[DE] Debenhams

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Debenhams

Beitragvon hsc » 28 April 2012, 23:52

http://www.debenhams.de - deutscher Onlineshop der britischen Warenhauskette Debenhams

Das Angebot entspricht, was ich bis jetzt sehen konnte, absolut dem englischen.
Die Preise sind ziemlich identisch (evtl. beim Umrechnen etwas nach oben grundet).
Der komplettbetrag wird auch in Deutschland direkt von der Kreditkarte abgebucht, aber der Versand ist natürlich extrem günstiger.
Versandkosten 6 € - Rücksendung innerhalb 28 Tage über Hermes kostenlos.

Wichtig ist evtl. noch:
debenhams.com und debenhams.de haben nicht die gleichen Kundennummern - ich mußte mich neu anmelden.

Ich habe heute eine Bestellung abgeschickt, sobald ich das Paket habe, werde ich berichten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zahlarten: PayPal, Visa, MasterCard, Delta/Connect

Link zum Thread [UK] Debenhams
Link zum Thread der Eigenmarke Gorgeous by Debenhams

Red. 25.11.12: Zahlarten aktualisiert+Links ergänzt. [GFKfan]
Wer nur das tut, was er schon immer getan hat,
bekommt nur das, was er schon immer bekommen hat.
BH-Größe: UK 38K • EU 85K
Alte BH-Größe: 85H
UBU: 88 • 94 cm
BU: 128 • 137 • 140 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Re: [DE] Debenhams

Beitragvon Vakuole » 29 April 2012, 00:19

Also bei mir funktioniert die Seite nicht wirklich *kopfkratz*. Ich hab es auch schon mit einem anderen Browser probiert.
Ich hab so zu sagen das Menü aber egal worauf ich klicke, es passiert nicht. Ist das bei euch genauso?
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 71 • 76 cm
BU: 92 • • 98 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon mango » 29 April 2012, 06:25

Vor ein paar Wochen, als ich die Seite entdeckt und im englischen Debenhams-Thread bekannt gemacht hatte, funktionierte sie genauso wie die englische. Dann kam mindestens eine Woche lang, dass die Seite nicht verfügbar sei, weil sie irgend welche Arbeiten daran durchführen und man solle doch bitte auf der englischen Seite shoppen. Jetzt hab ich's gerade mal wieder probiert, und mir geht's wie Vakuole. Die sollten wohl mal Webentwickler einstellen, die ihren Job auch beherrschen ...
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 93 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon hsc » 29 April 2012, 12:04

Also ich hab' gestern morgen bestellt, da lief alles super. Gestern abend gab's dann schon wieder Probleme, und gerade eben war auch wieder nix. Scheint etwas Glücksspiel zu sein. Wie gesagt, mal geht's und mal nicht...
Wer nur das tut, was er schon immer getan hat,
bekommt nur das, was er schon immer bekommen hat.
BH-Größe: UK 38K • EU 85K
Alte BH-Größe: 85H
UBU: 88 • 94 cm
BU: 128 • 137 • 140 cm

Erstberatung

Beitragvon hayashi » 29 April 2012, 12:29

Ich surfe gerade problemlos darauf herum. Die Größenübersetzung scheint nach Tabelle zu sein, also z. B. 30E -> 65F/G
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Zampa » 6 Mai 2012, 19:26

Aber das Angebot ist leider nicht das selbe wie auf der UK-Seite :( Deswegen musste ich jetzt in UK bestellen. Aber aufpassen: Wenn man auf der UK-Seite bestellt muss man tatsächlich Rückporto zahlen, wenn man auf der deutschen bestellt nicht. Habe extra nachgefragt.
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Beitragvon Sabse » 15 Juni 2012, 11:14

Hi *wink*

Also ich habe jetzt schon 2 mal bei Debenhams bestellt und ich muss sagen es hat alles einwandfrei funktioniert!Ich glaube in den letzten Wochen gab es auch keine Probleme mehr mit der Seite. Meine Mädels und ich haben nämlich fließig gesurft und das Angebot durchforstet. Zampa, du hast recht, es gibt nicht die gleichen Sachen wie auf der UK Seite, aber ich muss sagen, ich finde das Angebot super *daumenhoch*

Werde mir wohl diese Woche nochmal ein paar BHs bestellen- davon kann man ja nie genaug haben! Besonders angetan hat es mir diese Kollektion:Gorgeous *love*
Ist zum Glück sogar gerade im Angebot!! Juhu *freu*
Sabse

Beitragvon -Lola- » 19 Juni 2012, 09:34

hayashi hat geschrieben:Die Größenübersetzung scheint nach Tabelle zu sein, also z. B. 30E -> 65F/G

Nach welcher Tabelle sollte man da gehen?
Mein BH-LogBild
Was zu meinen Brüsten sagen? Hmm, kann man die irgendwo umtauschen? Bild
BH-Größe: UK 32 FF/G • EU 70 J
Alte BH-Größe: 36 GG - + 25 Kg
UBU: 75 • 81 cm
BU: 94 • 96 • 105 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Zampa » 19 Juni 2012, 16:50

Naja, es ist richtig übersetzt, also eigentlich egal ob du die deutsche oder britische Größe nimmst. Ansonsten nimm doch einfach deine britische und schau in der Tabelle auf der Debenhams-Seite, welcher deutschen das entspricht. Bei den jeweiligen BHs unter "In den Warenkorb" steht klein Größenberater, da draufklicken. (Ich denke, du meintest die Tabelle und nicht deutsch oder britisch...)

Größentabelle hier im Forum
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Beitragvon -Lola- » 20 Juni 2012, 08:55

Manchmal ist man echt blind, ich hatte die Größentabelle nicht gesehen *sichschäm*

Dann wäre meine 32G dort eine 70J.
Mein BH-LogBild
Was zu meinen Brüsten sagen? Hmm, kann man die irgendwo umtauschen? Bild
BH-Größe: UK 32 FF/G • EU 70 J
Alte BH-Größe: 36 GG - + 25 Kg
UBU: 75 • 81 cm
BU: 94 • 96 • 105 cm

BH-log
Erstberatung

Nächste

Zurück zu Online-Shops