[DE] Krone der Schöpfung

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Krone der Schöpfung

Beitragvon Miss L » 19 Februar 2012, 12:36

So siehts aus...
Viele Grüße
Miss L
BH-Größe: UK 34G • EU 75I/J
Alte BH-Größe: 80 C (später 36FF/F)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 105 • 109 • 111 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon mango » 19 Mai 2012, 07:36

Entweder hat Krone der Schöpfung ihre Kundenadressen verkauft, oder ihre Datenbank wurde gehackt. Seit einiger Zeit bekomme ich über die E-Mail-Adresse, die ich bei ihnen (und zwar nur bei ihnen, da ich für jede im Internet eingegebene E-Mail-Adresse eine eindeutig zuordenbare verwende) eingegeben habe, Spam mit Titeln wie "Lieferschein für mango" (natürlich mit meinem richtigen Namen), "Warenkauf 7560688772", "Vertrag Ihrer Bank-Karte mango".
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 70 • 74 cm
BU: 93 • • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

Beitragvon fredda » 19 Mai 2012, 09:01

mango hat geschrieben:Entweder hat Krone der Schöpfung ihre Kundenadressen verkauft, oder ihre Datenbank wurde gehackt. Seit einiger Zeit bekomme ich über die E-Mail-Adresse, die ich bei ihnen (und zwar nur bei ihnen, da ich für jede im Internet eingegebene E-Mail-Adresse eine eindeutig zuordenbare verwende) eingegeben habe, Spam mit Titeln wie "Lieferschein für mango" (natürlich mit meinem richtigen Namen), "Warenkauf 7560688772", "Vertrag Ihrer Bank-Karte mango".

Sowas bekomm ich in letzter Zeit auch ständig, auch die bereits schon weiter oben erwähnten DHL- und paypal-mails. Allerdings nutze ich die emailadresse auch für andere Dinge, deshalb hab ich es bisher nicht in Zusammenhang gebracht.
BH-Größe: UK 30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75 D
UBU: 69 • 73 cm
BU: 87 • 91 • 96,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon phoenixtraene » 19 Mai 2012, 10:40

Ich ebenfalls...das wird immer mehr und mehr.
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
Bild---Bild
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
Alte BH-Größe: 75G/H
UBU: 63 • 75 cm
BU: 101 • 103 • 105 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon mango » 19 Mai 2012, 19:18

Kratze hatte mich angePNt, wie ich das mit den eindeutig identifizierbaren E-Mail-Adressen mache. Da es vermutlich noch für andere interessant ist: Ich verwende www.spamgourmet.com. Wenn man sich da angemeldet hat, kann man jederzeit unbegrenzt neue Adressen generieren (direkt on the fly, ohne sich erst einzuloggen), die dann gewählterbegriff.benutzername@spamgourmet.com lauten, also z. B. kronederschoepfung.mango@spamgourmet.com. Mails, die für Adressen des jeweiligen Benutzers ankommen, werden an die bei Anmeldung angegebene Mailadresse weitergeleitet. Standardmäßig sind das drei Mails pro Adresse, man kann den Standard aber auf bis zu 20 hochsetzen und auch für jede Adresse einen "exclusive sender" eingeben, der auch eine Domain sein kann, also z. B. bravissimo.com, die dann unbegrenzt viele Mails an genau die ihnen gegebene Adresse schicken können. Außerdem kann man global "trusted sender" eingeben, die ebenfalls Domains sein können - das ist nützlich, wenn man für die ein oder andere Adresse mehr als einen exclusive sender braucht. Wenn die 20 (fast) aufgebraucht sind, kann man den Zähler natürlich jederzeit zurücksetzen. Wenn man dagegen Spam bekommt, kann man ihn auch gleich auf 0 setzen oder warten, bis er selbständig auf 0 runtergezählt hat.
Mein Avatar ist das Foto einer original thailändischen, super-leckeren, butterweichen, zuckersüßen Mango.

BH-log
Steckbrief

Beitragvon hayashi » 19 Mai 2012, 19:33

Darf ich das in die allgemeine Hilfe zum Einkaufen Online kopieren, mango? Der Beitrag ist sehr hilfreich - und hier wird er auf kurz oder lang untergehen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon mango » 19 Mai 2012, 19:36

ja klar

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Emma-Marie » 19 Oktober 2012, 11:03

Der Online-Shop "Krone der Schöpfung" ?....ist wirklich die Krönung. Hätte ich mich doch vorher nur hier mal über diesen "krönenden" Shop erkundigt. Ich ärgere mich total.
Auch ich habe bei denen per Vorkasse bestellt und gleich überwiesen...und nichts bekommen! In der Bestellhistorie des Shops stand erst nach 6 Tagen, dass die Zahlung eingegangen wäre. Dabei sind meine Überweisungen so gut wie immer bereits am nächsten spätestens am übernächsten Tag auf dem Konto des Empfängers. In der Bestellhistorie steht seitdem nur: in Bearbeitung. Mittlerweile habe ich dort 3x hingeschrieben und die Bestellung storniert, da ich mein Geld wieder zurückhaben möchte - Keine Reaktion des Shops !!! Keine Anwortmails - keine Ware - keine Rücküberweisung !!! Eine Antwort wäre ja wohl das mindeste gewesen, was man erwarten kann. Habe auch schon mit Anwalt gedroht, das scheint die auch nicht mehr zu beeindrucken, warscheinlich haben die sich schon an diese Drohung gewöhnt.
Alte BH-Größe: 90c
UBU: 89 • 93 cm
BU: 112 • 110 • 118 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon KittyCat » 20 März 2014, 18:19

Puh, gut dass ich eure Erfahrungen hier gerade noch gelesen habe, bevor ich meine Paypal-Zahlung bestätigt habe, das klingt nach Ärger...
Dann such ich lieber nach nem anderen Shop oder bestelle zur Not doch in UK.
KittyCat

Beitragvon hailfall » 20 März 2014, 19:43

Vielleicht sind die in 2 jahre besser geworden? Ich weiß nicht.. ich habe auch ein bestellung offen momentan.. ich würde es nochmal abwarten weil "ca. Lieferzeit: 5 - 10 Werktage" und sonst würde ich einfach mein PayPalzahlung zuruckholen..
BH-Größe: UK 36F • EU 80F
UBU: 88 • 92 cm
BU: 110 • 110 • 112 cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops