[PL] Samanta

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[PL] Samanta

Beitragvon Kalimba » 20 Juli 2011, 20:17

Internetadresse: http://www.sklep.samanta.pl

Angebot
Führt BHs, Nachtwäsche und Bademoden der polnischen Marke Samanta.

Das Größenspektrum variiert von Modell zu Modell. Einige Modelle beginnen ab 65B, andere ab 65C oder 60D. Es sind immer wieder Schnäppchen möglich.

Zum Shop selber:
Die Registrierung ist kompliziert, ich habe es nicht geschafft mich zu registrieren, da es bei der online Registrierung kein Feld für die Länderauswahl gibt, und die PLZ nicht erkannt wurde. Ich habe ein Mail mit der Anfrage geschickt, ob sie überhaupt nach D liefern würden. Die Antwort kam prompt noch am selben Tag zurück, mit dem Hinweis, dass sie letztens technische Probleme gehabt hätten, und ich mich melden sollte, falls ich weiter Hilfe brauche. Schlußendlich habe ich dann die Bestellung nicht online, sondern per Mail getätigt, und innerhalb von 48h hat sich eine Mitarbeiterin gemeldet und die die Bestellung bestätigt, und mir gleich die polnischen zlt in € umgerechnet, und alle Daten für die Banküberweisung übersichtlich aufgelistet. Alles in allem top Service *daumenhoch*
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 30D • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Re: [PL] Samanta

Beitragvon Mary » 20 Juli 2011, 20:55

Eine Frage die sicher alle interessieren wird, die da jemals bestellen wollen: In welcher Sprache hast du denen ne Mail geschrieben? Ging das auch auf Englisch oder gar Deutsch? Oder hast du jemanden von hier übersetzen lassen?
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon Kalimba » 20 Juli 2011, 20:57

Englisch.

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Fedora » 20 Juli 2011, 21:11

Sie haben eine Kreuzgrößentabelle auf der Seite. *daumenhoch*
(runterscrollen, das lustig bunt Leuchtende ;) )
BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 67 • 71 cm
BU: 81 • 80 • 84,5 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Elfe » 14 August 2011, 22:43

Ich hatte dasselbe Problem bei der Registrierung.
Kalimba, hast du erfahren können, ob auch Paypal oder Kreditkarte akzeptiert wird?
Wie ging es dir mit der Rücksendung?
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 63 • 67 cm
BU: 75 • • 78 cm

Beitragvon Kalimba » 15 August 2011, 09:11

Laut Homepage kann man mit Visa zahlen. Rücksendung ist noch unterwegs... Aber ich hab ein Mail geschickt, dass ich einen Teil zurücksende und sie haben mir geantwortet, dass das kein Problem ei, ich solle ihnen die Kontodaten geben, dann würde ich das Geld zurückbekommen.

Wenn du nicht bei Samanta bestellen willst, könntest du es doch auch bei dem einen dt. Shop versuchen, den du gefunden hast... oder du fragst einfach mal bei Moni von Dessous Avenue an.

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Tigerlilie » 23 November 2012, 14:32

Ich hatte auch Probleme bei der Registrierung, meine Postleitzahl wurde nicht erkannt. Die auf der Webseite angegebene e-Mailadresse scheint nicht zu funktionieren, da kommt keine Antwort. Also nahm ich per facebook mit Samanta Kontakt auf und bekam eine andere e-Mailadresse genannt, wohin ich schreiben sollte (monikakudzia@samanta.pl ). Dorthin schrieb ich mit der Frage, ob sie nach Deutschland liefern würden und nannte das gewünschte Modell. Einige Tage später bekam ich die Antwort, dass dies möglich sei und meine Bestellung bereits fertig zum Abschicken ist. Ich bekam die Kontodaten und den Gesamtbetrag in Euro genannt. So konnte ich problemlos mit SEPA überweisen. Einige Tage danach kam die Sendung als Einschreibebrief.
Auch wenn es manchmal dauert, bis man eine Antwort bekommt, bin ich mit der Abwicklung insgesamt zufrieden. Zurückgeschickt habe ich bis jetzt nichts.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 65F/70E
Alte BH-Größe: UK 34B, EU 75A/B, nach der Beratung dann 30D/65D
UBU: 67,5 • 74 cm
BU: 88 • 90 • 91 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops