[UK] Lovebras

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Lovebras

Beitragvon lemonada » 22 März 2011, 12:47

Das mit der Plastiktüte ist bei britischen Shops aber relativ normal, besonders bei kleinen Bestellungen.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon arcoiris » 26 März 2011, 11:44

ich hab ja regelmäßig diskussionen bei der post, wenn ich genau diese plastiktüte auch für die rücksendung nehmen will. *motz*

die sache mit meiner bestellung hat sich geklärt, war alles soweit ok und ich seh sie jetzt auch unter my account. was mich aber wirklich beeindruckt ist, dass die bestellung am donnerstag versendet wurde und tatsächlich heute schon ankam. *erschrocken*
UBU: 62 • 68 cm
BU: 88 • 92 • 97 cm

Beitragvon Yola04 » 5 August 2011, 18:21

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Lieferung ab Bestelldatum da war?

Ich hatte letzten Freitag bestellt. Wenige Stunden später hatte ich schon die Versandmitteilung im Postfach. Bis heute ist nix gekommen. Bei Brastop dagegen ging es schnell. Dort hatte ich auch letzten Freitag bestellt und kurze Zeit später war die Versandmitteilung im Postfach, Mittwoch war das Päckchen da. Da Brastop und Lovebras zusammen gehören, bin ich davon ausgegangen das beide Bestellungen zeitlgeich eintreffen. *kopfkratz*
LG Yola04

Mein BHlog
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 79 • 80 • 83 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Yola04 » 10 August 2011, 21:57

Die Bestellung von Lovebras kam am Montag an.

Jetzt möchte ich den BH zurückschicken. Auf dem Versandbeutel ist ein Aufkleber "Customs Declaration" drauf. Ich nehme an, der hat was mit dem Zoll zu tun. Muss ich den bei der Rücksendung irgendwie beachten? Übrigens hatte ich solch einen Aufkleber bei meiner Figleaves-Bestellung nicht drauf. *kopfkratz*
LG Yola04

Mein BHlog
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 79 • 80 • 83 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon omega6 » 11 August 2011, 06:38

Den Zettel musst du nicht beachten, der ist von Lovebras ausgefüllt so dass der Zoll weiß, was im Paket drin ist (und da dort immer "clothing" steht, muss der Zoll dann nicht mehr prüfen).
Ist eigentlich komisch, nach meinem Wissen müsste man das innerhalb der EU nicht verwenden - aber vielleicht kleben sie den schon standard auf jedem Paket drauf.
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Bine03 » 25 September 2011, 17:34

Ich habe schon mehrmals bei Lovebras bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Shop. :)
Die letzte Lieferung war 4 Tage nach der Mail (Die Ware ist auf dem Weg) schon da. Erstattungen sind normalerweise nach 8 Tagen auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Man kann online seinen Rücksendeschein erstellen, wird dann per mail geschickt und man kann ihn ausdrucken.

Doch die Erfahrung, dass nicht immer alles reibungslos klappt, habe auch ich gemacht. *seufz*
Einmal wurde mir ein anderen BH geliefert als ich bestellt hatte. (Besstellt hatte ich einen Curvy Kate Angel, geliefert wurde ein Thrill me) Es stand auch der richtige auf dem Lieferschein. Bei der Rücksendung wurde dann leider der Betrag des falsch gelieferten nicht erstattet.
Nach freundlicher Nachfrage per mail meinerseits, wurde aber sofort der Betrag erstattet und man hat sich entschuldigt.

Also ich werden wieder bei Lovebras bestellen. Schon deswegen, weil sie eine grosse Auswahl an Curvy Kates haben. *love*

Lg Sabine
BH-Größe: UK 38GG • EU 
Alte BH-Größe: 100C

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Online-Shops