[DE] Édition Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Édition Lingerie

Beitragvon frogprincess » 29 Juni 2013, 12:38

Hallo Busenfreundinnen! *wink*

Habe ich mich verguckt oder gibt es für diesen Shop echt noch kein Thema?
http://editionlingerie.de/

Bin gerade auf der Suche nach Brautdessous darüber gestolpert...
Erfahrungen kann ich noch nicht beisteueren, aber der Shop scheint sich dem Thema Brafitting ähnlich zu nähern wir ihr...?

Liebe Grüße von frogprincess, die seit einigen Wochen glücklich über Ihre neuen 80 F BHs ist! *love* :D
frogprincess

Re: [DE] Édition Lingerie

Beitragvon Seepferdchen » 29 Juni 2013, 13:59

Ein interessanter Shop mit einer schön gestalteten Website und einem geschmackvollen Sortiment! Auch den "At home fitting guide" finde ich abgesehen von kleinen Details ziemlich gut gelungen. Leider führt der Shop aber meine Größe nicht und auch fast nichts in meiner Kreuzgröße.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Re: [DE] Édition Lingerie

Beitragvon karma » 29 Juni 2013, 14:37

Ja, die Grafiken zum Fragebogen sind nett, auch wenn ich bis dato nicht einsehe, warum mein Kleidungsstil für meine BH Auswahl so wichtig sei. Das was ich wirklich schade finde, ist dass die gängigen Marken wie Chantelle, Aubade etc im "für mich eigens erstellten Shop" auftauchen mit Größenauswahl 70-90 A-D. Hmpf. Da komm ich mir schon etwas.. äh... nicht ernstgenommen vor. Wieso habe ich dann eine 70F/70G anfangs bei der großartigen Befragung für "meine BHs" angegeben?

Also nette Idee, nette Umsetzung, für den Größenbereich den wir an britischen Shops schätzen leider nicht geeignet :(

Nachtrag: Eventuell noch nicht, vielleicht bauen sie ja noch aus, was aber dann wohl weitere Marken benötigt, da obige erwähnte meines Wissens nach nichts größeres als ein 70F schneidern... Für die Frauen allerdings die im Größensortiment fündig werden, sicher eine nette "Inspirationsquelle"
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops