[DE] Enamora

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Enamora

Beitragvon Lilly77 » 5 Oktober 2009, 10:15

Das ist kein Drama. Die hatten die Größen sowieso nicht vorrätig, und konnten sie auch nach Wochen nicht liefern.

Beitragvon Ringelblume » 13 Oktober 2009, 15:15

Ich habe heute meine Bestellung storniert da ich nach fast 8 Wochen nur ein Päckchen mit 2 BHs bekommen habe, ich davon einen umtauschen konnte der auch passt. Nur leider ist von den anderen BHs die ich bestellt hab immer noch nichts da. *motzen*
Ringelblume

Beitragvon Aqua » 13 Oktober 2009, 16:46

Der Werbespot ist unter http://blog.enamora.de/ zu finden. Mit ist sofort der schlecht angepasste BH im Kopfbereich aufgefallen. Und das sieht man dann von vorne und von hinten...
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Arkascha » 3 Dezember 2009, 11:08

Na, aber hallo...
Ich hab gestern bei Enamora bestellt, nachdem ich fast ein halbes Jahr die Seite nicht mehr besucht hatte. Sie hatten sowohl BHs mit 60er und 65er UBB, was mir persönlich ja auch sehr entgegen kommt ;) Sie haben sogar das Sortiment im Vergleich zum Sommer um einiges aufgestockt... Es gibt jetzt auch eine Kategorie "Tabu" wo Reizwäsche und anderes Erotikzubehör angeboten wird.
Jetzt bin ich nur gespannt wie lange das Päckchen dauert...
Liebe Grüße,
Arkascha

25 Jahre jung, keine Kinder, klein und fest, Typ 1 würd ich sagen...
UBU: 64 • 68 cm
BU: 79 • 79 • 81,5 cm

Beitragvon Arkascha » 3 Dezember 2009, 14:25

Noch ne Frage an die, die bei Enamora angemeldet sind bzw. schon mal bestellt haben...

Hab bei Enamora gerade mal in meine Bestellung geschaut und dahinter steht "wartend". Was genau heißt das? Heißt das mein Päckle wird noch gepackt? Oder heißt es, dass die BHs nicht mehr im Lager vorrätig waren, nachgeordert wurden und ich jetzt warten muss bis sie die Größen wieder haben?
Übrigens, als ich bestellt hab waren die Größen noch da, jetzt werden sie nicht mehr angezeigt...
Liebe Grüße,
Arkascha

Beitragvon Insomnium » 3 Dezember 2009, 17:26

Bekommt man sein Geld wieder, wenn man einen nicht passenden BH zurückschickt?
Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass man dann nur einen Gutschein bekommt :?
Umtauschen ginge nicht, weil es den BH nicht in einer anderen Größe gibt, die mir passen könnte.
Insomnium

Beitragvon Arkascha » 3 Dezember 2009, 17:55

Arkascha hat geschrieben:Noch ne Frage an die, die bei Enamora angemeldet sind bzw. schon mal bestellt haben...

Hab bei Enamora gerade mal in meine Bestellung geschaut und dahinter steht "wartend". Was genau heißt das? Heißt das mein Päckle wird noch gepackt? Oder heißt es, dass die BHs nicht mehr im Lager vorrätig waren, nachgeordert wurden und ich jetzt warten muss bis sie die Größen wieder haben?
Übrigens, als ich bestellt hab waren die Größen noch da, jetzt werden sie nicht mehr angezeigt...

Hat sich erledigt, hab eine Mail bekommen, dass mein Päckchen verschickt wurde...
Liebe Grüße,
Arkascha

Beitragvon bina1307 » 5 Dezember 2009, 14:19

Insomnium hat geschrieben:Bekommt man sein Geld wieder, wenn man einen nicht passenden BH zurückschickt?
Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass man dann nur einen Gutschein bekommt :?
Umtauschen ginge nicht, weil es den BH nicht in einer anderen Größe gibt, die mir passen könnte.

ich hab da noch nie bestellt, weil ich 60er UBBs erst jetzt entdeckt habe, aber schau mal hier.
Du hast 14-Tage Rückgaberecht...
Viele liebe Grüße
Sabrina (`82) mit Krümel (Mai`08), mit 43 Monaten abgestillt

meine Brüste sind eher weich und hängend, haben einen deutlichen Größen- und Höhenunterschied
BH-Größe: UK 30FF-G, 32F-FF • EU 
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 95 • 93 • 101-102 cm
Schwanger: Ja, im 2. Trimster... ET August´13 • am Stillen: Dez-11 abgestillt, ab August wieder stillend :D

Beitragvon bina1307 » 5 Dezember 2009, 14:22

weiß jemand etwas wegen den Cup-Größen?
Die sind noch nicht umgerechnet, oder? also ein 60GG entspricht einem 28GG, oder?
sonst schreib ich den shop mal an..
Viele liebe Grüße
Sabrina (`82) mit Krümel (Mai`08), mit 43 Monaten abgestillt

meine Brüste sind eher weich und hängend, haben einen deutlichen Größen- und Höhenunterschied
BH-Größe: UK 30FF-G, 32F-FF • EU 
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 95 • 93 • 101-102 cm
Schwanger: Ja, im 2. Trimster... ET August´13 • am Stillen: Dez-11 abgestillt, ab August wieder stillend :D

Beitragvon Arkascha » 5 Dezember 2009, 15:17

Gestern hab ich schon mein Päckchen bekommen und natürlich gleich mal anprobiert. Bei Gelegenheit stell ich die Bilder mal online, bin mir noch unschlüssig was ich behalten soll....
Aber bis jetzt kann ich echt nix sagen, ging super schnell *daumenhoch*
Liebe Grüße,
Arkascha

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops