[DE] Enamora

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Enamora

Beitragvon Bluemchen » 18 Oktober 2008, 22:32

Bild

Enamora

Webseite: http://enamora.de, [Hier die Version zum Einkaufen mit Provision für unser Forum]

Angebot:

Es handelt sich um einen deutschen Online-Dessous-Shop mit Sitz in Berlin. Es gibt Dessous für Damen, Nachtwäsche und Herrenwäsche. Es werden einige bekannte Marken angeboten.

BH-Marken:
Anita, Aubade, Axami, BeeDees, Bonbon Lingerie, Burlington, Calvin Klein, Chantelle, Charmline, Coco Cavalière, Conturelle, Daydream, Diamor, Diesel, DKNY, Dreamgirl, Elbeo, Elle MacPherson, Emporio Armani, Escora, Evollove, Falke, Fantasie, Felina, Freya, Hanpy Panky, Happy Socks, Hollywood Fashio Secrets, Huit, Implicite, La Perla, Lascana, Milena, Myla, Nada, Palmers, Panache, Passionata, Playtex, Pleasure State, Princesse Tam Tam, Rosa Faia, Scandale, Schiesser, Shock Absorber, Simone Pérèle, Skiny, Sloggi, Spanx, Stella McCartney, Tommy Hilfiger, Triaction, Triumph, Triumph Essence, Uncover by Schiesser, Unusual, Valisere, Watercult, Wonderbra
Link zur Markenübersicht

Es gibt BHs ab UBB 60 von A bis Größe F. Ansonsten umfasst das Angebot die Größen 70-95 von Körbchengröße A-G. Die Auswahl ist jedoch gerade bei den nicht so "gängigen" Größen nicht groß.
EDIT März 2011: Derzeit werden BHs bis UK-Cup H angeboten. Wir empfehlen, einfach direkt auf der Seite nachzusehen.

Einkaufen:
Direkt beim Artikel ist angeführt, ob eine sofortige Lieferung möglich ist oder ob die Lieferzeit länger beträgt.

Rückgabe und Austausch:
Die Rücksendung der bestellten Ware soll innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware durchgeführt werden. Die Portokosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Shops.

Zahlung:
Die Bezahlung der Ware erfolgt wahlweise per Rechnung (Rechnungs- und Lieferadresse müssen hier identisch sein, außerdem wird eine Rechnungsgebühr von 4,95€ erhoben), Bankeinzug, Kreditkarte oder Vorkasse.

Versandkosten:
Der Versand und die Rücksendung sind innerhalb Deutschlands kostenlos!

Lieferung nach Deutschland:

Bei Zahlung per Kreditkarte, Lastschrift, PayPal oder Vorkasse entstehen keine Versandgebühren
Bei Kauf auf Rechnung erheben wir eine Rechnungsgebühr von 4,95 €
Der Versand und Rückversand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.

Lieferung in andere EU-Länder:
Ab einem Rechnungsbetrag nach Retouren von 100 € entstehen keine Versandkosten
Bei einem Rechnungsbetrag nach Retouren unter 100 € berechnen wir ein Versandgebühren von 4,95 €
Die direkten Kosten der Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen (Dies gilt nicht für Kunden aus Finnland. Für Verbraucher mit Sitz in Finnland ist der Rückversand kostenlos)

Lieferung in die Schweiz:
Es entstehen Versandkosten 8,90€. Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dd ... ap?Lang=DE und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Die direkten Kosten der Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen.

Quelle: http://www.enamora.de/customer-service/#f_a am 19.11.2012

Red. 19.11.12: Markenangebot+Zitat der Lieferbedingungen aktualisiert. [GFKfan]
______________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen

Ich habe vorgestern das erste Mal bei diesem Shop bestellt. Bin schon gespannt wann der BH ankommt und berichte dann nochmals.

Momentan gibt es die Aktion, dass man bei Anmeldung für den Newsletter einen -10% Gutschein erhält.
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: Enamora [de]

Beitragvon Bluemchen » 9 November 2008, 19:11

Das Päckchen kam an und das war ja so supersüß. Zwei kleine Lebkuchenkekse waren darin und ein wunderschönes Bettelarmband von Passionata. Das Armband kann ich aber nicht behalten, wenn ich den BH zurückschicke. Da käme ich mir unverschämt vor.

Der Versand dauerte ein wenig, aber ich wurde zwischendrin informiert, dass sich der Versand noch ein wenig verzögert und bekam dafür einen -10%-Gutscheincode.

Toller Service! Bestelle ich garantiert wieder. *daumenhoch*
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Enamora » 11 November 2008, 20:09

Hallo,

mein Name ist Jenny von Enamora. Ich möchte mich für die Bestellung in unserem Shop bedanken.
Wir sind sehr erfreut über den Thread und den damit verbundenen, sehr ausführlichen Beitrag.

Die Kundin steht bei Enamora im Mittelpunkt - aus diesem Grund waren wir sehr erfreut, dass Sie
mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen- Sie auch in Zukunft als Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Jenny
(stellvertretend für
das Enamora-Team)

P. S. Das Passionata Armband dürfen Sie selbstverständlich behalten, unabhängig
davon ob Sie die Ware behalten oder an uns zurückschicken.
BH-Laden

Beitragvon Enamora » 17 November 2008, 19:07

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine große Auswahl in Ihrer Größe anbieten konnten.

Um unser Produktangebot besser nach Ihren Wünschen gestalten zu können würden wir uns sehr freuen, von Ihnen erfahren zu dürfen welche:

- Marken
- Schnitte
- Formen
- Farben
- Größen
- usw.

Sie bei der Wahl Ihrer Unterwäsche bevorzugen bzw. was Ihnen besonders wichtig ist.

Viele Grüße,

Jenny
(stellvertretend für
das Enamora-Team)
BH-Laden

Beitragvon artalia » 17 November 2008, 20:48

Ich habe mich heute im Onlineangebot von Enamora umgesehen und es gab lediglich ein Angebot in meiner Größe.
Ein größeres Angebot in der Unterbrustweite 65 und evtl auch noch kleiner würde ich sehr begrüßen. In dieser Unterbrustweite natürlich nicht nur kleine Körbchen wie A und B, sondern viel häufiger benötigte Größen wie 65D-65J oder 65K.

Ich kenne mich noch nicht gut mit dieser Thematik aus, es folgen deshalb sicherlich noch fundiertere Beiträge. Aber wenn sie sich unter den Mitgliedern hier umsehen, werden Sie sehen, welche Größen hier dominieren. Und es handelt sich hier nicht um lauter Busenwunder! ;-)
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Beitragvon Nirmena » 17 November 2008, 20:57

Ich fürchte, eher wenige kontinentale Firmen produzieren BHs in so "exotischen" Größen wie 65K. Wobei handelt es sich um britisches 30GG, also eine mittelgroße Brust. Britische Firmen haben ein breiteres Spektrum von Größen.
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Enamora » 27 November 2008, 18:24

@artalia: Mittlerweile werden sich die Hersteller dessen bewusst, dass moderne Frauen eben nicht mehr die gleichen Größen haben wie noch vor fünfzig Jahren. Größen sollen angepasst werden und vor allem auch der Bereich für größere Oberweiten abgedeckt werden. Enamora reagiert demnächst darauf, indem wir unser Angebot auf eben solche Größen ausweiten. Leider wäre der kleinste Unterbrustumfang 70K... Wenn die Hersteller jedoch auf Größen wie 60K und 65K reagieren und die Nachfrage entsprechend ausfällt, kann ich mir vorstellen, dass unser Shop darauf reagieren würde.

@breisi: Wir haben leider ein paar Einschränkungen bei Zahlung auf Rechnung. Die Lieferadresse und die Rechnungsadresse müssen immer überein stimmen. Da wir ein relativ junges Unternehmen sind, müssen wir uns dahingehend absichern. Eine andere Möglichkeit ist, dass es ein technisches Problem gab. Also: Einfach noch mal versuchen.
Zuletzt geändert von Aqua am 30 November 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neue Antwort an breisi auf Wünsch von Enamora eingefügt
BH-Laden

Beitragvon Koschka » 20 Dezember 2008, 19:52

Inzwischen gibt es bei Enamora Größen ab UBB 60.
18 Jahre, keine Kinder

Beitragvon Account geschlossen » 22 Dezember 2008, 14:39

Ich finde die Größenbezeichnung in dem Shop extrem unübersichtlich. Bei Größen wie 65FF muss ich wohl davon ausgehen, dass es sich um UK30FF handelt, da es "FF" im europäischen Sytem nicht gibt? Aber was ist mit 65E - ist das jetzt ein europäisches E oder ein europäisches E?

Es wäre angenehmer, wenn die britischen Größen komplett beibehalten würden, also 30FF statt 65FF, oder wenn vor / hinter die Größenangabe ein Kürzel "EU" oder "GB" angehängt würde.
Account geschlossen

Beitragvon Nirmena » 22 Dezember 2008, 19:50

@Roridula, die meisten Verkäufer "übersetzen" nur die UBB-Werte. Wenn es also 65FF steht, geht es um 30FF.
Roridula hat geschrieben:Es wäre angenehmer, wenn die britischen Größen komplett beibehalten würden, also 30FF statt 65FF, oder wenn vor / hinter die Größenangabe ein Kürzel "EU" oder "GB" angehängt würde.

Ich schließe mich an.
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Nächste

Zurück zu Online-Shops