[DE] Stylepit (ehem. Smartgirl)

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Stylepit (ehem. Smartgirl)

Beitragvon loewenzahn » 7 Mai 2013, 18:20

Smartgirl scheint ein ursprünglich skandinavischer (?) Shop zu sein, der auch einen Sitz in Deutschland hat. Ich selbst habe dort noch nicht bestellt, aber da auch britische Marken angeboten werden und der Versand nach Deutschland kostenlos ist, sind die Infos vielleicht ganz nützlich:

Webseite: http://smartgirl.de

Zahlungsmethoden: PayPal (Gebühr 3,00€), Rechnung (Klarna/Gebühr 6,00€), Lastschrifft (Billpay), Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte

Versandkosten: keine, ohne Mindestbestellwert, Rücksendung auch kostenlos

Unterwäschesortiment: Calvin Klein, Change, Esprit, Freya, huit, Marlies Dekkers, Triumph, Passionata, Wonderbra uvm.

Größenspektrum:
60C - I,
65A - J,
70A - J,
75A - J,
80A - J,
85A - J,
90B - J,
95C - J,
100D, G, H, I, J
Es handelt sich hierbei teilweise um europäische, teilweise um britische Größen. Da es Doppelbuchstaben gibt, werden anscheinend nur die UBBs der UK-Größen umgerechnet.
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: [DE] Stylepit (ehem. Smartgirl)

Beitragvon mystery1313 » 8 Juni 2014, 17:34

Habe dort vor einigen Wochen den Cleo Juna in zwei Größen bestellt. Leider war für mich nicht ganz ersichtlich wie die ihre größeneinteilung machen und habe 65D und 65E bestellt. musste feststellen das sie wohl die Buchstaben nicht umrechnen sodass die zwischengröße DD (die vermutlich passen könnte) fehlte. die scheinen sie offenbar auch gar nicht zu haben, zumindest zu dem Zeitpunkt nicht.
Da jetzt beide nicht passten habe ich sie beide zurückgeschickt

Rückabwicklung war kein Problem, Rücksendung kostenlos und auch die Rücküberweisung ging relativ flott.

Die Lieferung selbst ging auch recht schnell
Ich kann sie empfehlen
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 67 • 72 cm
BU: 83 • 82 • 87 cm
Schwanger: / • am Stillen: /

Zurück zu Online-Shops