[DE] Triumph

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Triumph

Beitragvon TigerLenchen » 14 Juli 2011, 13:26

Link zum Shop

Marken: Triumph, Sloggie, Valisere
Größen: 65 A-E, 70-90 A-H, 95-105 B-H, 110 B-D, 115 D
Versand: bis 75€ 3,95€ ab 75€ kostenlos, Rücksendung kostenlos
Zahlung: Rechnung (bis 400€ Warenwert), Kreditkarte, Nachname
Rückgabe: innerhalb von 14 Tagen, Rücksendung kostenlos
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

[DE] Triumph

Beitragvon Geranie » 19 August 2011, 11:50

http://shop-de.triumph.com/
Triumph International

Traditioneller deutscher Wäschehersteller, in meiner Wahrnehmung schon immer mit großem, verlässlichen Angebot für funktionelle Unterwäsche, heißt: es gibt Panzer und bestimmte Modelle bleiben über Jahre und Jahrzehnte im Programm. Hatte früher eine eher verstaubtes Image, mittlerweile ist das wohl nicht mehr so - trotzdem scheint die Firma aber den funktionellen Bereich nicht zu vergessen.

Kostenloser Versand ab 75 Euro
Kostenlose Rücksendung
Kauf auf Rechnung möglich
Kundenservice-Hotline: Montag - Freitag, 8.00 – 20.00

65A-E, 70-90 AA-H, 95-105 B-H, 110 und 115 einzelne Größen
Nach Größen suchbar! *daumenhoch*

Marken: Sloggi, Triumph, Valisere

- Preis/Versandkosten Normale Preisrange, die von mir ausprobierten 4 BHs kosteten zwischen 33,- und 48,95 Euro (ich suche einen unspektakulären, funktionierenden AlltagsBH ohne chi- chi :)

- Kommunikation/Freundlichkeit Kundenservice am Telefon nach kurzer Wartezeit erreicht, Frage beantwortet bekommen, alles komplikationslos

- Transparenz und Bedienbarkeit der Website Habe nur die Suchfunktion nach meiner Größe verwendet (verwenden müssen - also perfekt

- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit - was ich wollte war vorrätig

- Liefer-/Bearbeitungszeit Normaler Postversandzeitrahmen

- Verpackung Im Karton kamen die einzelne Modelle in Kartons oder Klarsichtbeutel mit Hänger - also pragmatisch-unspektakulär :D

- Rückabwicklung scheint problemlos, zumal Rechnungskauf. Von den 4 bestellten Modellen kamen 3 in die engere Wahl, eines davon muss noch in einer anderen Größe probiert werden, das soll ich nun nachbestellen und für den Rest habe ich ohnehin 14 Tage Zeit. Also easy aus meiner Sicht.

- Kulanz - bisher nicht nötig

- Gesamteindruck - pragmatisch, praktisch, gut. Und funktionierende Modelle. Der Onlineshop ist, nachdem was ich hier gelesen habe, wohl das Non-plus-ultra - wenn frau nicht über H-Körbchen braucht: man kann nach Größen suchen und auf Rechnung bestellen und das alles im Inland und kostenlos zurücksenden. Was will frau mehr ?
8-)

ich habe in meiner neugefundenen Größe 70 G (danke Change im Alexa! Habe dort auch ein Modell gekauft, auch wenn es für meine Begriffe ein bisschen chi-chi ist und ein bisschen sehr formt - schön isser ;), also in meiner Größe etwa acht, neun Modelle gefunden und mir vier davon kommen lassen. Drei davon passen auf Anhieb, ein Modell muss wohl eine Körbchengröße kleiner. Finde das ein guter Schnitt.

*vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *halbstern*
den Halbstern, weil es meinen LieblingsBH (s.u.) nicht in meiner neuen Größe gibt, und weil die Größen bei H aufhören, das ist wohl nicht soo weit, den so eine große OW habe ich (trotz G) nun auch nicht - trotzdem, verglichen mit dem sonst üblichen A-D-Drama schon ganz okay *find*
ansonsten finde ich wohl alles superduper, weil die Modelle gut sind und die Abwicklung so problemlos.

Wenn ich mit dem Prozedere der Modellfindung durch bin, denke ich, dass ich wieder einen Standard-BH gefunden haben werde, den ich einige Jahre immer wieder neu bestellen kann, da er einfach unverändert so im Programm bleiben wird - für jemanden der shoppen hasst (immer soooo ein Aufwand), also das Optimale.
Bisher war mein Standard-BH der Soft-Secret von Triumph, den es aber leider nur bis D gibt (was durch Gewichts- und Alterszunahme nun nicht mehr passte). Ein BH den ich im übrigen bedenkenlos als Alltags-BH weiterempfehlen kann: bequem, dezent - verwendete ihn auch immer als Bikinioberteil wenn keines greifbar war - nicht auftragend und hält auch gut. Und vor allem: macht eine schöne natürliche Form, weil er kaum formt. Aber das gehört wahrscheinlich schon in ein anderes Unterforum *undweg*

vg

PS: hoffe ich kann den Beitrag noch ändern, falls sich etwas ändert, denn ich bin mit dem ganzen Prozess noch nicht durch, aber hatte gerade Zeit den Review zu schreiben - als Dankeschön an das Forum, das mir auf meiner Suche nach einem neuen BH sehr geholfen hat - wenn auch nur passiv durch seine Existenz, trotzdem großes Danke. Die Informationen hier sind echt erste Sahne und bestätigen mir das, was ich immer schon dachte.
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 94 • 93 • 102 cm
Schwanger: - • am Stillen: -

Re: [DE] Triumph

Beitragvon TigerLenchen » 19 August 2011, 12:11

Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich habe ihn mal ans bestehende Thema angegliedert
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Beitragvon Geranie » 19 August 2011, 13:43

hi tigerlenchen,

danke - öh, ich hätte das auch selbst gemacht, wenn ich in der übersicht gesehen hätte, dass es triumph bereits gibt.

kannst du den shop auch in die onlineshop-liste unter viewtopic.php?f=5&t=1337&p=243246#p243246 eintragen?

lg *wink*
UBU: 70 • 74,5 cm
BU: 94 • 93 • 102 cm
Schwanger: - • am Stillen: -

Beitragvon TigerLenchen » 19 August 2011, 13:50

Kein Problem, ich hatte wohl ganz vergessen es in die Liste zu schreiben *verlegen*. Die Liste verwaltet glaube ich hayashi, ich will da nichts durcheinanderbringen. Du hast es da ja gepostet, wenn sie Zeit hat trägt sie es ein.
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Beitragvon hayashi » 19 August 2011, 14:15

Eingetragen ist er schon - und die Liste ist nicht vollständig. Da wäre es gut, das mal komplett upzudaten, aber dafür müsste wer nach Betreff sortieren und abgleichen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Zurück zu Online-Shops