[DE] Enamora: Fragen & Antworten

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Enamora: Fragen & Antworten

Beitragvon Mary » 10 November 2011, 17:36

Ich finds auch ehrlich gesagt unglücklich mit diesem Schieberegler... klar ist der bequem zu bedienen dafür ein Pluspunkt. Aber ich stoße mit meinem Brustumfang da an meine Grenzen... Es ist mir schon klar das sie keine passenden BHs für meine Größe anbieten können, wenn sie nicht gerade Elomi im Sortiment haben (was im übrigen ein echtes Novum wäre, Elomi-BHs in D zu kriegen ist quasi unmöglich und in UK sind die Saisonmodelle schon nur in ausgesuchten Shops zu finden... aber das wäre schon wieder ne andere Zielgruppe und ne andere Geschichte) aber so kriegt man so ein bisschen das Gefühl so wie man ist total falsch zu sein, weil es solche Maße gar nicht geben kann. Und das find ich immer unglücklich.

Als UK-Größe wird mir bei meinem engen UBU von 107 ein 105er UBB ausgegeben und zwar eine 105G UK. Davon ausgehend das ich 44GG/H trage ist das schon die Kreuzgröße. Allerdings wenn ich versuche meinen lockeren UBU dort in den Rechner einzugeben :o Und bei der Beschreibung steht ja nichts von eng messen (wie wir das im Forum verwenden)
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon Juana la Loca » 13 November 2011, 11:09

Leider habe ich den Anfang des Threads zu spät gelesen - ich bin nämlich auch so eine Cleo-Zurückschickerin :D
2 Cleo-BHs habe ich bestellt - den Lucy behalten, den Jude zurückgeschickt. Wie die anderen auch kann ich nur sagen - Cleo Jude kann man sich echt schenken. Er ist schön, aber er passt keiner (wenn's Ausnahmen gibt, bestätigen sie die Regel).

Zum Größenrechner:
Ich habe ihn gerade mal beim Cleo Rita getestet.
70 UBU, 88 BU (aktuell bei mir) -> 70C ... bisschen knapp, aber noch im Reich des Möglichen
70 UBU, 89 BU -> 70D ... glaubhaft
68-69 UBU, 89 BU -> immer noch 70D: bisschen weit, das UBB, aber glaubhaft, wenn's kein Weckglasgummi ist
jetzt kommts:
67 UBU (nur 1 cm Unterschied zu oben!), 89 BU -> 65F - das ist selbst in kontinentale Größe umgerechnet ein ziemlich heftiger Sprung, oder?

Ist es korrekt, dass bei Cleo UBB UND Cup ins kontinentale System umgerechnet werden, während bei Freya nur das UBB umgerechnet wird und das Cup nicht?
Ich kann mir denken, dass das an der Etikettierung der Marken selber hängt. Trotzdem finde ich das mittelgradig verwirrend, weil ich beim Einkaufen dann in zwei (oder zumindest anderthalb) Größensystemen denken muss - nämlich kontinental und UK-kontinental-zwittrig...
Zumal ich bei Cleo nur anhand von Zentimeterspielen mit dem Größenrechner ersehen kann, dass hier komplett umgerechnet wird, es also z. B. an der Lagerhaltung liegt, dass es keine Doppelbuchstaben gibt (weil ja umgerechnet).
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
- Kurt Marti

Flohmarkt: Cleo Eleanor Fiesta Red 32D + Short Gr. 10, EM HM Szara Panterka 75B, EM Halfek Miłość 75B
BH-Größe: UK 30DD, 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 70A, 75A (früher), 80B (Stillzeit)
UBU: 65 • 72 cm
BU: 80 • 80 • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Enamora » 14 November 2011, 18:18

Hallo Juana la Loca,
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben einen Fehler bei dem Größenrechner für Cleo und auf der Landing entdeckt,der aber so bald wie möglich behoben wird.

Liebe Grüße
Ardiana
BH-Laden

Beitragvon Enamora » 16 Dezember 2011, 09:47

Hallo liebe Busenfreundinnen,
Enamora startet ab heute eine 30% Rabatt-Aktion auf die drei Dessous-Serien Ava, Smoothing und Savannah der Marke Fantasie. Ob in Beerentönen, Nude oder ganz klassisch in Schwarz, lasst eurer Fantasie freien Lauf und fühlt euch verführerisch schön. Das Angebot gilt bis einschließlich dem 23.12.2011 und der Rabattcode lautet: FANTASIE30

Viel Spaß beim Shoppen wünscht das Enamora-Team.
BH-Laden

Beitragvon hayashi » 16 Dezember 2011, 12:33

Enamora hat geschrieben:Hallo liebe Busenfreundinnen,
Enamora startet ab heute eine 30% Rabatt-Aktion auf die drei Dessous-Serien Ava, Smoothing und Savannah der Marke Fantasie. Ob in Beerentönen, Nude oder ganz klassisch in Schwarz, lasst eurer Fantasie freien Lauf und fühlt euch verführerisch schön. Das Angebot gilt bis einschließlich dem 23.12.2011 und der Rabattcode lautet: FANTASIE30

Viel Spaß beim Shoppen wünscht das Enamora-Team.

Pst: Aktionenthread
Ich kopier's mal rüber ;)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon lilaBlume » 17 Dezember 2011, 23:17

Ich würde gerne mal wissen, warum ihr die schönen Longline BHs von Freya nicht anbietet, wie Freya Edina oder Longline von Nieve, wenn ich mich recht erinnere ? Ich denke nämlich, das man sowas auch mal unter durchsichtigere Blusen oder enge Kleider gut anziehen könnte,weils ja gleich noch ein Stücken Oberkörper mitformt.^^
BH-Größe: UK 30 G/GG • EU 
Alte BH-Größe: ganz ganz am Anfang 85 C
UBU: 69 • 74 cm
BU: 95,5/96 • 96 • 98,5/99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Enamora » 22 Dezember 2011, 14:18

Hallo lila Blume,

Longline BHs sind wirklich sehr schön, allerdings haben wir mit dieser Art von BH keine gute Erfahrung im Shop gemacht. Sie sprechen doch eher einen kleinen Kundenkreis an.Darüber hinaus hatten wir aufgrund dieser Modelle sehr hohe Retourenquoten,sodass wir sie momentan leider nicht im Sortiment haben.

Liebe Grüße,
Ardiana
BH-Laden

Beitragvon Enamora » 27 Januar 2012, 17:18

Hallo liebe Busenfreundinnen,
euch wird es sicherlich freuen zu hören, dass wir nach so einer großen Nachfrage hier im Forum endlich den Juna Balconette-BH in unser Sortiment aufgenommen haben. Vielen Dank für euer Feedback und das Interesse an Enamora.
Viel Spaß beim Shoppen!

Euer Enamora-Team
BH-Laden

Beitragvon Mieow » 27 Januar 2012, 19:44

Das finde ich toll! *freu*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF • EU -
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • 93 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein