[DE] Krone der Schöpfung

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Krone der Schöpfung

Beitragvon NeonBlond » 6 September 2008, 11:50

hallo ihr lieben,

auf http://www.kronederschoepfung.de hab ich viele preisgünstige modelle mit d+-cups gesehen.. fängt aber meist erst ab nem unterbrustumfang von 70cm an.. aber immerhin ;) einige hübsche sachen sind dabei.

Zusammengetragene Informationen
Link zum Shop
Ebay-Shop

Marken:
Größen: 60 -
Preissegment:
Besonderheiten:

Suche: ganz oben
Bedienbarkeit:
Versandkosten:
Bezahlung:

Susina hat geschrieben:
Bewahren Sie die Versandumverpackung und die Artikelverpackungen für eventuelle Retournierung auf!
3. Legen Sie stets eine Rechnungskopie und ggf. eine Bankverbindung der Retouresendung bei, um eine schnellere Abhandlung sicher zu stellen.
4. Das Adresslabel (Beispiel links neben diesem Text), das für den Versand zu Ihnen angebracht wurde, ist auch für die Retoure gültig.
5. Bitte beachten Sie, dass das Adresslabel unbeschädigt sein muss um eine für Sie kostenfreie Absendung zu ermöglichen.
7. Beachten Sie, dass alle Artikel im unbenutzten Originalzustand in der Verpackung positioniert und Umverpackungen unbeschädigt (insbesondere nicht eingerissen oder gar entfernt) sowie alle Labels am Artikel belassen sind. Zerstörte Verpackungen werden kostenpflichtig ersetzt.

Diese Informationen stehen nicht (!!) auf ihrer Website. Weder in den AGB:
http://www.kronederschoepfung.de/infos. ... ng/docid/1
noch im Abschnitt "Rückgaberecht":
http://www.kronederschoepfung.de/infos. ... ng/docid/2
NeonBlond

Re: www.kronederschoepfung.de

Beitragvon Bluemchen » 6 September 2008, 12:59

Hej, danke für den tollen Shop.

Habe aber gesehen, dass sie BHs bereits ab 60 anbieten (nicht sehr viele), aber bei 65 sind es schon etliche.

Außerdem ist der Versand kostenfrei innerhalb Deutschlands. *daumenhoch*
Blümchen und ihre BHs - Geschichten die 67/85 schreiben
Gründerin des Harmony-Fanclubs und Expertin im Falten-wegzaubern ;-)
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Rotschopf » 10 Oktober 2008, 13:34

Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Thread der richtige Platz für Fragen / Beschwerden zu diesem Shop ist. (Irgendwie habe ich hier im Forum noch nicht so durchgeblickt, was wo gepostet werden soll :oops:.)
Jedenfalls habe ich bei "Krone der Schöpfung" richtig viel bestellt – bei der ersten Bestellung 4 BHs, wovon ich erst einen erhalten habe und bei der zweiten Bestellung 20 BHs. Letztere war vor fast 3 Wochen und ich habe bisher überhaupt nichts von denen gehört. Am Dienstag habe ich mal nachgefragt, aber bisher kam noch keine Reaktion.

Habt Ihr mit dem Shop schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Beitragvon Aqua » 10 Oktober 2008, 14:03

Ein paar Mädels im polnischen Forum haben sich auch letztens über diesem Laden beschwert, dass sie sich nicht gleich melden, wenn etwas schief mit der Bestellung geht usw. Im Allgemeinen haben die Aussagen auf mich nicht den besten Eindruck gemacht.
Zuletzt geändert von Aqua am 10 Oktober 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Eindrück -> Eindruck :)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Rotschopf » 10 Oktober 2008, 14:17

Ah, danke *daumenhoch*. Und haben sie letztendlich die BHs bekommen? Auch wenn's noch ein bißchen dauert, wäre das beruhigend zu wissen.... Mittlerweile überlege ich, was ich mache, wenn die nicht liefern. Bezahlt habe ich nämlich alles schon....

"Eindruck" heißt es ;).

Beitragvon Aqua » 10 Oktober 2008, 15:01

Nee, noch nicht, so weit ich weiß, es ist auch eine frische Sache.

Danke, habe ich korrigiert! *daumenhoch*
Bist du neu hier?
sind ein guter Start!
Administratorin

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Rotschopf » 10 Oktober 2008, 15:11

Okay, danke. Dann drücke ich den anderen auch mal die Daumen ;).

Beitragvon Aqua » 10 Oktober 2008, 17:45

Ich habe es noch mal gelesen. Es waren zwei Mädels und sie hatten genau dasselbe Problem wie du: sie haben BHs bestellt, die nicht lieferbar waren. Auf der Webseite steht "Lieferzeit 3–5 Tage" und sie warteten ca. ein Monat ohne jegliche Meldung auf der Seite des Ladens. Dafür wurde schon Geld vom Konto abgebucht... :roll: Erst auf ihre ausdrückliche Nachfrage, hat sich der Laden gemeldet, dass die BHs gerade nicht vorrätig sind und es auf eine neue Lieferung gewartet wird. Angeblich haben sie dann auch die Informationen auf den Webseiten korrigiert. Die beiden Mädels warten noch.
Bist du neu hier?
sind ein guter Start!
Administratorin

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Rotschopf » 10 Oktober 2008, 18:09

Danke, daß Du nochmal nachgelesen hast, Aqua. So war's bei mir auch bei der ersten Bestellung. Ein BH kam, der Rest sollte nachgeliefert werden. Als ich nachgefragt habe, wie das mit dem Rücksenden ist (also ob ich den einen BH schon zurückschicken soll oder ob ich warten und eventuell alles zusammen schicken soll), habe ich eine Mail bekommen, daß sie für Anfang letzter Woche die Lieferung erwarten und die Sachen dann gegen Ende letzter Woche bei mir sein sollte. "Ende letzter Woche" ist nun auch schon eine Woche her....
Ich werde mal ein bißchen googlen, ob ich was über deren Liefergewohnheiten finde. Hoffentlich finde ich da nicht das, was ich grad befürchte....

EDIT: Bei eBay haben die hauptsächlich positive Bewertungen – 99,3 %. Aber in manchen Foren gibt es auch negative Berichte. Allerdings sind die ja mit etwas Vorsicht zu genießen – wenn alles gut läuft, wird das ja nicht immer so erwähnt ;).

Beitragvon Rotschopf » 17 Oktober 2008, 16:08

Am 29.09. habe ich denen mitgeteilt, daß ich den einen BH zurückschicke. Und ich nehme an, daß ich das ein, zwei Tage später gemacht habe. Heute habe ich eine Bestätigung bekommen, daß die Retoure eingegangen sei, sie sie prüfen und mir innerhalb von 2 Wochen das Geld zurück überweisen. Das dauert einfach viel zu lange :evil:.
Bei meiner anderen Bestellung hatte ich mal gemeckert, weil ich überhaupt nichts höre. Nach einer Woche bekam ich folgende Antwort:
"die Bestellung wird so schnell wie möglich abgeschickt.
Leider ist durch einen Fehler im Systhem diese Order nicht an die zuständige Abteilung weitergegangen. Das haben wir nun korrigiert.
Wir danken für Ihr Verständnis."
Das war am Montag - aber ein Päckchen habe ich immer noch nicht :roll:.

Die haben seit dem 21.09. fast 900 € von mir - und ich hab' nix außer das Pech, einen Systemfehler erwischt zu haben :roll:. Bei denen bestelle ich jedenfalls nicht mehr.

Danke, daß ich das hier loswerden kann :mrgreen:.

Nächste

Zurück zu Online-Shops