[DE] Dessoushouse MiederTruhe

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Dessoushouse MiederTruhe

Beitragvon Akelei » 23 Juni 2009, 13:01

Link zum Laden-Thread

Dessous-Geschäft mit Online-Präsenz.
Ich habe bisher immer übers Internet bestellt, aber es gibt wohl auch einen Laden bei dem man vorbei kann. Sehr großes Angebot in vielen (deutschen) Größen, aber man bekommt auch so unmögliches wie 70G, wo man sich im Laden ja schon recht schwer tut.
Dafür sind die Preise entsprechend. Da kauft man günstiger in UK mit Hin- und Rückporto ein. Aber auch sehr nette Beratung per Mail, wenn man etwas Bestimmtes sucht.

http://www.miedertruhe.de oder http://www.dessoushouse.de

Akelei hat geschrieben:Dessoushouse MiederTruhe
Inh. Ute Rutsch
Neue Str. 6, 74523 Schwäbisch Hall
Tel. 0791-946 4831 Fax 0791-946 4832
Email: mt-sha@t-online.de
http://www.dessoushouse.de

Cups bis K
viele verschiedene Modelle
gute Beratung per E-Mail und schnelle Antworten
deutsches Preisniveau (also nicht so günstig wie in UK, aber für deutsche Verhältnisse normale Preise)
Versand 4,95 Euro
Bezahlarten: Vorauszahlung auf Rechnung, Nachname, Kreditkarte, ab zweiter Bestellung auch auf Rechnung
hat auch Filiale in SHA

Hatte schon öfter dort bestellt, auch wenn ich etwas bestimmtes wollte - z. B. einmal einen Sport-BH in Hautfarbe. Da habe ich einfach ein Mail geschrieben, ob sie sowas haben und promt kam ein Mail zurück mit zwei Modellvorschlägen. Allerdings lag der Preis für 75E/F ab 40 Euro. Habe aber auch nicht gefunden, dass man Modelle mit großem Cup-Buchstaben in D günstiger bekommt.

Moderiert: Threads zusammengeführt, Beschreibung von unten nach oben kopiert. [headology]

____________________________________________________________________________________________________
Größen:
UBB: 70-110 / 36-56
Cup: A-K

Marken:
  • Anita Comfort
  • Calvin Klein
  • Chantelle
  • Fantasie
  • Freya
  • L'Aventure
  • Marie Jo
  • Mey bodywear
  • Panache
  • Prima Donna
  • Rosa Faia
  • Simon Pérèle
  • Twist
  • Ulla
Sport-BHs auch von Goddess
Laut Liste an der Seite auch Cleo, Lise Charmel, Hanro, Cadolle, Escora, Habella, Millesia, Nina Ricci, Triumph, Gruppo la Perla, Wolford, Kleemeier

E-Mail scheint sich geändert zu haben service@dessoushouse.de

Versandkosten:
In Deutschland ab 175 € Warenwert der tatsächlich behaltenen & bezahlten Ware
Gratis!
Deutschland mit weniger als 175 € Warenwert sowie Österreich, alle EU-Länder, Schweiz & Liechtenstein bei Vorauszahlung, Kreditkarte oder Lastschrift
4,95 €
Alle übrigen Länder
19,80 €
Nachnahme-Zuschlag (nur bei Zahlung per Nachnahme, nur für Deutschland, einschließlich Überweisungsgebühr)
6,55 €

Red. 21.11.2013: Titel korrigiert und Link zum Laden-Thread ergänzt. [GFKfan]
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.

Re: Miedertruhe

Beitragvon headology » 23 Juni 2009, 13:37

Auf der Seite war ich früher auch ab und zu, um Prima Donna Dessous anzuschmachten :lol: ...

Mittlerweile scheinen sich erfreulicherweise bei der "Miedertruhe" langsam die UK-Größen einzuschleichen: den Freya Greta gibt es z. B. auch in ein paar eindeutigen UK-Größen wie DD80, E70, FF75, GG75, H80, J75, und Freya Pollyanna bis J-Cup. Leider sieht beides nach Restbeständen aus. (Wahrscheinlich kauft das in Deutschland niemand. Hier kennen wir ja maximal das G-Cup. :mrgreen: )

Vielleicht wohnt ja die ein oder andere Busenfreundin in der Nähe von Schwäbisch Hall (wo war das noch mal genau?) und möchte den Laden mal auschecken? ...

PS: Happy Birthday, Akelei! ;)
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon black_heroine » 11 August 2009, 15:08

Ich wohne in der Nähe von Schwäbisch Hall.

Aber ich war erst einmal in der Miedertruhe und das ist auch schon etwas her. Hatte damals leider nix was meinen Preisvorstellungen entsprach gefunden :(
Die Verkäuferin war allerdings sehr nett und freundlich.

Werde in nächster Zeit mal wieder dort vorbeischauen und dann meine Erfahrungen hier niederschreiben.

Liebe Grüße
black_heroine
black_heroine

Beitragvon Nadinka » 11 August 2009, 15:12

Finde ich toll, dass immer mehr englische Größen nach Deutschland kommen. Allerdings habe ich noch nie so schrecklich bearbeitete Models gesehen, wie die auf der Miedertruheseite. *örks*
Leider sind die Preise ja doch sehr hoch, da kommt man in GB wohl immer noch billiger weg.
BH-Größe: UK ? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 76 • 85 cm
BU: 108 • 108 • 111 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Re: [DE] Dessoushouse MiederTruhe

Beitragvon Fanny » 13 Februar 2010, 14:12

In geringer Unterbrustweite gibt es dort leider nur wenige Modelle. Und wenn, dann musste ich auf die Lieferung auch meist länger warten, weil die auch erst noch nachbestellt werden mussten. Allerdings kam die Nachricht über die Lieferzeiten immer sehr schnell, die Verkäuferinnen sehr nett, und die Rücksendung samt Rücküberweisung des Geldes lief prompt und problemlos.

LG, Fanny
BH-Größe: UK 28 G • EU 
UBU: 67 • 73 cm
BU: 91 • 94 • 105 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: [DE] Dessoushaus Miedertruhe

Beitragvon pecten » 12 Oktober 2010, 21:02

hallo,

die Homepage des Shops macht einen guten Eindruck, der Bestellvorgang ist unkompliziert (Panache Confetti 70H und 75G). Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Es gibt eine automatisierte sofortige Bestellbestätigung. Am Tag nach der Bestellung gabs eine Mail, dass das Paket per DPD versendet wurde - am nächsten Tag war es im Postkasten.
Verpackt im flachen und gut verklebten Kartonumschlag, BHs in separaten Plastiktascherln. Dazu ein Zettel mit den Hinweisen auf Anprobe- und Rücknahme- bzw. -sendungsmodalitäten. Man muss die Rücksendung frankieren, ansonsten buchen sie 12 € (den Betrag, der ihnen von der Post für unfrankierte Pakete berechnet wird) ab.

Bin mit dem Shop bislang zufrieden - sollte sich Gegenteiliges wegen Rückbuchung etc ergeben, poste ich noch einmal.

lg,

pecten
43/156/70; Brüste relativ sehr groß, weich und hängend. Keine Schwangerschaft, keine OP; links etwas größer. Momentane Größen: nach ein paar Pluskilos zwischen 34H und 34HH.

Zurück zu Online-Shops