[DE] SugarShape Onlineshop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] SugarShape Onlineshop

Beitragvon headology » 13 April 2012, 18:29

Onlineshop der Marke SugarShape: http://www.sugarshape.de/shop/

Marken: Eigenmarke SugarShape
Größen: Eigenes Größensystem
Versandkosten lt. Website:
Deutschland - 4,50 Euro pro Bestellung; versandkostenfrei ab 100€ (vorausgesetzt der Wert der Ware die man behält, liegt über 100€) // Österreich - 9,00 Euro pro Bestellung; Lieferungen ab einem Rechnungsbetrag von 150 Euro sind versandkostenfrei.
Bezahlmöglichkeiten: Vorkasse (Überweisung), Sofortüberweisung, PayPal

Entstehungsgeschichte des Projekts: SugarShape (ursprünglicher Projektname: Cupcakes Lingerie)
Markenthread: SugarShape - Allgemein
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Re: [DE] SugarShape Onlineshop

Beitragvon BoddAH » 18 Oktober 2014, 22:47

Großartig!! *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern*

- Preis/Versandkosten
Die Preise bei SugarShape liegen im mittleren Preissegment. Die meisten BHs kosten ca 55 € einige etwas mehr. Für so einen kleinen Shop aber meiner Meinung nach absolut in Ordnung und nicht wesentlich teurer, als meine "normalen" BHs. Die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 100€, welcher aber ohnehin schnell erreicht ist (2 BHs reichen schon).

- Kommunikation/Freundlichkeit
Wirklich sehr, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, der kompetent und ausführlich auf alle Fragen eingeht. Auf Antwort musste ich (außer am Wochenende) nie länger als einen Tag warten. Die BHs die ich bestellt hatte, haben leider nicht gepasst. Nach der Beschreibung meiner Probleme wurde mir ein Vorschlag gemacht, welche Größe ich stattdessen nehmen sollte inkl. Angebot, die Sachen zurückzuschicken und umzutauschen.

- Transparenz und Bedienbarkeit der Website
Intuitiver als auf manch anderer Seite. Außerdem ein sehr ansprechendes und aufgeräumtes Design mit verspielten und liebevollen Details.

- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit
Alles was ich bestellt habe, war auch verfügbar

- Liefer-/Bearbeitungszeit
Unglaublich schnell! Habe Montag früh bestellt mit Zahlung per Vorkasse und Dienstag hielt ich das Paket schon in den Händen. Schwer begeistert :D

- Verpackung
Sehr, sehr liebevoll verpackt. Die Waren waren in eine Plastiktüte, die wiederum in Seidenpapier (?) eingeschlagen war. Außerdem aus dem selben Papier ausgestochene Herzchen und eine handgeschriebene (!) Postkarte. Der Karton war leider demoliret, das war aber die Schuld von DHL. Innen war zum glück alles wunderschön :)

- Rückabwicklung
Musste die BHs umtauschen, was reibungslos funktioniert hat. Habe beschrieben, wo's drückt und anschließend einen Retourschein zum Ausdrucken erhalten. Der Umtausch ging recht schnell von statten. Samstag die Retoure zur Post gebracht, so dass sie Dienstag dort eingegangen ist und Freitag waren die umgetauschten BHs bei mir.

- Kulanz
-

- Gesamteindruck
Einfach top! So sollte das immer sein. Schnelle Abwicklung, freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, liebevolle und persönliche Verpackung, kompetente Beratung. Ich bin wirklich begeistert! Einziger Knackpunkt bei mir: Ich habe keinen Drucker, weswegen ich mit solchen Retourscheinen zum Ausdrucken immer erstmal irgendwo hinrennen muss, um sie dort auszudrucken. Aber bei so viel positiven Punkten, kann man da auch mal drüber hinweg sehen ;) Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder! *love*
"I read somewhere... how important it is in life not necessarily to be strong... but to feel strong." ~ Christopher McCandless
BH-Größe: UK 32F/FF • EU 70G/H
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 101 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops