[DE] Enamora: Fragen & Antworten

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Enamora: Fragen & Antworten

Beitragvon lilaBlume » 13 März 2012, 15:09

Ich würde gerne wissen, warum in Größen wie z. B. 65GG nichts farbenfrohes angeboten wird ? Ich sehe ja ein, dass das ein Problem der Nachfrage sein wird, dass es so wenige BHs in dieser Größe gibt. Aber ich gucke mich öfters mal auf Ihrer Seite um und in meinem Alter will ich nicht gerne einen grauen Fantasie Savannah oder so tragen.
BH-Größe: UK 30 G/GG • EU 
Alte BH-Größe: ganz ganz am Anfang 85 C
UBU: 69 • 74 cm
BU: 95,5/96 • 96 • 98,5/99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Enamora » 27 März 2012, 14:14

Hallo lilaBlume,

leider gibt es in dieser Größe nicht viel Auswahl bei den Herstellern und mit den farbenfrohen Modellen von Cleo haben wir zum Beispiel keine guten Erfahrungen gemacht, denn diese kamen häufig wieder zu uns zurück. Deswegen führen wir diese Modelle auch nicht mehr.
Aber dennoch danke für deine Kritik. Um unser Angebot zu verbessern sind wir stets darum bemüht neue Marken mit in unser Angebot auf zu nehmen, die auch BHs mit kleinen Unterbrustumfängen und großen Cups anbieten.
Wir hoffen, dass vielleicht demnächst etwas dabei ist was dir mehr zusagt.

Liebe Grüße
das Enamora-Team
BH-Laden

Beitragvon Enamora » 2 April 2012, 14:10

Liebe Busenfreundinnen,

verpasst nicht die Chantelle Aktion in unserem Shop!
Es gibt 15€ Rabatt auf alle Sets in Weiß, Elfenbein und Nude.

Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode Chantelle15 eingeben.

Viele Grüße
das Enamora-Team
BH-Laden

Beitragvon hayashi » 2 April 2012, 14:16

hayashi hat geschrieben:Pst: Aktionenthread

Der ist genau der Thread für so was, damit alle das finden ;)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Yaba » 3 April 2012, 14:41

Liebes Enamora-Team,
ich finde, dass im Moment die Rücksendungen langsam bearbeitet werden. :(
Da bin ich anderes von Euch gewöhnt.
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Beitragvon Yaba » 4 April 2012, 20:25

Hallo,
im Sale-Bereich kann man bei "Großen Cups" mit einer Suchfunktion nach Größen suchen. Allerdings werden bei der Eingabe z. B. von 75E alle BHs angezeigt, die 75er Längen (unabhängig von der Cupgröße) haben und alle, die E-Cups (egal mit welcher Bandlänge) haben. :(
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Beitragvon GFKfan » 14 Juni 2012, 20:58

Liebes Enamora-Team,
ich habe zwar schon öfter bei euch bestellt, aber bislang leider kaum etwas behalten. Der Hauptgrund ist, dass ich bis zu meinem Brafitting/ Beratung durch die Busenfreundinnen bis vor kurzem meine richtige BH-Größe nicht wusste und in der falschen Größe bestellte (so dass natürlich nichts richtig passte). Seit ich meine Größe weiß, muss ich jedoch zugeben, dass ich bei einem anderen Onlineshop bestelle, der mir von seiner Bedienbarkeit und der Auswahl der Marken, Serien und Größen her besser gefällt (wäre es unhöflich zu sagen, um welchen Onlineshop es sich handelt? Falls nicht, bitte nachfragen, dann könnten Sie sich die Seite zum Vergleich ansehen). Da ich Enamora jedoch sympathisch und auch Ihre Päckchen immer sehr liebevoll verpackt finde, möchte ich Ihnen gern ein Feedback geben:

Was mir an Enamora gefällt:
+ dass Sie Firmen wie Freya, Fantasie, Panache, Cleo oder Un-usual im Programm haben
+ dass Sie auch BHs für größere Cups führen
+ dass ich, wenn ich auf "Große Cups" klicke, direkt UBB und Cupgröße eingeben kann
+ dass ihre Seite von der Aufmachung und Optik her sehr edel wirkt
+ dass verfügbare Größen direkt angezeigt werden, wenn ich in der Auswahl mit dem Mauszeiger über das Bild fahre
+ dass Sie auch Saisonmodelle von Fantasie führen, wie z. B. Sarah
+ dass Sie hier einen Thread haben und den Kontakt zu den Kundinnen und Frauen suchen und es hier Aktionen gibt

Was mir nicht so gut gefällt:
- dass viele der Saisonmodelle und leider auch Sarah erst ab UBB 70 verfügbar sind
- wenn ich die Auswahl einschränken möchte, muss ich jedes einzelne Häkchen (eines für 65 und eines für G) z. B. bei der Größe einzeln setzen und dazwischen immer warten, bis der Filter verarbeitet wurde. Ich fände es viel praktischer und zeitsparender, wenn ich beide Häkchen gleichzeitig setzen und dann meine Auswahl bestätigen könnte.
- un-usual führt eigentlich auch Modelle in den Größen 65G+H (z. B. der ungefütterte Country Girl Bügel BH und einige Bügel BHs der Fashion Modelle). Bislang ist es mir jedoch unmöglich gewesen, diese zu testen, da ich sie nirgendwo finden kann (nicht nur bei Enamora, sondern auch über Google und in anderen Onlineshops nicht). Ich würde mir wünschen, dass Sie auch die Größen 65G+H von un-usual ins Programm nehmen.
- außerdem fände ich eine Anleitung, wie ein BH richtig anzuziehen ist und woran man erkennt, dass er gut sitzt, auf Ihrer Seite toll

Viele Grüße,
GFKfan
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: [DE] Enamora: Fragen & Antworten

Beitragvon susan » 7 März 2015, 00:41

Hat schon jemand bei Enamora auf Rechnung bezahlt? Wenn ja, wie lief das ab auch was Rücksendungen angeht, teilt Enamora denen dann mit das die Rechnung erledigt ist? Über dieses Billpay findet man ja nur negatives bei Google das macht mir etwas Sorge.
BH-Größe: UK 40J • EU 
Alte BH-Größe: 40J
UBU: 91 • 98 cm
BU: 120 • 126 • 129 cm

Beitragvon susan » 20 März 2015, 18:55

Kann mir jemand helfen? Ist bei Enamora bei Panache z. B. beim Andorra eine 90HH, eine UK 40HH? Ich verstehe es glaube ich nie wie das mit den Größen dort abläuft. Bei Elomi sind die Größen ja nochmal anderst weil da die neue Elomi Tabelle greift, die verstehe ich ja nun schon. :D :D
Dankeschön :)
BH-Größe: UK 40J • EU 
Alte BH-Größe: 40J
UBU: 91 • 98 cm
BU: 120 • 126 • 129 cm

Beitragvon Vanda » 20 März 2015, 19:08

susan hat geschrieben:Hat schon jemand bei Enamora auf Rechnung bezahlt? Wenn ja, wie lief das ab auch was Rücksendungen angeht, teilt Enamora denen dann mit das die Rechnung erledigt ist? Über dieses Billpay findet man ja nur negatives bei Google das macht mir etwas Sorge.

Das ist total problemlos. Ich hatte da auch erst Angst, dass insgesamt zu wenig Zeit bleibt, wenn man etwas zurückschickt, aber man hat 20 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Wenn ich mich recht erinnere, ist da auch vollkommen ok, den Betrag abzüglich Rücksendungen zu überweisen, das sehen sie ja dann. Die Benachrichtigung mit den angepassten Rechnungsbetrag kam bei mir aber innerhalb der Frist an.

susan hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Ist bei Enamora bei Panache z. B. beim Andorra eine 90HH, eine UK 40HH?

Da ich mich letztens erst komplett vertan hatte, was die Größenauskunft angeht, müsste es hier so sein, dass 90HH 40HH entspricht. Der 32DD, den ich hier liegen habe, entspricht auf jeden Fall einer 70DD.
BH-Größe: UK 30C • EU 
Alte BH-Größe: prefitting: 75A, dann 75C/70D
UBU: 71 • 79 cm
BU: 86,5 • 86 • 88,5 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops