[DE] Sunny Dessous Onlineshop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Sunny Dessous Onlineshop

Beitragvon Mosquito Bites » 16 Juni 2013, 23:55

Das sollte hier auch stehen, finde ich (habe auch irgendwann schon mal nach dieser Information gesucht):
Lilli-Marleen hat geschrieben:sunny-dessous hat übrigens keine Doppelbuchstaben, aber trotzdem britische Größen, d.h. sie führen nur das halbe Sortiment.

Wie blöd!
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: keine, dann 30C
UBU: 67 • 73 cm
BU: 85 • 84 • 86 (moderate BB) cm

Steckbrief

Beitragvon Lilli-Marleen » 31 August 2013, 20:26

Gerade entdeckt: Sunny-Dessous führt seit neuestem auch Doppelgrößen.
Jedenfalls beim Panache Andorra (auch schon in spice vorhanden!) gibt's DD, FF, GG und HH (insgesamt D-H in britischen Cupgrößen, auf 60-90 Bändern (also in EU-Bandweite angegeben).

Ich habe da übrigens auch schon bestellt, und die Abwicklung (inkl. Rückabwicklung) lief problemlos. Aber mit UK-Preisen können sie natürlich nicht konkurrieren, wenn die Ware nicht reduziert ist.
BH-Größe: UK 34 DD(/E) /36D(/DD) • EU 75E
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 77 • 85 cm
BU: 99 • 96 • 104 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Lilli-Marleen » 31 August 2013, 21:02

Das in der Klammer oben sollte heißen D-J, könnte eine Mod. das evtl. korrigieren? Habe es leider zu spät gemerkt, danke!
BH-Größe: UK 34 DD(/E) /36D(/DD) • EU 75E
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 77 • 85 cm
BU: 99 • 96 • 104 cm

Erstberatung

Beitragvon Candy79 » 29 April 2014, 14:25

Schade, dass die Seite nicht so bekannt ist. Zumindest scheint es mir so. Und ich kannte sie bis lang auch noch nicht.
Wenn man hier die positiven Erfahrungen durchliest, dann scheint es ein guter Online Shop zu sein. Werde mich da auch auf alle Fälle umgucken und eventuell etwas bestellen, was auch gefällt. Natürlich sieht es an den Models super schön aus, aber das heißt noch langen nicht, dass es an einem schlechter wäre. ;)
Um auf das Thema der Sichtbarkeit noch einmal zu kommen. Ich habe so eben schon einmal überprüft, wie schnell ich diesen Online-Shop bei Google finde. Und die Platzierung ist gar nicht so schlecht. Ich hätte mit einer schlechteren Platzierung gerechnet.
Das was du hier in diesem Forum gemacht hast, ist im Grunde das beste für diesen Shop. Linkaufbau ist ein relevantes Thema für die Suchmaschinen. Das habe ich aus eigener Erfahrung mitnehmen können. Zum Glück gibt es seriöse Agenturen, wie z. B. LinkHammer, die sich mit solchen Themen intensiv beschäftigen und eine Webseite nach vorne bringen können. Falls es ein Thema werden sollte, dass Sunny Dessous besser aufstellen möchte, so kann ich nur empfehlen, sich hier [linkhammer.de/linkaufbau/linkbuilding] zu informieren. Schade, wenn die Seite so gut ist, aber durch ihre Konkurrenz auch untergeht.
Live, Love, Laugh <3

Beitragvon headology » 29 April 2014, 16:04

Ich habe vor meinen BF-Zeiten mal bei Sunny Dessous bestellt und würde davon ausgehen, daß es sich da nicht um einen unbekannten Online-Shop handelt, im Gegenteil. Er fiel vom Sortiment nur nie so richtig ins typische BF-Schema, deswegen wird er wohl von Forenuserinnen nicht so stark frequentiert. Ich habe aber gerade mal nachgeguckt, und er führt immerhin drei Panache-Modelle in meiner Größe (Envy, Andorra und Cleo Lucy), das ist doch schon mal was. :)
Insgesamt bestellen mittlerweile viel mehr Busenfreundinnen in Deutschland als noch vor einigen Jahren, vermutlich auch weil das Angebot in deutschen Onlineshops besser geworden ist.
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon kipling » 9 Februar 2015, 21:22

Also ich bin bisher begeistert :) Ich habe Dienstag um 22 Uhr bestellt und Donnerstag um 15 Uhr waren die BHs schon bei mir.
Von 10 bestellten BHs durften 2 bei mir bleiben. Jetzt bin ich gespannt wie das mit dem zurückschicken und Geld zurück überweisen klappt. Ich werde berichten *wink*
Alte BH-Größe: 80 B
UBU: 72 • 76 cm
BU: 85 • 86 • 90 cm

Einkaufen bei Sunny-Dessous.de

Beitragvon sunny-dessous » 4 August 2015, 09:41

website: http://www.sunny-dessous.de

Sunny-Dessous ist ein Onlineshop mit einem vielseitigen Angebot hochwertiger Dessous- und Wäschemarken für Damen und Herren.

Unser Sortiment:
hochwertige Dessous, Unterwäsche, Bademode, Homewear sowie Shapewear
Angebot aus über über 60 Marken
breites Größenspektrum von Cup A bis Cup N, ab UBB 65.

Auswahl unserer Marken:
Simone Perele, Lise Charmel, Aubade, Chantelle, PrimaDonna, Marie Jo, Passionata
Freya, Panache, Triumph, Ulla Dessous, Mey, Skiny

Unser Service:
    keine Versandkosten innerhalb Deutschlands
    keine Rücksendekosten innerhalb Deutschlands
    30 Tage Rückgabegarantie
    kostenlose Kundenhotline aus dem deutschen Festnetz, Montag bis Freitag 8.00 – 18.00 Uhr, Tel.: 0800 30 200 20

Lieferung:
Unser Anspruch ist es, dass jede Frau, egal mit welcher Cup-Größe und Figur, den passenden BH bei uns kaufen kann. Gerade Frauen, die von den „Standardgrößen“ abweichen, haben es oft schwer einen passenden BH in der entsprechenden Größe zu finden. Deshalb bestellen wir deine Größe direkt bei den Herstellern, sollten wir diese mal nicht vorrätig haben. Aus diesem Grund kann es zu längeren Lieferzeiten kommen, welche wir euch beim Einkaufen und im Bestellprozess mitteilen. Unsere Lagerartikel werden innerhalb 1-2 Tage in den Versand gegeben.

Einkaufen:
Unsere Filtermöglichkeiten helfen euch schnell und einfach den gewünschten Artikel zu finden. Neben Größe, Marke und Farbe könnt ihr eure Suche auf bestimmte Eigenschaften, wie zum Beispiel Trägereigenschaften oder Cup-Eigenschaften (z. B. mit Bügel, glatte Cups, dreigeteilt, usw.) einschränken. Durch einfache Klicks könnt ihr euch alle sofort lieferbaren, reduzierten oder neuen Artikel in eurer Größe anzeigen lassen.

Mit unserer „Setsuche für sofort lieferbare Artikel“ erleichtern wir unseren Kunden die Suche nach einem BH mit dem passenden Unterteil.

Seid ihr euch bei einem Artikel oder der Größe unsicher, helfen euch gern unsere Mitarbeiterinnen vom Kundenservice bei der Beratung. In unserem ausführlichen Ratgeber mit Themen wie „Mein perfekter BH“, „Schummelwäsche“, „Auf ins Mutterglück“ oder „Sunnys-Stylingtipps“ findet ihr ebenfalls viele nützliche Informationen.

Unsere Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal, Amazon Payments, Lastschrift, Vorkasse, Visa, Amex, Mastercard

Lob und Kritik
Euer Kundenfeedback, positiv wie negativ, bietet uns die beste Möglichkeit, um auf eure Bedürfnisse zu reagieren und unseren Shop weiter zu verbessern. Also zögert nicht, uns zu schreiben.
BH-Laden

Beitragvon Winter Lake » 7 April 2016, 17:59

- Preis/Versandkosten

Die Preise sind meiner Meinung nach normal. Es gibt natürlich auch besonders teure Markenmodelle.
Großer Pluspunkt: Die Versandkosten entfallen, auch für die Retoure.

- Kommunikation/Freundlichkeit

Der Service ist klasse! Hier muss ich ein großes Lob hinterlassen. Ein paar meiner Artikel waren nicht verfügbar und wurden nachgeliefert. Ich wurde per Mail gefragt, ob sie mir die Artikel noch in den bestellten Größen nachliefern dürften, oder ob ich Größen- oder Farbänderungswünsche hätte. Das kam mir sehr entgegen, da ich noch in der Größenfindung bin und durch die bereits gelieferten BHs eine bestelle Größe für mich definitiv ausschließen konnte. *daumenhoch*

Außerdem war bei einer Bestellung der Retourenaufkleber beschädigt. Ich habe gefragt, ob man mir einen neuen per Mail zukommen lassen könnte. Der Service meinte, das ginge leider nicht, aber sie würden mir die Versandkosten der Retoure dann zurückerstatten.

Fazit: Die Kommunikation war blitzschnell und sehr freundlich!

- Transparenz und Bedienbarkeit der Website

Mir gefällt der Aufbau der Website. Man findet alles was man sucht. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Länge des UBBs und der Buchstabe des Körbchens getrennt ausgewählt werden (es also kein Dropdown-Menü mit allen möglichen Kombinationen ist). So ist es aufgeräumter und übersichtlicher.
Außerdem kann man sowohl nach UK-Größen als auch nach EU-Größen filtern!

Ein bisschen Verbesserungsbedarf bräuchte höchstens der persönliche Kundenbereich in puncto Übersichtlichkeit.

- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit

An manchen Artikeln stand, die Ware sei erst in 10-14 Tagen lieferbar, wurde aber bereits am Folgetag versandt.
Probleme hatte ich im Hinblick von falschen Angaben keine.

- Liefer-/Bearbeitungszeit

Das ging bei mir immer sehr schnell. Man erhält ruckzuck eine Bestätigungsmail und spätestens zwei Werktage später ist es auch schon versandt.

- Verpackung

Die Verpackung erfolgt ganz normal in recht festem Karton. Die einzelnen Teile sind in Plastikfolie eingepackt. Die Größe des Kartons wird auch immer entsprechend dem Inhalt gewählt. Ich habe nichts auszusetzen.

- Rückabwicklung

Ich hatte hier keine Probleme. Das Geld war immer recht schnell wieder auf dem Paypalkonto. :-)

- Kulanz

Auf Kulanz musste ich bisher noch nicht hoffen, kann hier also nichts dazu sagen.

- Gesamteindruck

Sehr gut! Das Angebot (vor allem in UK-Größen) könnte zwar deutlich größer sein, aber von mir gibt's alle Daumen hoch! *daumendrück*
Meine BHs und Bikinis, die im Flohmarkt zum Verkauf stehen und ein neues Zuhause suchen:
Lise Charmel Bikini 75D
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 30E • EU 
UBU: 69 • 77 cm
BU: 91 • 91 • 96 cm

Erstberatung

Beitragvon Petite_Fleur » 17 Juli 2017, 17:08

Internetadresse hat sich geändert. Scheint wohl nicht so toll zu sein der Shop, dass es noch keiner hier aufgefallen ist ;)

http://www.sunny-dessous.com/
Neuling
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 91 • 97 cm
BU: 133 • 137 • 147 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

Beitragvon hayashi » 17 Juli 2017, 20:16

öh... wo ist da was anders als das im ersten Beitrag / der verlinkte Beitrag des Laden-Accounts, Petite_Fleur?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops