[DE] Krone der Schöpfung

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Krone der Schöpfung

Beitragvon milusia » 30 September 2010, 17:34

Ich melde mich zu Wort.
Die Lieferung kam schnell,alles in Ordnung.
Leider passte mir kein von den vielen BH-s,ich musste sie alle zurückschicken.
Es ist schon drei Wochen her,und vom Geld keine Spur.
Angeblich steht bei den AGBs,dass man das Geld nach einer positiven Warenprüfung :shock: :shock: :shock: zurückbekommt.Und zwar bis zu 30 Tage.
Das finde ich total heftig. :( :( :( .
Ich werde da nie mehr bestellen.
BH-Größe: UK  • EU 70D
UBU: 74 • 76 cm
BU: 90 • 90 • 95 cm

Beitragvon Jasmin » 30 September 2010, 18:14

Puh, ich habe mein Geld endlich wieder. Ich habe seit Ende August drauf gewartet. Es ist denen wohl ein Zahlendreher bei der Überweisung passiert. Kann ja vorkommen, aber es scheint kein Einzelfall zu sein.
BH-Größe: UK 30E / 28F • EU 
Alte BH-Größe: 75A-B
UBU: 68 • 75 cm
BU: 86 • 93 • 94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Holla » 9 Oktober 2010, 10:23

Wollte kurz berichten, meine Lieferung kam sehr schnell (war alles aber auch reduzierte Ware). Da davon nichts wirklich gepasst hat ging alles komplett wieder Retoure. Ich hatte per paypal bezahlt und innerhalb weniger Tage war das Geld auch wieder auf meinem Papay-Konto. Ich kann also nichts negatives berichten, obwohl ich schon etwas angespannt war nachdem ich all die schlechten Bewertungen hier gelesen habe.
Im Gegenteil, meine Anfragen über das Kundenkonto wurden sehr schnell und freundlich bearbeitet (u.a. noch eine Größenänderung vor der ersten Auslieferung und ich hab sogar eine Kennenlern-Gutschrift bekommen.)

LG Holla
BH-Größe: UK 30 D? • EU 65 DD (Change)
UBU: 67 • 70 cm
BU: 83 • 82 • 84 cm
Schwanger: • am Stillen: ja

Beitragvon goodgirl67 » 18 Oktober 2010, 14:06

Hallo,

ich hatte mir im August Ware bei KDS bestellt,leider hat nur einer gepasst und ganz ehrlich war ich auch entäuscht über die etwas billig wirkenden Desssous,also sofort ein grossen Teil der Ware wieder eingepackt und nach Reklamationsanmeldung zugeschickt,nach 4 Wochen hatte ich angefragt wo denn mein Geld bleibt und wurde darauf hingewiesen,das gesetzlich 30 Tage Zeit ist das Geld zurück zu überweisen,auf meinen Hinweiss das diese schon überschritten sei wurde mir mitgeteilt,das man das in der Buchhaltung prüft.Seitdem ist nichts mehr passiert,ist jetzt 2 wochen her.Telefonisch ist es nicht möglich jemanden zu sprechen,da nur Anrufbeantworter geschaltet sind.Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen was ich tun kann.Dies war meine erste und bestimmt letzte Bestellung bei KDS.
goodgirl67

Beitragvon Lapislazuli » 28 Oktober 2010, 18:09

Hi!

Nach längerer Abstinenz mal wieder was von mir.

Und zwar muss ich diesen Shop mal loben. *ja*

Die ursprüngliche Bestellung kam sehr flott, die Rücksendung problemlos und das Geld war auch schnell wieder zurückgebucht. *daumenhoch*

Aber dann:
Ich hatte eine recht große Bestellung getätigt, die leider komplett zurückgehen musste, weil die Passform einfach nicht stimmen wollte. Das habe ich auch so angemeldet, es kam die übliche Standard-Bestätigungsmail des Systems (ich weiß gar nicht, was man gegen diese haben kann? Das ist doch bei den großen Versandhäusern auch nicht anders.) - und am Tag darauf kam eine Mail von einer der Inhaberinnen, dass es ihr leid täte, dass gar nichts gepasst hat, sich erkundigt hat, ob sie mir irgendwie helfen könne, mir ein Fitting angeboten hat (für das sie die gleichen Daten abgefragt hat wie hier im Forum und wo auch die gleiche Größe herauskam wie hier) und als ich ihr mein spezielles Problem geschildert habe, hat sie mir Vorschläge für eventuell passende BHs gemacht und mir eine ganze Ladung zur Ansicht, also ohne Bezahlung geschickt und sogar angeboten, ich dürfe ihr gern Fotos schicken, so dass sie das Problem und den jeweiligen Sitz genauer beurteilen könnte.

Ich war ziemlich überrascht über so viel Service (auch wenn ich das nun nicht alles in Anspruch genommen habe) und würde jederzeit wieder dort bestellen, wenn sie denn etwas im Angebot hätten, was mir auch passt. *daumendrück*
BH-Größe: UK 32E • EU 70/75 E/F
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 78 • 85 cm
BU: 97 • 95 • 101 cm

Beitragvon Sofi » 29 Oktober 2010, 13:45

Trotz der vielen negativen Bewertungen habe ich es jetzt auch gewagt und dort bestellt, da ich bei KdS, nach langem Suchen und abklappern der üblichen Verdächtigen, endlich den Masquerade Antoinette türkis in der passenden Größe gefunden habe. Außerdem ist er dort sogar im Sale. Da musste ich dann einfach zuschlagen.

Ungefähr 10 Minuten nach meiner Bestellung hatte ich dann auch schon die Versandbestätigung und zusätzlich noch eine Antwort vom Kundenservice, nachdem ich etwas Probleme mit dem Shopsystem hatte und deshalb eine Email an den Service gesendet hatte.

Bisher klappte also alles wie am Schnürchen. Ich hoffe jetzt, dass der BH passt. Ansonsten geb ich hier nochmal Rückmeldung zum Retourenvorgang. ;)
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 65G
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 77 • 82 cm
BU: 97 • 95 • 102 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Karni Mata » 1 Februar 2011, 17:50

es ist mir nicht möglich, mit dem shop kontakt aufzunehmen *seufz*

auf mails wird nicht reagiert und per telefon hab ich immer nur einen ab dran.

schade, ich denke grad bei einem online-shop in so einem sensiblen bereich, wäre eine kontakt-möglichkeit wichtig und angebracht *kopfkratz*

naja, dann nicht!

lg, Carmen, die nun ihr geld woanders ausgeben wird *pfeif*
BH-Größe: UK 32DD • EU 70DD
Alte BH-Größe: 80B/C
UBU: 72 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 96 cm

Beitragvon Karni Mata » 1 Februar 2011, 18:01

headology hat geschrieben:Darf ich noch mal nachfragen, wie lange du auf Antwort auf die Mail wartest bzw. wie oft und wann ungefähr du versucht hast, anzurufen? (Nur der Fairness halber, wenn du verstehst. ;))

seit dem 27.01.....telefonisch und per mail.

telefonisch zu den unterschiedlichsten zeiten, aber immer innerhalb "normaler" geschäftszeiten.

es war ein we dazwischen, okay, aber mir persönlich ist das nicht bemüht genug.

lg, Carmen

Beitragvon Mary » 1 Februar 2011, 19:01

Und ich möchte nochmal dagegen halten, dass die Dame/n? da manchmal bissl langsam sind, aber eigentlich immer antworten. Und wenn du denen eine Email innerhalb deines Kundenkontos schreibst steht da doch meines wissens auch, dass du ihnen ein paar Werktage Zeit zum antworten geben sollst. Und wenn du ihnen außerhalb deines Kundenkontos schreibst, kriegt man doch ne Mail zurück wo drin steht, dass das wegen der Zuordnung noch bissl länger dauern kann. Der 27.01 ist ja je nachdem zu welcher Zeit du denen ne Mail geschrieben hast jetzt auch noch nicht sooolange her.
Aber ich kanns natürlich verstehen ich hätt mir manchmal auch eine etwas schnellere Antwort gewünscht.
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon Karni Mata » 1 Februar 2011, 19:10

ja, du hast ja recht, geduld gehört nicht zu meinen stärken *verlegen* und ich möchte doch sooooo gern.....

naja, und von anderen shops bin ich halt flotteres gewöhnt.

gehe jetzt ein bißchen auf die stille treppe ;) ,

Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops