[DE] Krone der Schöpfung

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: www.kronederschoepfung.de

Beitragvon Hasi99 » 13 August 2009, 18:12

Hallo,
ich habe bei eBay im KDS-Shop bestellt, vorab bezahlt und nix passierte...die Lieferung dauerte lange, ich habe mehrmals gemailt, allerdings gleich sehr scharf, da ich hier vorab las, dass Ihr einige schlechte Erfahrungen mit KDS gemacht habt...die BHs paßten nicht, ich schickte sie zurück, dabei gab es auch Probleme (das Paket hat Hermes erneut an mich ausgeliefert usw.). Allerdings habe ich dann einen sehr netten Mailkontakt mit der Inhaberin Frau Engel geführt.
Auch die Rückerstattung meines Geldes war innerhalb von wenigen Tagen erledigt.

Mittlerweile bin ich überzeugt von KDS...ich bestelle dort direkt im Shop (nicht über eBay) auf Lastschrift, lasse mir mehrere Modelle und Größen (einmal über 300,- Euro) liefern und kann in Ruhe ausprobieren. Meist schicke ich einige wieder retour, Hermes holt das Paket direkt bei mir zuhause kostenlos ab, nach meinem Wunschtermin sogar. Und abgebucht wird erst zwei Wochen danach und nur eben das, was ich behalten will.

Tausendmal besser als direkt in UK zu bestellen und horrende Portokosten zu bezahlen bei Rücksendung. KDS führt ja Panache und andere englische Marken und gut, sie sind ein paar Euro teurer als direkt in UK, aber ich spare das Rückporto und muss nicht wie in England in Vorkasse treten und dann auf mein Geld warten.

Ich wollte einfach mal auch ein positives Feedback geben, denn ich denke, es gibt kaum deutsche Onlineshops, die keine Vorkasse haben wollen oder Kreditkartenzahlung und wo man kostenlos zurücksenden kann.

Viele Grüße
Hasi
(ich warte gerade wieder auf eine neue Lieferung, nachdem 34 FF nicht paßte, probiere ich jetzt mal 36 E)
Hasi99

Re: [DE] Krone der Schöpfung

Beitragvon stern25 » 25 Mai 2010, 09:37

Hallo,
durch Zufall bin ich gestern auf den Onlineshop Kronde der Schöpfung gestoßen und habe mir dort 2 BHs bestellt.
Die Bestätigungsmail kam auch sofort nach dem Bestellvorgang, bezahlt habe ich per Paypal.

Nachdem ich dann heute diesen Thread hier entdeckte, habe ich mir erstmal sorgen gemacht.
So wie es aussieht aber wohl umsonst, denn gerade bekamm ich die Versandbestätigung.

Jetzt muss Hermes nur noch schnell sein und die guten Stücke passen. Bin schon sehr gespannt.
stern25

Beitragvon Miss Elena » 2 Juli 2010, 18:08

Habe vor kurzem das erste Mal bei KdS bestellt und hätte ich diesen Threda vorher gelesen, wohl sein gelassen. Aber ich kann zum Glück(?) nur positives berichten. Ich bekam flott meine Bestätigung per E-Mail konnte, konnte problemlos mit PayPal zahlen und mein Päckchen kam gerade (nach 2 Tagen) an! ;)

Dort sind die BHs im Vegleich zum Ausland sehr viel teurer aber falls ich wieder mal ein Modell nicht mehr in UK oder so bekomme, werde ich wieder auf KdS zurückgreifen.
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
UBU: 67 • 71 cm
BU: 80 • 78 • 82 cm

Beitragvon martinajones99 » 9 Juli 2010, 12:36

Da geht während der Geschäftszeiten keiner ans Telefon? Ich versuche die seit mehreren Tagen telefonisch zu erreichen, und immer nur AB und kein Rückruf! Haben die Betriebsferien? Auf der Website steht nichts.
BH-Größe: UK  • EU 85H

Beitragvon headology » 9 Juli 2010, 13:09

Ja, so war das bei mir auch. :?
Hast du denn eine laufende Bestellung?
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon martinajones99 » 9 Juli 2010, 13:25

Jein. Die haben einen Tankini, den ich sonst in der Größe nirgendwo mehr gesehen habe. Und bei Verfügbarkeit steht ein lila "?", und wenn ich da drauf klicke, steht in lila "11 bis 20 Tage". Für mich heißt das, das die den Tankini auch nicht vorrätig haben, sondern nach Bestelleingang beim Hersteller ordern. Und auf ewige Warterei habe ich keine Lust. Und das wollte ich deswegen vor der Bestellung abklären. Aber wird wohl nix werden....
BH-Größe: UK  • EU 85H

Beitragvon Asja » 21 Juli 2010, 17:16

Meine erste Bestellung bei KdS verlief völlig problemlos: Sonntag bestellt, Montag Bestätigungs-E-Mail erhalten, heute (Mittwoch) ist das Paket von Hermes geliefert worden. *daumenhoch*

Die Preise sind höher als in UK, dafür wars genau das richtige für meinen äußerst kurzen Geduldsfaden. :mrgreen:
UBU: 85 • 90 cm
BU: 105 • 110 • 109 cm

Beitragvon smoothies » 13 August 2010, 14:37

Ich habe mittlerweile zum zweiten Mal bei KDS bestellt. Beim ersten Mal wusste ich noch nicht, dass man auch wunderbar in GB bestellen kann und war einfach nur froh, dass es einen Online-Laden mit großen Größen gibt.

Bestellt hatte ich einen BH und ein Tankini-Oberteil von Panache. Mein Geld wurde per Lastschrift eingezogen. Der BH kam innerhalb weniger Tage, der Tankini sollte nachgeliefert werden. Auf diese Nachlieferung wollte ich dann nach sechs Wochen nicht mehr warten und habe eine Mailnachfrage geschickt und ein Lieferultimatum gesetzt. Ich wurde eigentlich nur vertröstet, dass ich die Ware bekäme, sobald sie eben da sei. (Klingt jetzt pampig, war aber ganz höflich.)
Nach weiteren vier Wochen und kurz vor meinem Urlaub habe ich dann storniert. Da tat sich nämlich gar nichts mit Nachlieferung. Mein Geld habe ich dann zwar innerhalb weniger Tage wieder zurückerhalten, aber die lange sinnlose Warterei hat mich schon madig gemacht. Also habe ich mir gesagt, "KDS wird von der Einkaufsliste gestrichen." Wochenlang haben sie mein Geld, und ich sitze da und kriege keinen ordentlichen Bescheid darüber, WANN denn meine Bestellung "da" sein wird. Ne ne ne. *motzen* So. Wer aufmerksam gelesen hat, der wird sich fragen, warum es zu der zweiten Bestellung kam. Begierde! Die von KDS haben natürlich weiter Werbemails geschickt und da war dann vom Bademoden-Sale die Rede. ... Wider besseren Wissens habe ich nochmal bestellt - ausnahmslos reduzierte Ware, die vorrätig war. Innerhalb von drei Tagen hatte ich ALLE bestellten Teile. Geht doch! Also TIPP: nur das bestellen, was reduziert ist, weil sie das loswerden wollen :D Insgesamt bekommt der Laden von mir eine 3 minus (= gerade nochmal von der Schippe gesprungen). Und in meine Lesezeichen darfs auch wieder rein. Der nächste Sale kommt bestimmt.

PS: Positiv an KDS sind Bestellbestätigung/Versandbenachrichtigung/kostenloser Versand mit Hermes und Sendungstracking.
smoothies

Beitragvon Jasmin » 13 August 2010, 16:26

Ich hatte vor kurzem erst in dem Laden bestellt. Die Waren (alles reduzierte Waren) wurden zügig geliefert. Da kann ich nichts negatives berichten. Allerdings finde ich den E-Mail Kontakt verbesserungswürdig. Auf eine Frage bekommt man oft nur so standardtiesierte Antworten. Irgendwie unpersönlich. Ansonsten gut!
BH-Größe: UK 30E / 28F • EU 
Alte BH-Größe: 75A-B
UBU: 68 • 75 cm
BU: 86 • 93 • 94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon bina1307 » 13 August 2010, 19:20

ih habe da letzte Woche auch bestellt. Panache Harmony reduziert auf 19,95Euro :D
bezahlt habe ich mit Paypal, kurz drauf kam ne Bestellbestätigung und am nächsten Tag schon eine E-Mail,dass der Artikel mit Hermes unterwegs sei. Nach 3 Tagen hatte ich dann meinen BH *daumenhoch*

über Rücksendung kann ich nichts berichten
Viele liebe Grüße
Sabrina (`82) mit Krümel (Mai`08), mit 43 Monaten abgestillt

meine Brüste sind eher weich und hängend, haben einen deutlichen Größen- und Höhenunterschied
BH-Größe: UK 30FF-G, 32F-FF • EU 
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 95 • 93 • 101-102 cm
Schwanger: Ja, im 2. Trimster... ET August´13 • am Stillen: Dez-11 abgestillt, ab August wieder stillend :D

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops