[DE] Sunny Dessous Onlineshop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Sunny Dessous Onlineshop

Beitragvon BlackFish » 3 April 2010, 07:22

Ja, denke ich auch. Inzwischen habe ich die BHs und auch wieder zurückgeschickt, bin mal gespannt, wie schnell die Rücküberweisung geht.
BH-Größe: UK 30 E • EU 
UBU: 68 • 73 cm
BU: 84 • 85 • 89 cm

Beitragvon Cecille » 6 April 2010, 10:19

Da waren die Finger mal wieder schneller als das Hirn:

Die neue Seite heißt http://www.belida.de. Danke für den Hinweis...

Beitragvon BlackFish » 16 April 2010, 14:36

Wollte nur noch ein Feedback zur Rücküberweisung geben. Lief alles total problemlos und auch recht schnell. Rücksendeaufkleber war auch dabei, was mir sehr entgegen gekommen ist *daumenhoch* Also weder Bestellung noch das Zurücksenden waren ein Problem :)
BH-Größe: UK 30 E • EU 
UBU: 68 • 73 cm
BU: 84 • 85 • 89 cm

Beitragvon Bellaschoene » 20 April 2010, 12:10

Hallo miteinander,

ich habe auch schon öfter bei Sunnydessous bestellt und eigentlich immer das bekommen, was ich mir erhofft hatte. Klar, wie die hübschen Models sieht man eh nich aus.
mein Problem war eher, dass ich gar nicht so sehr auf richtige Dessous aus bin, sondern mehr auf Wäsche.
Ich möchte ja nicht unbedingt bieder erscheinen, aber es gibt durchaus auch schöne Unterwäsche im klassischen Sinn.
Der Tip von Cecile ist mir da ganz hilfreich gewesen.
Da gibts auch eine Aktion von Passionata, wo man ganz gut was sparen kann. Das hab ich hier gefunden:
http://www.belida.de/passionata.html
[http://www.belida.de/passionata.html]
Danach hab ich allerdings festgestellt, dass wohl fast jeder so eine Aktion gerade macht.
Egal, bei denen von Belida ging der Versand auf jeden Fall extrem schnell. Bei enamora hab ich da auch schon mal etwas warten müssen.
Wer gute Tips fur Unterwäsche hat, die nicht ganz so Dessous-lastig ist - ich wäre eine dankbare Abnehmerin.

B. Schoenemann
Bellaschoene

Beitragvon Cecille » 20 April 2010, 17:08

Der Witz ist, dass das eine Aktion von Passionata direkt ist, deshalb läuft die in allen Shops gleichzeitig :-)
Für die Shops dürfte vor allem interessant sein, so neue Kundschaft zu locken. Als "Verbaucherin" bekommst Du die Sachen quasi überall zum gleichen Preis. Letztendlich ist es also egal, wo Du bestellst, immer vorausgesetzt, Du willst nur Passionata Dessous :lol:

Beitragvon Cecille » 20 April 2010, 17:09

Achja, was ich noch vergessen habe: Du die Aktion zeitgleich läuft, kommt es gegen Ende eigentlich immer zu Lieferengpässen, wenn Passionata nicht mehr hinterher kommt...

Beitragvon Fifi » 24 Juli 2010, 09:05

Ich habe 6 BHs bei Sunny-Dessous bestellt, die im Internet alle als sofort lieferbar ausgezeichnet wurden. Ich habe sogar extra nach sofort lieferbaren BHs gesucht, weil wir vor dem Urlaub standen und es mir eh lieber ist, wenn ich alle BHs auf einmal da habe und miteinander vergleichen kann. Von der einmaligen Rücksendung der nicht passenden BHs gar nicht zu reden.

Leider stellte sich heraus, dass doch nur 2 von den 6 sofort geliefert werden konnten. 4 sollten irgenwann - ohne Zeitangabe - nachgeliefert werden. Das hat mich geärgert. Ich habe die Bestellung storniert.
Ich bin zu klein, zu schmal, habe viel zu große und auch noch asymmetrische Brüste; die Suche nach einem bequemen Bügel-BH war bislang erfolglos.
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I?
UBU: 68 • 72 cm
BU: 93-95 (je nach BH) • 99 (ohne BH) • 103 (ohne BH) cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon Fifi » 30 Juli 2010, 17:20

Ich möchte noch ergänzen: Die 2 BHs, die sie auf Lager hatten, kamen sehr schnell, ich konnte die Lieferung im Internet bei DHL nachverfolgen. Leider haben beide nicht gepasst und ich habe sie zurückgeschickt (kostenlos!). Wenige Tage später kam die E-Mail, in der sie sich für den Einkauf und die Rücksendung bedanken und die Rücküberweisung bestätigen. Alles in allem bin ich also doch zufrieden mit dem Laden, das einzige Manko war, dass die Angaben auf der Website, welche BHs sofort geliefert werden können, wohl nicht zuverlässig sind. Leider.
Ich bin zu klein, zu schmal, habe viel zu große und auch noch asymmetrische Brüste; die Suche nach einem bequemen Bügel-BH war bislang erfolglos.
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I?
UBU: 68 • 72 cm
BU: 93-95 (je nach BH) • 99 (ohne BH) • 103 (ohne BH) cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon yinnthai » 22 Juli 2012, 16:01

Kann mir jemand sagen, ob Sunny-dessous die europäischen Größen angibt, oder die UK-Größen und nur das UBB umrechnet?

Danke!
yinnthai

Beitragvon Phany » 22 Juli 2012, 17:14

Ich habe auch eine Frage.. Kann es eventuell sein, dass Aphrodite-Dessous dasselbe wie Sunny-Dessous ist? Wollte grad nach dem Lovely Dots derTriumph Glam Up Serie schauen, weil die dort runteresetzt sind, da ist mir aufgefallen, dass allgemein vieles gleich ist.
Ah. Blick auf das Impressum bestätigt das auch. :)
Also ist es im Prinzip egal, bei welchem man bestellt? Habt ihr schon neuere Erfahrung mit einem der beiden Shops gesammelt, dass man vergleichen kann?
Liebe Grüße

[Edit: onlinedessous.at hat auch dasselbe Impressum :)]
Statt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein das wir nicht alles bekommen was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)

BH-Bestandaufnahme und Verkäufe

Wichtel-Steckbrief 2012
BH-Größe: UK 28F/FF, 30E/F • EU 65 E/F, wenn eng genug: 70 D/E
Alte BH-Größe: 75C/D und 80B/C, zuletzt dann immerhin mal 70D!
UBU: 64-66 • 69-72 cm
BU: 85-89 • 86-90 • 91-94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops