[DE] Krone der Schöpfung

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Krone der Schöpfung

Beitragvon Coleen » 25 Mai 2016, 00:15

Nein, es ist noch nicht zu spät, habe noch nichts da bestellt, die Preise sind so günstig, dass wahrscheinlich eben ein Haken dran sein muss - schade!
Danke für Deine Nachricht und liebe Grüsse
Colleen
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 85 • 89 cm
BU: 99 • 98 • 103 cm

Re: [DE] Krone der Schöpfung

Beitragvon Sahnetier » 25 Mai 2016, 09:36

Das Problem bei dem Shop ist, dass die Lieferung ewig dauert und auch der Kundenservice mies ist. Ich habe dort eimal bestellt und das ganze Procedere (incl. Rückerstattung) hat mir viel zu lange gedauert. Habe ich alles auf der vorherigen Seite beschrieben.
Zudem es eine sehr teure Bestellung war. Wenn Du Zeit hast und nur wenig bestellen willst und es sehr wahrscheinlich alles passt, könnte man es wagen, ansonsten würde ich dir davon dringend abraten. Ich vermute, dieses Unternehmen wird als Hobby, bzw in der Freizeit betrieben und hat kein großes Lager. dh. die meisten Modelle müssen noch beim Händler bestellt werden u das dauert. Genauso verhält es sich mit dem Kundenservice. Mails werden erst nach über einer Woche beantwortet und telefonisch ist nur der AB zu erreichen.
Da bin ich einfach von großen Versendern aus UK wie figleaves oder brastop oder Bravissimo anders gewohnt. Selbst lace, ein sehr großer deutscher Versender ist da probemloser, obwohl im vergangenen Jahr einige Busenfreundinnen dort eher zweifelhafte Erfahrungen bzgl. der Retourenquote gemacht haben.
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Vorherige

Zurück zu Online-Shops