[DE] Enamora: Fragen & Antworten

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Enamora: Fragen & Antworten

Beitragvon Enamora » 26 Oktober 2011, 15:47

Enamora Online Dessousshop – Alles was ihr schon immer wissen wolltet

Wollt ihr gerne mehr über Enamora Dessous erfahren? Seid ihr euch manchmal unsicher welches BH Modell oder welches Label speziell am besten zu euch passt? Oder habt ihr einfach nur allgemeine Fragen zu Unterwäsche & Co.? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig. Hier könnt ihr ganz ungezwungen alle Fragen, Gedanken und Gefühle loswerden, unsere Dessousexperten von Enamora werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Über Enamora
Wir sind ein Online Dessousshop der Extraklasse. Aber nicht nur, dass uns angesagte Marken und eine hohe Qualität der Wäsche total wichtig sind, vor allem das ihr zufrieden seid, liegt uns am Herzen. In Unterwäsche soll sich eine Frau schließlich wohlfühlen, sie selbst sein und trotzdem ihre weiblichen Vorzüge gekonnt in Szene setzen. Weil es trotzdem vielen Frauen noch schwer fällt die für sich passende, richtige Unterwäsche zu finden, möchten wir gerne für euch da sein und gemeinsam mit euch die spannende Welt der Dessous erforschen.

Wozu ist dieser Thread überhaupt gut?!
• Hier könnt ihr alle Fragen, die ihr schon immer mal über Unterwäsche beantwortet haben wolltet, loswerden – bloß nicht schüchtern sein
• Bist du immer noch unsicher welches BH Modell perfekt zu dir passt? Keine Sorge, wir beraten dich!
• Habt ihr Fragen zu Trends und aktuellen In-Labels? Dazu werdet ihr hier ausführliche Antworten finden
• Oder habt ihr eventuell ganz spezielle Fragen zu einzelnen Enamora Produkten? Wir sind schon ganz gespannt
• Ist euch eventuell etwas am Enamora Shop aufgefallen, was wir noch verbessern können? Dann immer her mit euren Tipps und Anmerkungen
• Wann, welche Lieferung in den Shop kommt? Auch da weiß unser Enamora Team bestens Bescheid
• Wir versuchen euch so schnell wie möglich eine Antwort auf alle Fragen zu geben und eine passende Lösung zu finden
• Gibt es ein Problem mit eurer Enamora-Lieferung oder habt ihr einfach nur eine Frage dazu? Wir stehen euch zur Verfügung
• Auch bei ganz persönlichen Dessous-Angelegenheiten stehen wir euch gerne zur Seite

So ihr Lieben, jetzt kann es losgehen, fragt bis sich die Balken biegen. Wir freuen uns auf euch. *freu*
Liebe Grüße, euer Enamora Team
BH-Laden

Re: Enamora: Fragen & Antworten

Beitragvon Enamora » 26 Oktober 2011, 15:52

Hallöchen!

Wir freuen uns sehr nun auch aktiv bei euch im Forum mitzuwirken und sind schon sehr gespannt auf eure Posts.Ihr dürft euch natürlich auch auf tolle Angebote speziell für euch freuen!

Liebe Grüße,
Rosi
BH-Laden

Beitragvon Aqua » 26 Oktober 2011, 17:57

Ich möchte nur sagen, dass dieser extra Thread mit den Mods abgesprochen ist.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Atte » 26 Oktober 2011, 18:18

Wieso werden bei den englischen Marken (z. B. Cleo) die Dopplelbuchstaben nicht angeboten?
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Enamora » 27 Oktober 2011, 10:47

Hallo Atte,

vielen Dank für deine Frage.

Bei den Marken Freya, Panache und Fantasie bieten wir bei sehr vielen Styles die Doppelgrößen an. Wir wissen wie wichtig diese Größen sind und das diese echten Cup-Sprüngen entsprechen. Die Marke Cleo haben wir erst Anfang des Jahres in unser Sortiment aufgenommen und wollten testen, wie diese bei unseren Kundinnen ankommt. Leider hatten wir bisher keine so gute Resonanz und werde die Marke leider nicht weiterführen können, daher haben wir hier auch das Größenspektrum nicht erweitert.
Daführ haben wir aber zwei andere neue Marken/ Sortimente aufgenommen. Unusual und auch Triumph bieten viele neue und vor allem junge Styles, die bei unseren Kunden sehr gut ankommen. Diese Marken bieten Ihre BHs in deutschen Größen an.

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben.

Viele Grüße,
Rosi
BH-Laden

Beitragvon Mieow » 27 Oktober 2011, 12:55

Ich finde sehr schade, dass ihr Cleo aus dem Sortiment nehmen wollt. Vor allem im kleinen Größenbereich ist das eine der wenigen Marken die geeignete Modelle anbietet. Und ich finde es schade, dass der Cleo Jude, den ich noch an keiner Frau passend gesehen habe, in 4 Farben angeboten wird und die Modelle, die oft sehr gut passen (zum Beispiel der Cleo Juna, der Schnittgleich mit Cleo Sadie ist) nur wenig oder gar nicht. Das liegt dann eben nicht an der Marke Cleo sondern am einzelnen Modell.
Die Modelle der neuen Marke Unusual finde ich an sich schön, leider sehe ich bei den dort angebotenen Modellen kein einziges, das tauglich für eine kleine Breitbrust wäre. Wenn man bedenkt wie viele Frauen in diesen Größenbereich fallen ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, Modelle anzubieten, die dort auch vom Schnitt her passen und nicht nur in der Größe produziert werden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF • EU -
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • 93 • 96 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Yaba » 27 Oktober 2011, 14:13

Ich schließe mich Mieow an. Ich finde es sehr schade, dass Cleo wieder aus dem Sortiment genommen werden soll.

Auch in größeren Größenbereichen finde ich diese BHs sehr gut geeignet. Möglicherweise wäre es generell ein Thema, den Kundinnen Halfcups näher zu bringen.
Ehemaliges Team-Mitglied
UBU: 72 • 75 cm
BU: 91 • • cm

Beitragvon Aqua » 27 Oktober 2011, 14:16

Das kann ich auch unterschreiben, Cleo ist eine fantastische Marke, aber man muss sie einfach kennen lernen und wissen, welche Modelle gut und welche weniger geeignet sind. Rosi, vielleicht liest du hier noch in unserem Marken-Forum über einzelne Modelle von Cleo.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Fizzl » 29 Oktober 2011, 20:19

Mal ne kleine Anmerkung:

http://www.enamora.de/freya-deco-wattie ... el-bh.html <-- ihr schreibt, der Deco fällt normal aus, nach unserer Erfahrung aber ein Körbchen größer. Wie kommt ihr zu der Ansicht, dass er normal aufällt?
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm

BH-log

Beitragvon Enamora » 31 Oktober 2011, 15:28

Hallo Fizzle,
bisher haben wir von unseren Kunden noch keine Information erhalten, dass Freya Deco größer ausfällt. Wenn dies nach Ihren Erfahrungen auf jeden Fall der Fall ist, dann nehmen wir diese Information natürlich gern mit auf.

Liebe Grüße
Annelie
BH-Laden

Nächste

Zurück zu Online-Shops