[UK] LessBounce (Sport-BHs)

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] LessBounce (Sport-BHs)

Beitragvon nounousch » 12 Juli 2009, 11:49

*wink* habe noch einen online-shop "nur" für Sport-BHs gefunden: http://www.lessbounce.com
vielleicht hilft das ja noch jemandem weiter. Meine erste Bestellung da hebe ich vor einigen Minuten losgelassen - werde Euch auf dem laufenden halten....

LG,nounousch

______________________________________________________________________________________________________
Marken:
  • Anita
  • Berlei
  • Casall
  • Champion
  • Dans-ez
  • Dorina
  • Enell
  • Falke
  • Freya
  • Glamorise
  • Moving Comfort
  • Odlo
  • O'Glam
  • Pure Lime
  • Royce
  • Shock Absorber
  • Sportjock
  • Susa
  • Thuasne
  • Triumph

Größen:
28 AA-HH
30-40 A-J
42-52 A-HH

Zahlungsmethoden:
We accept visa, mastercard, maestro, solo and electron payments

Versandkosten:
£7.50

Re: [UK] LessBounce

Beitragvon mango » 2 Oktober 2010, 22:55

Ich hab da mittlerweile bestellt. Am Tag nach meiner Bestellung bekam ich eine Mail, dass zwei meiner BHs momentan nicht auf Lager wären, ich könne mir entweder was anderes aussuchen (mit Produktempfehlung), oder die fehlenden würden nachgeliefert. Ich habe mich für letzteres entschieden. Tatsächlich ist einer der beiden dann wohl doch noch aufgetaucht, denn als ich heute den zweiten Umschlag bekam - der übrigens zwei Tage vor dem ersten abgeschickt worden war, dafür aber einen Tag nach dem zweiten ankam - waren da drei drin. Zu meiner großen Freude lag auch noch ein Freiaufkleber für internationale Rücksendungen bei!!!
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32FF • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 76 cm
BU: 98 • • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

Re: [UK] LessBounce

Beitragvon mango » 17 November 2010, 09:04

Da's im Online-Angebote-Thread längst untergegangen ist, schreib ich's hier nochmals: Mit SL10 bekommt man 10 % Rabatt bei LessBounce. Das Angebot hat kein expiry date, und ich habe damit auch meine Exchanges (zusätzliche, andere Modelle) billiger bekommen :-)

Überhaupt muss ich den Service von LessBounce ausdrücklich loben: Neulich hatte ich BHs zum Exchange in eine andere Größe zurückgeschickt, und als die Eingangsbestätigung der zurückgeschickten BHs kam, fiel mir ein, dass ich gerne noch ein anderes Modell zusätzlich haben würde. Mal kurz per Mail angefragt, ob sie den noch dazufügen können - kein Problem. Da meine auf dem Rücksendezettel gewünschten Exchanges in der gewünschten Farbe gerade nicht vorrätig waren, fragten sie, ob ich sie in schwarz oder weiß haben wolle. Als ich lieber die paar Tage auf rot und charcoal/lime warten wollte (es hieß 5 - 7) schickten sie den nachträglich zusätzlich gewünschten BH gleich vorab raus. Und statt 5 - 7 Tage waren's dann auch nur 1 und 3 für die beiden regulären Exchanges. Der zusätzliche ist mittlerweile auch wieder zum Exchange in eine andere Größe unterwegs zurück - natürlich ebenfalls kostenlos, dank internationalem Freiaufkleber. Und nach Rücksendung fiel mir ein weiterer ein, den ich gerne zusätzlich haben möchte. Kurze Mail, und auch diesen fügen sie wieder meinem Exchange bei.

Also kurz gesagt: *daumenhoch* für LessBounce
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32FF • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 76 cm
BU: 98 • • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

Re: [UK] LessBounce (Sport-BHs)

Beitragvon Fedora » 18 September 2011, 17:28

Das klingt ja alles super, dann bestell ich da jetzt auch mal und hoffe, dass ich ebenso gute Erfahrungen mache. Ich werde berichten! :)
BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 84,5 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon phoenixtraene » 22 September 2011, 12:52

Ich hab vor über drei Wochen mein Paket zurück geschickt. Aber da es kostenloser Rückversand war, konnte man mir keine Quittung ausstellen.
Und das Ding ist immer noch nicht bei denen angekommen. *angst*
Das macht mich nervös. Ich will doch nicht 80Pounds aus dem Fenster geworfen haben.
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
Bild---Bild
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
Alte BH-Größe: 75G/H
UBU: 63 • 75 cm
BU: 101 • 103 • 105 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Mary » 22 September 2011, 14:10

Kostenloser Rückversand mit welchem Unternehmen? Eigentlich kriegt man dann doch trotzdem so einen Beleg... zumindest bei der Post und Hermes.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon phoenixtraene » 22 September 2011, 17:18

Post...die hat aber gesagt, sie dürfen und können keinen Beleg ausstellen.
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
Bild---Bild
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
Alte BH-Größe: 75G/H
UBU: 63 • 75 cm
BU: 101 • 103 • 105 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Yaba » 22 September 2011, 18:30

Ich bekomme immer bei kostenlosen Retouren eine Quittung ausgedruckt. Wenn ich an einer Poststelle bin, an der es keinen Drucker gibt, lasse ich es mir unterschreiben und abstempeln.
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Beitragvon Mäusedudel » 22 September 2011, 19:10

Hier das Gleiche: Vor drei Wochen kostenlos zurückgeschickt, und immer noch kein Bescheid, dass es angekommen wäre.
Außerdem haben sie mich benachrichtigt, dass der von mir ursprünglich bestellte BH nicht vorrätig war. In der Zwischenzeit (ein paar Tage später) wurde mir klar, dass er mir sowieso nicht passen würde und habe stattdessen per E-Mail einen anderen BH bestellt. Darin habe ich ihnen auch mitgeteilt, dass sie die erste Bestellung (der nicht passende) stornieren können, bzw. mir den anderen zuschicken sollen. Aber selbst nach 2 Wochen habe ich keine Antwort bekommen. :( Vor 2 Tagen hab ich also nochmal geschrieben und um Rückantwort gebeten.

Heute kam dann eine Mail mit dem Hinweis, dass sie meine erste E-Mail nicht bekommen hätten und von der Umbestellung nichts gewusst hätten. Na bravo! Grmpf! Desweiteren teilten sie mir in der E-Mail mit, dass meine Rücksendung bei ihnen noch nicht angekommen sei und so eine kostenlose Rücksendung schon mal locker 4 Wochen unterwegs sein könne! *erschrocken*

Jetzt bin ich gespannt, ob das überhaupt ankommt... *angst*
BH-Größe: UK 32DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 75/80B

Beitragvon Mary » 22 September 2011, 23:16

Also bei der Post krieg ich eigentlich auch immer einen Beleg ausgedruckt. Aber ich hab noch nie kostenlosen Rückversand nach UK gehabt. Wie soll das denn überhaupt gehen, wenn man absolut keine Bestätigung hat?
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Nächste

Zurück zu Online-Shops