[AT] online dessous

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[AT] online dessous

Beitragvon TigerLenchen » 5 August 2011, 10:04

http://www.onlinedessous.at/

Sortiment: Dessous, Unterwäsche, Shapewear, Funktionswäsche, Bademode, Tagwäsche, Nachtwäsche, Strümpfe
Größen: 65-105 A-G, 65-100 H
Marken: Anita, Antigel, Aubade, BeeDees, Calida, Calvin Klein, Chantelle, Conturelle, FALKE, Felina, Gattina, Hanro, Huber, Implicite, Lejaby, Lise Charmel, Luna, Maidenform, Mey Damenwäsche, Miss Perfect, Passionata, Rosa Faia, Schiesser, Shock Absorber, Simone Perele, Skiny, Sloggi, TriAction, Triumph, Watercult, Wonderbra
Versandkosten: Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Österreich und Deutschland
Zahlung: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse
Kostenfreie Hotline
Hotline für Österreich 0800 / 21 40 40 für Österreich
Hotline für Deutschland 0800 / 60 800 80 für Deutschland
Rückgabe: 30 Tage
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: [AT] online dessous

Beitragvon pina_colada » 15 Mai 2012, 01:29

Hab mich da grade umgesehn... anscheinend haben die null Ahnung von Doppelbuchstaben. z. B. den Masquerade Tiffany haben sie in 60/65 E, F, G...

Haben aber eine kostenlose Hotline... da werd ich morgen vielleicht mal anrufen, und sie fragen wie sie die Größen übersetzen. Ich befürchte Schlimmes. Wenn da nix rauskommt, schreib ich ihnen noch ne Mail.

Aber eigentlich ist der Shop ja gar nicht so schlecht. Ja, schon teurer als in UK. Aber vor allem für Neulinge, die sich nicht in UK bestellen trauen und im Cupbereich nicht über G liegen (Nur welches G? EU? UK?) und nicht dummerweise vielleicht FF brauchen, da wirds dann blöd. Und auch noch die Möglichkeit von kostenlosem Hin- und Rückversand für D und Ö. Haben seit letztem Jahr anscheinend auch etwas aufgestockt, was das Größenangebot betrifft...jetzt gibts auch 60er UBBs. Nur die fehlenden Doppelbuchstaben sind ein großes Manko *nönönö* Werd mal versuchen das zu klären.
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kalimba » 15 Mai 2012, 07:23

Tatsachlich, 60er UBB... *freu*
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Beitragvon pina_colada » 15 Mai 2012, 08:09

Vielleicht ist das eine gute Adresse, wenn man was probieren will, kann man ja kostenlos hin und herschicken. Nur das Konto wird halt temporär belastet. und das höher als wenn man in UK bestellt. Aber sonst... ich überleg schon den Cleo Chloe in 30E zu probieren. Das würd mir die Versandkosten sparen, wenn er mir nicht passt ist es wurscht.
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Vivica » 16 Juni 2012, 13:27

Bis auf zwei (Schwangerschafts- und Still-)BHs von Panache haben die keine englischen Marken mehr.
Ansonsten gibts zwar noch 65er UBBs aber nur noch bis D (Calvin Klein).
Kann natürlich sein, dass die nur im Moment alle ausverkauft sind, aber ich glaube eher sie nehmen sie aus dem Angebot.
BH-Größe: UK 30E/28F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 65 • 71 cm
BU: 90 • • 94 cm

BH-log

Beitragvon Vivica » 3 Juli 2012, 21:13

Vivica hat geschrieben:Bis auf zwei (Schwangerschafts- und Still-)BHs von Panache haben die keine englischen Marken mehr.

War wohl nur ein Engpass, jetzt ist wieder einiges da. :)
BH-Größe: UK 30E/28F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 65 • 71 cm
BU: 90 • • 94 cm

BH-log

www.onlinedessous.at

Beitragvon Miss Sofie » 13 März 2013, 18:59

Hallo ihr lieben,
kennt jemand von euch den oben genannten Online-Shop?
Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?
Lg Miss Sofie
Miss Sofie

Beitragvon 65def » 2 Juli 2013, 16:51

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? :)
Sind Versand und Rückversand wirklich kostenlos oder gibt es Probleme?

Beitragvon Resal » 3 Juli 2013, 22:03

Ich wohne in Österreich, habe schon drei mal mehrere BHs bei Onlinedessous bestellt und gute Erfahrungen gemacht.
Einmal war zwar ein BH dann doch nicht lieferbar und ein weiterer brauchte knapp ein Monat länger zu mir als als die Homepage versprach, aber ich wurde immer vorab per Mail über die Verschiebungen verständigt. Für die gratis Rücksendung lag der Bestellung bereits ein Ausdruck für die Post bei den man nur noch auf das Retourpäckchen kleben musste – sehr unkompliziert also.

Onlinedessous gehört genau wie Sunny Dessous, Aphrodite Dessous und ein paar weiteren Online Shops zu einem Unternehmen namens Nexst4. http://www.nexst4.de/
Eigenartigerweise sind zwar die Preise, Sale-Angebote und Lagerbestände bei den unterschiedlichen Shops ident, das Sortiment ist aber verschieden groß. *kopfkratz*
Zu der Gruppe gehört übrigens auch Matadora Dessous (die lt. Homepage ebenfalls gratis nach Österreich senden) mit weniger Marken, aber leicht anderen Modellen als bei Onlinedessous.
BH-Größe: UK 28F,30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 75B
BU: 86 • 86 • 93 cm

BH-log

Zurück zu Online-Shops