[CH| Fashionwear24.ch

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[CH| Fashionwear24.ch

Beitragvon Lythi » 19 Januar 2013, 19:40

Link zum Shop
Telefon: 0041-840 24 00 24

Diesen Shop habe ich auf der Suche nach einem Cleo Lucy in Navy/Pink gefunden, Bericht folgt noch.
Aktuell vieles zum halben Preis erhältlich, etwa der Lucy für 20 Fr. (etwa 16,50€).

Sortiment: Unterwäsche, Bademode, Nachtwäsche, Strümpfe

Größen: bei den englischen Marken 32-38 D-G, bei anderen Marken auch noch andere Größen

Marken: Anita, Björn Borg, Calida, Calvin Klein, Chantelle, Cleo, Craft, Daniel Hechter, DIM, Dreamgirl, Esprit, Falke, HANRO, Helly Hansen,Icebreaker, ISA bodywear, Löffler, Masquerade, Nike, Odlo, Panache Superbra, Passionata, Puma Bodywear, Rosa Faia, Sassa, Schiesser, SKINS, Skiny, Sloggi, Triumph, Under Armour, Valisere, X-BIONIC, Zimmerli

Versandkosten: weltweit pauschal 4,90 Fr., ab 60 Fr. kostenfreier, weltweiter Versand

Zahlung: Rechnung (nur in der Schweiz), VISA, American Express, MasterCard, PayPal
Rückgabe: Innerhalb von 10 Tagen mit Angabe der Rechnungsnummer und Grund der Rücksendung, Unterkörperbekleidung davon ausgeschlossen

Adresse für Waren-Retouren:
fashionwear24
Schweizer Versandzentrum AG
Blumattstrasse 7
CH-6161 Entlebuch (Schweiz)

Sonstiges:
Zoll und Steuern kommen bei Bestellungen aus dem Ausland eventuell noch drauf.
Freundschaftswerbung: (Wortlaut von deren Webseite: Wenn ein bestehender Kunde einem Bekannten unser Angebot weiterempfiehlt und es zu einem abgeschlossenen Kauf kommt, belohnen wir den Vermittler mit einem Gutschein von CHF 10. Sobald der Bekannte bezahlt hat, versenden wir diesen Gutschein per Email an den Vermittler.)
Bonus von 5% für den Kauf nichtreduzierter Ware, die auf den nächsten Kauf nicht-reduzierter Ware innerhalb von 6 Monaten angerechnet wird.
BH-Größe: UK 36D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 85AA
UBU: 83 • 88 cm
BU: 103 • 99 • 105 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: [CH| Fashionware24.ch

Beitragvon Lambada » 3 März 2013, 18:40

pssst... der Shop heisst fashionwear24.ch

Ich habe da am 10 Februar 2013 den zu einem wahrhaft guten Schnäppchenpreis angebotenen Cleo Marcie in aqua bestellt, aber bislang habe ich ausser der Bestellbestätigung weder die Ware noch eine Antwort auf meine diesbezügliche eMail erhalten. Da CH-Adresse konnte ich auf Rechnung bestellen, zum Glück.

(Aber im Newsletter- und Katalog-Verteiler bin ich drin, obwohl ich doch "opt out" gemacht habe. Ts, ts.)

Vermutlich wird das nicht mein Lieblingsshop...
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: [CH| Fashionwear24.ch

Beitragvon Aletris » 3 März 2013, 19:18

@Lambada: Das klingt ja nicht gut.

Ich habe bei diesem Shop vor einigen Wochen einen Cleo Lucy navy und einen Cleo Natasha bestellt (beide sehr günstig im Sale). Nach wenigen Tagen war die Sendung bei mir. Den Cleo Lucy habe ich zurückgeschickt und wiederum nach wenigen Tagen eine Nachricht erhalten, dass er angekommen ist und das Geld erstattet wird. Bei mir lief also alles reibungslos.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Lythi » 3 März 2013, 19:42

@Lambada: Schade, dass es bei dir bisher nicht so gut lief. Aber selbst wenn es von denen irgendein Irttum gewesen wäre, den Marcie so günstig einzustellen, dürfte mit der Bestellbestätigung ja zwischen euch ein Kaufvertrag zustande gekommen sein, der sie auch verpflichtet, den Marcie dir so günstig zu leifern. Vielleicht bekommen die die neuen Cleo-Modelle nicht so schnell wie erwartet, haben denn andere Shops den neuen, aqua-blauen Marcie schon ausgeliefert? Ich ärger mich selber etwas, ihn nicht bestellt zu haben, aber ich war mir über die gGröße nicht so ganz schlüssig und ob mir dieses Blau nicht doch zu kräftig ist. Mit meiner ersten Lucy-Bestellungl ief ja auch alles prima.
BH-Größe: UK 36D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 85AA
UBU: 83 • 88 cm
BU: 103 • 99 • 105 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Hazelnut » 6 März 2013, 00:32

@ Lambada

Wo konntest du denn angeben, dass du auf Rechnung bestellen willst? Ich habe zwar eine CH-Adresse angegeben, aber konnte trotzdem als Zahlmöglichkeit nur die Kreditkarte auswählen (da diese bei mir nicht vorhanden ist, konnte ich daher leider nicht bestellen, dabei hätte ich doch so gerne!)
UBU: 69 • 77 cm
BU: 90 • 90 • 92 cm

Beitragvon Lambada » 6 März 2013, 06:29

Das war unter "Zahlungsart" auswählbar und wurde auch schon vorbelegt angezeigt.

Übrigens noch nix Neues, weder Marcie noch Antwort. Blöd, da mir dadurch der blaue Marcie entwischt ist, in meiner Grösse ist der bei anderen Händlern schon abverkauft.

Ti-Ta-Tapatalk (vom iPhone)
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Hazelnut » 7 März 2013, 21:55

Komisch? Entweder erkennen die an meiner IP das ich nicht-Schweizer bin, oder als Neukunde bekommt man keine Rechnung ausgestellt. Habs gerade nochmal versucht, aber es wird trotzdem nur die Kreditkarte angezeigt. *nein*
UBU: 69 • 77 cm
BU: 90 • 90 • 92 cm

Beitragvon Lambada » 8 März 2013, 13:04

Kleines Update:
habe heute für jeden Artikel aus meiner Bestellung (3 Marcie BHs in verschiedenen Grössen u 2 Marcie Slips) eine eMail bekommen, dass der Artikel nicht geliefert werden kann, da der Artikel beim Hersteller vergriffen ist.

Die Bestellung selbst datierte bereits vom 11. Februar, heute ist der 8. März.

Der Shop will 5 CHF meinem Kundenkonto gutschreiben, das dürfte der Preis für meine Adresse sein, da ich von Katalogen zur Zeit förmlich überflutet werde. Sonst bekomme ich keine Kataloge oder andere Werbesendungen, das hat erst Mitte Februar angefangen und ich bringe es daher mit diesem Shop in Verbindung.

Ti-Ta-Tapatalk (vom iPhone)
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Aletris » 8 März 2013, 13:08

*erschrocken* Das klingt ja übel. Schade, der Shop machte mit den günstigen Preisen so einen guten Eindruck, und hätte für die Schweizerinnen eine gute Lösung des leidigen Zollproblems sein können. :(

Edit: Bei mir ist überhaupt nichts passiert... anscheinend verkauft der Shop zumindest nicht die Adressen deutscher Kundinnen. Für Nicht-Schweizerinnen würde ich den Shop daher auch weiterhin empfehlen.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Lisa » 8 März 2013, 15:14

Ich hab auch den Marcie und Slip bestellt und heute eine Mail bekommen, dass der BH ausverkauft ist. Daeauf habe ich dann gleich geantwortet,dass ich den Slip dann auch nicht brauche, aber der ist wohl unterwegs und ich solle die Annahme verweigern. Schade, hätte mich so gefreut bei dem Preis.
Schaut gern auch in meine Flohmarkt-Angebote

Nächste

Zurück zu Online-Shops