[DE] Krone der Schöpfung

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Krone der Schöpfung

Beitragvon Cryptoding » 9 Juli 2015, 14:31

ich hatte eine meldung ber paypal gemacht und innerhalb von 2h war die bestellung storniert und das geld zurückgebucht... ich wollt doch gar nicht stornieren, sondern nur meine ware...!
Schwanger: • am Stillen: seit 10/2014

Beitragvon katchen24 » 9 Juli 2015, 15:09

Tja wenn es die Post gewesen wäre. Hab es aber über Hermes verschickt .. .
BH-Größe: UK 30DD/30E (noch nicht ganz sicher) • EU 65E (?)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 68 • 76 cm
BU: 90 • 88 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Sahnetier » 9 Juli 2015, 16:09

Huhu,
So lange Du den Einlieferungsbeleg hast, bist Du doch auf der sicheren Seite. Ich hab ja auch eher schlechte Erfahrungen mit KdS gemacht. Aber meine Rücksendung ist ohne Probleme angekommen nur waren sie mit der Bearbeitung total lahm. Bei mir hatte es trotz mehreren Kontaktversuchen meinerseits 17 Tage!!! gedauert, bis ich ne Rückmeldung über den Eingang der Retoure erhalten habe.
Ich nehme stark an, dass das bei Dir auch der Fall sein wird. Zumal ja auch gerade Ferienzeit ist.
Drück dir trotzdem die Daumen, dass Du schnell ne Email/und Rückbuchung bekommst.
Liebe Grüße vom Sahnetier
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Beitragvon katchen24 » 9 Juli 2015, 16:19

Hey, Danke fürs beruhigen. Was meinst du mit Einlieferungebeleg? Den Schein, den man im Hermes laden bekommt, wenn man das Paket abgibt?

BH-log

Beitragvon nur-ich » 9 Juli 2015, 16:21

Genau. Da sollte doch auch eine Trackingnummer bei sein, mit der du sehen kannst, ob es angekommen ist oder nicht.
Grüße
BH-Größe: UK 30D/DD • EU EM: 65D/70C
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 66-68 • 72 cm
BU: 86 • 84 • 87 cm

BH-log

Beitragvon katchen24 » 9 Juli 2015, 17:06

Hm das ist irgendwie komisch, die wurde am 22.6. drei mal bearbeitet bis zur Hermes Zentrale Kassel und dann kommt nichts mehr... Darunter findet sich aber der Hinweis: "Hinweis: In der Regel wird die Sendungsverfolgung Ihrer Retoure nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt. Nähere Informationen finden Sie hier." Also es ist wohl so, das die Rücksendungen gesammelt zurückschicken. Und es findet sich dann noch folgendes: "Wenn sich also trotz der durch Sie erfolgten Rücksendung der Auftraggeber bei Ihnen meldet und eine Rechnung anmahnt oder Sie eine Gutschrift für eine Rücksendung nicht erhalten, keine Panik. Solange Sie die Retouren-Quittung aufbewahrt haben, können Sie beruhigt sein. Bedenken Sie bei der fehlenden Gutschrift, dass die Bearbeitung einer Retourensendung von Auftraggeber zu Auftraggeber variiert. Sollten Sie 6 Wochen nach Übergabe der Sendung an uns noch keine Gutschrift erhalten haben, kontaktieren Sie den Kundenservice des Auftraggebers und fragen Sie dort nach, machen Sie gegebenenfalls eine Kopie der Retouren-Quittung und lassen Sie diese dem Auftraggeber zukommen. So können Sie nachweisen, die Ware an uns übergeben zu haben und der Auftraggeber kümmert sich um alles Weitere für Sie."
Dann hoffe ich also mal, dass die von KDS sich demnächst mal melden...

BH-log

Beitragvon Sahnetier » 9 Juli 2015, 17:34

katchen24 hat geschrieben:Hm das ist irgendwie komisch, die wurde am 22.6. drei mal bearbeitet bis zur Hermes Zentrale Kassel und dann kommt nichts mehr... Darunter findet sich aber der Hinweis: "Hinweis: In der Regel wird die Sendungsverfolgung Ihrer Retoure nicht bis zum Eintreffen beim Empfänger dargestellt. Nähere Informationen finden Sie hier." Also es ist wohl so, das die Rücksendungen gesammelt zurückschicken. Und es findet sich dann noch folgendes: "Wenn sich also trotz der durch Sie erfolgten Rücksendung der Auftraggeber bei Ihnen meldet und eine Rechnung anmahnt oder Sie eine Gutschrift für eine Rücksendung nicht erhalten, keine Panik. Solange Sie die Retouren-Quittung aufbewahrt haben, können Sie beruhigt sein. Bedenken Sie bei der fehlenden Gutschrift, dass die Bearbeitung einer Retourensendung von Auftraggeber zu Auftraggeber variiert. Sollten Sie 6 Wochen nach Übergabe der Sendung an uns noch keine Gutschrift erhalten haben, kontaktieren Sie den Kundenservice des Auftraggebers und fragen Sie dort nach, machen Sie gegebenenfalls eine Kopie der Retouren-Quittung und lassen Sie diese dem Auftraggeber zukommen. So können Sie nachweisen, die Ware an uns übergeben zu haben und der Auftraggeber kümmert sich um alles Weitere für Sie."
Dann hoffe ich also mal, dass die von KDS sich demnächst mal melden...

Jep, genau die gleiche Info/Meldung hatte ich auch beim Tracking. Also bisher noch kein Grund zur Sorge…
Suche:
32FF Mimi Holliday Bisou Bisou Bra, Pearl
36E, F, 38E Badeanzug Freya Soda, schwarz (nehm auch gern 34FF oder so)
32F, 34E Panache Geneva Bikini Neckholder, schwarz
BH-Größe: UK 32G/GG verlängert • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 73,5 • 82 cm
BU: 100 • 102 • 112 cm

Beitragvon katchen24 » 9 Juli 2015, 17:41

BH-log

Beitragvon Coleen » 17 Mai 2016, 08:54

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile neue Erfahrungen mit Krone der Schöpfung? Ich würde gerne was bestellen, aber sie bieten leider kein Paypal mehr an.....soll ich mich trauen? Sie haben wirklich günstige Angebote...

Danke und liebe Grüsse
Coleen
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 85 • 89 cm
BU: 99 • 98 • 103 cm

Beitragvon Susina » 24 Mai 2016, 23:13

Vielleicht ist es schon zu spät, aber ich würde in dem Shop noch nicht mal für einen Euro ohne PayPal bestellen. Schon mit PayPal wartet man sehr lange auf Ware und Rücksendung des Geldes. Ohne Sicherheit ist bei diesem Shop überhaupt nichts günstig. Von zerütteten Nerven (und dem Posteingang voller Spam) rede ich lieber gar nicht erst.

Gesendet unterwegs
Lieblinge zur Zeit: Ewa Michalaks M-Schnitte in 75D
BH-Größe: UK 30F/32E • EU 70E/F
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 71 • 78 cm
BU: 93 • 91 • 97 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops