gebühr nicht auch per Kreditkarte bezahlen? So ein Scheck ins Ausland kostet ja bestimmt ne Menge Bankgebühren.
Wenn jeder Mensch gleich wäre, würde im Prinzip einer genügen.
Forschungsdatei: BH-Modelle für die Breitbrust in verschiedenen Ausprägungen. Breitbrustmädels, bitte tragt euch ein!
BH-Größe: UK 30D/30DD • EU 65D/65E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 74 cm
BU: 84 • 85 • 86 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Schäfchen » 1 Februar 2009, 11:15

Ich habe mit Natural Figures über eBay schon Kontakt gehabt und kann somit sagen, dass via ebay-Bestellung Kreditkarten nicht akzeptiert werden.

Wie das beim Bestellen im Shop ist habe ich nicht weiter gefragt, weil die Auswahl an Modellen im Shop in meiner Größe sehr eingeschränkt ist. Aber die Menschen bei Natural Figures sind sehr zuvorkommend und beantworten Dir Deine Frage recht schnell, wenn Du ihnen eine e-mail schreibst.
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon Kiley » 6 Februar 2009, 10:47

artalia hat geschrieben:Obwohl ich die wiederverschließbare Verpackung aufgerissen hatte *räusper* :oops: kam nach 6 Arbeitstagen anstandslos das Geld zurück auf mein Paypal-Konto.

Da bin ich beruhigt, meine Verpackungen sehen auch nicht aus wie neu... :oops: . Ich habe u. a. zwei Lepel BHs bestell, die passen beide nicht richtig. Allerdings sind bei denen Kleiderbügel dabei, wovon einer schon gebrochen war als die Sachen hier in dieser Tüte ankamen :( (was ich auch dazuschreiben werde) ...bin mal gespannt ob da einer was sagt... :|
Neuling
BH-Größe: UK 34FF • EU 75J
Alte BH-Größe: 85C

Beitragvon Atte » 6 Februar 2009, 18:19

Ich hab meine erste BEstellung bei NF getätigt und bin schon ganz gespannt...
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm

BH-log

Beitragvon Kiley » 17 Februar 2009, 21:52

So...nachdem meine Rücksendung problemlos bearbeitet und zurückerstattet wurde wollte ich noch zwei BHs beim ebay-Shop von Naturalfigures kaufen. Tja, netterweise haben die mich als Käufer gesperrt, was heißt dass ich dort überhaupt nichts mehr kaufen darf. Ich bin begeistert! *daumenhoch* :evil:
Neuling
BH-Größe: UK 34FF • EU 75J
Alte BH-Größe: 85C

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops