[DE] Dessous Deluxe

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Dessous Deluxe

Beitragvon DessousDeluxe » 13 Februar 2012, 13:18

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch den Shop Dessous Deluxe vorstellen: http://www.dessousdeluxe.de
Dessous Deluxe offeriert hochwertige Dessous von Twist, Marie Jo, Laventure und PrimaDonna im Online Shop. Die traumhaften Dessous werden versandkostenfrei geliefert. Es gibt auch günstige Sale Angebote der exklusiven Lingerie und eine telefonische Beratung. Es werden BHs und Corsagen in allen Größen, auch in großen Größen angeboten.

Noch ein paar Infos zu dem Online Shop Dessous Deluxe:

Größenbereich: von 65 A bis 100 H gibt es BHs
Preise: zwischen 50 € - 90 € für hochwertige BHs
Suchmöglichkeiten: Es ist eine clustering nach folgenden Dimensionen möglich
- Marke (Marie Jo, L'Aventure, PrimaDonna und bald auch Twist)
- Serie (Avero, Josephine, Tom, ...)
- BHs
- Unterteile
- Strumpfhalter
- Corsagen
- Bodys
- Figurformende Wäsche
- Für die Braut

Vielen Dank und viele Grüße,
Milchmann
DessousDeluxe

Re: [DE] Dessous Deluxe

Beitragvon zornpickel » 13 Februar 2012, 23:12

Deine AGB verstoßen gegen deutsches Verbraucherrecht!

Beitragvon Aletris » 13 Februar 2012, 23:25

Die meisten BHs sind im bekannten Größenbereich (Cups nicht über D/E). Es gibt eine Anzahl von BHs mit UBB 65, meist im Bereich 65B-D. Es gibt keine funktionierende Suchfunktion für größere Cups, im vorhandenen Bereich "Große Größen" werden sehr viele Modelle angezeigt, die nur bis D oder E gehen und laut Definition ("Größen ab einem F-Cup finden Sie hier") dort nicht hingehören. Cups jenseits von F habe ich dadurch trotz fast 10 Minuten durchgucken gar nicht gesehen. Das finde ich extrem lästig, mich würde es definitiv vom Bestellen abhalten.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon blenny » 14 Februar 2012, 02:52

Unter der im Impressum angegeben Adresse gibt es noch einen weiteren Shop. http://www.duo-dessous.de/home/impressum
Warum kann der Herr sich nicht offiziell und ohne zweideutigen Nick als Shop anmelden??
"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist." Theodor Heuss
BH-Größe: UK 28K/30J/32H • EU 
UBU: 69 • 74 cm
BU: 107 • 106 • 110 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon headology » 14 Februar 2012, 11:12

@blenny: Wir sind dabei, die Beiträge auf einen offiziellen Ladenaccount umzuschreiben. *freunde*
Und deine Assoziation mit "Milchmann" hatte ich tatsächlich bisher nicht. Aber du hast natürlich recht... das ist schon ein sehr ...äh... unglücklich gewählter Nickname. *erschrocken*
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon DessousDeluxe » 15 Februar 2012, 09:15

Hallo*,
danke für das feedback. Wir verbessern den shop ständig und das clustering nach großen Größen werden wir auch verbessern.
Sorry, falls der erste nickname für viele unglücklich ist.
Richtig, es gibt noch ein Ladengeschäft http://www.duo-dessous.de . Hierbei handelt es sich um ein Partnerunternehmen. Online Einkäufe sind dort allerdings nicht möglich.
ich wünsche euch noch eine gute Woche.
lg, Dessous Deluxe
DessousDeluxe

Beitragvon maria54321 » 15 Februar 2012, 09:33

Auf der Homepage von Duo Dessous steht, das es da auch Freya BHs und Bademoden gibt. Wenn ja, wieso gibt es die dann nicht bei euch im Online-Shop?

Primadonna, Marie Jo etc hat jeder bessere BH-Laden in Städten mit mehr als 50.000 Einwohnern, die bekommst du praktisch hinterhergeschmissen, wenn du bereit bist, die überteuerten Preise zu bezahlen.

(Und dich eventuell von schlecht ausgebildeten Verkäuferinnen überzeugen lässt, das XYZ deine Größe ist, nur weil die Damen was verkaufen wollen. Bei mir wird in den meisten BH-Läden die 100H von Primadonna für "sehr gut passend" befunden, obwohl der Steg sonstwo schwebt, die Bügel drücken und das UBB rutscht.)

Ich finde, es macht deshalb nicht so viel Sinn, diese Marken zu den gleichen Preisen wie im Laden online zu verkaufen. Günstiger sind sie nicht und Frauen in anderen Städten werden wahrscheinlich lieber in den Laden um die Ecke gehen.

BHs und Bademode von Freya hingegen ist etwas anderes, die Marke gibt es nicht so oft zu kaufen und bestimmte Größen sind in Deutschland echte Bückware.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon lemonada » 15 Februar 2012, 11:43

zornpickel hat geschrieben:Deine AGB verstoßen gegen deutsches Verbraucherrecht!

Was denn da?

Ich konnte übrigens nichts zu den "Kosten der Rücksendung bei Widerruf" finden, trotz der Überschrift § 5 Lieferung, Verzögerungen, Kosten der Rücksendung bei Widerruf.
Inaktives Team-Mitglied

Beitragvon DessousDeluxe » 15 Februar 2012, 12:04

Hallo miteinander,

wir haben immer auch wieder günstigere Sales Angebotehttp://www.dessousdeluxe.de/sale/.
Wir haben viele zufriedene Kunden. Die Marken Marie Jo, Prima Donna und L'Aventure sind sehr beliebt und passen bei großen Größen hervorragend. Das sagen uns jedenfalls unsere Kunden.
Die komplette Auswahl an Marie Jo Dessous mit der verfügbarkeit aller Größen und Farben und Varianten kann kein Ladengeschäft auch in größeren Städten nicht leisten.
Wir werden allerdings tatsächlich überlegen Freya auch aufzunehmen. Aus meiner Sicht macht eine Spezialisierung Sinn, daher werden wir abwägen...
Danke für den Hinweis bezüglich der Kosten bei Rücksendung bei Widerruf. Diese werden natürlich übernommen. Das ist hier geregelthttp://www.dessousdeluxe.de/j/shop/withdrawal

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und lg,
Dessous Deluxe
DessousDeluxe

Beitragvon nähfee » 15 Februar 2012, 12:19

Und wo sind diese "großen Größen"? Zumindest beim Durchstöbern des Shops habe ich nichts gefunden...
Positiv ist, dass auch ein paar 65C und D Größen vorhanden sind.

lg nähfee
Kurvendiskussionen - BHs und Lingerie (nicht nur) in Österreich
jetzt auch auf Facebook!
BH-Größe: UK 30C -30D • EU 65C - 70B
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 68 • 72 cm
BU: 79 • 78 • 80 cm

BH-log
Steckbrief

Nächste

Zurück zu Online-Shops