[DE] Sunny Dessous Onlineshop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Sunny Dessous Onlineshop

Beitragvon Bluemchen » 25 September 2008, 11:13

Onlineshop Sunny Dessous

Webseite: http://www.sunny-dessous.de

Angebot:

Es handelt sich um einen deutschen Online-Dessous-Shop mit Sitz in Dresden. Es gibt Dessous für Damen, Herrenwäsche und Bademode. Es werden sehr viele bekannte und teils (für mich) unbekannte exklusive Marken angeboten.

Eine Auswahl:
Mey, Passionata, Skiny, Sloggi, Simone Perele, Lejaby, Felina, Conturelle, Aubade, Elixir, Freya, Panache, Triumph, Ulla Dessous, ...

Und nun das tolle - es gibt BHs ab UBB 65 bis Größe H. (In Größe H zwar nur 4 Stück, aber immerhin.) Ansonsten umfasst das Angebot die Größen 65-95 von Körbchengröße A-H, 100 von Körbchengröße A-F und 105 von Körbchengroße A-E.
2015: A-N Cups

Man kann rechts auf der Startseite die Größe, den Style und die Firma auswählen. Es kann auch direkt nach Rabattartikeln und Artikeln, die sofort lieferbar sind, gesucht werden. Wenn man bei der linken Leiste auf "Dessous" klickt öffnet sich eine Übersicht, bei der man die verschiedenen BH-Größen anklicken, aber auch BHs nicht nach Größen sondern Styles auswählen kann. Sehr übersichtlich gemacht.

Über die Preise kann ich schlecht was sagen, da ich diese nicht verglichen habe. Es sind viele hochpreisige Marken dabei, die dann natürlich dementsprechend kosten.

Einkaufen:
Direkt beim Artikel ist angeführt, ob eine sofortige Lieferung möglich ist oder ob die Lieferzeit länger beträgt. Es gibt ein Service-Telefon, das von Mo-Do von 09-20 Uhr und Fr von 09-18 Uhr besetzt ist. Die Daten bei der Bestellung im Onlineshop werden verschlüsselt übertragen, sodass ein sicherer Einkauf möglich ist.

Rückgabe und Austausch:
Die Rücksendung der bestellten Ware soll innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware durchgeführt werden. Die Portokosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Shops.

Zahlung:
Die Bezahlung der Ware erfolgt wahlweise per Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse.

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen 3,90 €, über 80 € Bestellwert entfallen sie. Geliefert wird entweder mit DHL oder DPD.
2015: keine Versandkosten innerhalb Deutschlands
keine Rücksendekosten innerhalb Deutschlands
30 Tage Rückgabegarantie
kostenlose Kundenhotline aus dem deutschen Festnetz, Montag bis Freitag 8.00 – 18.00 Uhr, Tel.: 0800 30 200 20

Erfahrungen
Noch habe ich keine Erfahrungen mit dem Shop. :)

[m]2015: Beitrag vom Shop mit derzeit aktuellen Daten :)
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Re: Sunny Dessous Onlineshop

Beitragvon luna16 » 27 Dezember 2008, 00:49

Ich habe dort bisher 3 Mal bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Ware kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an, war sorgfältig verpackt und in einwandfreiem Zustand.
Einmal hat die Lieferung etwas länger gedauert, aber es stand schon auf der Seite dabei, dass bei diesem BH die Lieferfrist zwischen 7 und 10 Tagen beträgt.

Mit Rücksendungen habe ich keine Erfahrung, da ich alles behalten habe. :D
Bei meinem Lieferungen lag aber jeweils ein Rücksendeaufkleber (ich glaube, den bekommt man bei Lieferungen ab 40 €) dabei.

Der einzige Nachteil sind die hohen Preise der BHs - wobei diese Marken in anderen Shops auch nicht günstiger sind.
luna16

Beitragvon Summer » 4 März 2009, 14:53

hab noch einen ebay-shop von denen gefunden:
Hier
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Tina67 » 6 März 2009, 17:32

Hallo!

Ich habe dort bestellt und musste einen BH zurückschicken. Bezahlt hatte ich per PayPal. Ich erhielt die Gutschrift für den zurückgeschickten BH nur einen Tag, nachdem ich das Päckchen aufgegeben hatte, das funktionierte also richtig gut!

Kleiner Wermutstropfen: Zwei weitere BHs, die bestellt hatte, stehen jetzt seit 13.2. aus, obwohl es hieß 7 - 10 Tage Lieferzeit. Dennoch mag ich diesen Onlineshop empfehlen, denn man erhält zu jedem Schritt der Kaufabwicklung eine E-Mail, man weiß also immer, woran man gerade ist.

Gruß
Tina
Tina67

Beitragvon Cecille » 3 September 2009, 15:12

Das ist ja gut, dass die Erfahrungen hier so positiv sind. Habe nämlich gerade gesehen, dass Sunny-Dessous bis zum 17. September eine Aktion mit bis zu 60 Prozent Rabatt laufen hat. Da werd ich mir gleich mal powershoppen. Danke für die Bewertung!

*bhfahne*

Beitragvon Kate » 3 September 2009, 17:33

Meine Erfahrung mit Sunny-Dessous war eher positiv. Zwar war ein BH doch nicht in der angegebenen Zeit (10-14 Tage) lieferbar, aber die anderen erreichten mich nach 12 Tagen.
BH-Größe: UK 30F/30FF • EU 65H
UBU: 67 • 74 cm
BU: 93 • • cm

Re: [DE] Sunny Dessous Onlineshop

Beitragvon Erdbeere » 10 Februar 2010, 22:39

Ich selbst habe dort bisher noch nicht bestellt (einfach nichts für mich gefunden) allerdings bestellt mein Vater dort seit Jahren BHs für meine Mutter (75E).
Er ist sehr zufrieden, die Lieferung war bisher immer recht schnell und beim Umtausch gab es auch nie Probleme. =)
BH-Größe: UK 30GG-H • EU 
UBU: 72 • 77 cm
BU: 94 • 92 • 98 cm

Beitragvon Cecille » 29 März 2010, 10:45

Hab grad gesehen, dass es bei Sunny-Dessous gradd 10 Euro geschenkt gibt bei der Bestellung. Muss ich gleich wieder zugreifen...

Einen neuen Wäscheshop haben die Leutchens auch am Start: http://www.belida.de. Aber was da anders ist hab ich noch nicht rausgekriegt. Preislich gibt's keinen Unterschied. Richtet sich wohl an eine andere Zielgruppe und geht mehr in die Unterwäsche-Richtung... *kopfkratz*
Zuletzt geändert von headology am 16 April 2010, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert.

Beitragvon BlackFish » 30 März 2010, 07:57

@Cecile: Dein Link geht bei mir nicht :(

Wie lange dauert es denn bei Sunny Dessous bis die verschicken. Ich habe da letzte Woche am Donnerstag bestellt. Mitunter auch wegen den 10 Euro ;) Per Bankeinzug... Bis jetzt ist noch nicht mal das Geld von meinem Konto runter. :(

OT: Manno ich will endlich wissen, welche Größe ich nun habe *motzen* ;)
BH-Größe: UK 30 E • EU 
UBU: 68 • 73 cm
BU: 84 • 85 • 89 cm

Beitragvon Kati » 1 April 2010, 17:40

Also ich habe am 28.03. bei Sunny Dessous bestellt und am 31.03. haben die schon geliefert.
Allerdings werden zwei Teile nachgeliefert. Ich hatte mit paypal bezahlt. Vielleicht geht das schneller wie Bankeinzug?
Kati

Nächste

Zurück zu Online-Shops