[DE] OnlyHer.eu

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] OnlyHer.eu

Beitragvon headology » 16 September 2012, 12:16

Manuela hat einfach einen Online-Shop, Kiralein. Ich glaub, ich versteh die Frage nicht... *kopfkratz*

Was mich ja noch mal interessieren würde, wäre es ob und wie die Shopübernahme mit dem Angebot der persönlichen BH-Beratung verknüpft ist. Ich hätte nämlich gerne manchmal einen Flyer, den ich Frauen in die Hand drücken könnte, die so in den Bereich der C-E-Körbchen fallen.

Nachtrag: Edith hat vergessen ihre Glückwünsche zu übermitteln!
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Beitragvon majumi » 16 September 2012, 12:21

Hallo kiralein :)

nein, ich habe den polnischen Onlineshop OnlyHer, der oben verlinkt ist. Es ist also ein ganz normaler Shop, so wie Lace oder Enamora, nur die Auswahl ist noch nicht so groß.

Bis gestern habe ich "nur" für Agnieszka den Shop in Deutschland betreut und seit gestern bin ich die Inhaberin des Shops.

Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich *kopfkratz*
Nun majumi voher diesuchende :-) 44 Jahre, 3 Kinder, Brust mittelfest, kaum hängend, Asymetrie
Persönliche BH Beratung (Bra-Fitting) in Berlin
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E/F • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72cm • 77cm cm
BU: 91 • 90 • 94 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon majumi » 16 September 2012, 12:26

@headology, die persönliche Beratung geht normal weiter, ich muss nur Flyer herstellen und das ist nicht so meine Stärke, da ich mich etwas "äh schwer tue" mit dem Paintprogramm.
Es wird also noch etwas dauern aber ich arbeite daran :)

Es wird sich aber im Rahmen halten, warscheinlich die Stunde etwa 10€, die dann aber zum Teil verrechnet werden, sollte jemand auch einen BH kaufen.
Nun majumi voher diesuchende :-) 44 Jahre, 3 Kinder, Brust mittelfest, kaum hängend, Asymetrie
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon sternheim » 16 September 2012, 13:58

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich! *daumendrück*
Mitgründerin von Accept Every Body.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 36GG/H, 38G/GG • EU 
Alte BH-Größe: 90F
UBU: 82 • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon loewenzahn » 16 September 2012, 14:24

majumi hat geschrieben:
Da ich festgestellt habe das englische Marken wie Freya und Panache lieber in englischen Shops bestellt werden (was ich gut verstehen kann), möchte ich mich auf folgende polnische und andere Marken spezialisieren.

Ava
Comexim
Charnos
Dalia
Krisline
OnlyHer
Wiesmann

Solltet ihr noch an anderen Marken Interesse haben, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Samanta und Ewa Bien wird es bei uns aber nicht geben.

Gibt's auch weiterhin Ewa Michalak?

Viel Erfolg auch von mir!
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon majumi » 16 September 2012, 14:32

Ewa Michalak bekommen wir schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr, alle Ewas im Shop sind nur noch Restbestände.
Wir werden auch keine mehr bekommen, da sie keine Zusammenarbeit mehr mit uns möchte.
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon whygirl » 16 September 2012, 18:15

Noch ein Nachtrag zu Kiraleins Frage :)
Kiralein17 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig dass Manuela (Herzlichen Glückwünsch und Viel Erfolg) verschieden BH-Modelle von verschiedenen Marken bestellt ?! Und diese dann weiterverkauft ?
Aber was genau bringt das denn, bzw was ist der Vorteil ?
Tut mir Leid wenn ich jetzt so blöd frage, aber ich verstehe das nunmal nicht so ganz :D

Der Shop konzentriert sich ja u.a. auf polnische Marken. Der Vorteil für Kundinnen ist, dass sie nicht mehrere polnische Onlineshops kontaktieren müssen, um verschiedene Modelle und Marken in der eigenen Größe auszuprobieren.
Ich z. B. habe auf diese Auslandsbestellungen keine Lust. Ich verstehe die Sprache der Webseiten nicht, die Bestell-Emails ebensowenig. Die Rechtslage für Rückgabe usw. ist anders, außerdem sind die Versandkosten hoch.

Majumi regelt diese ganzen Dinge direkt mit den Produzenten, sodass wir als Kundinnen bequem in ihrem Shop einkaufen können, ohne uns über die ganzen Sonderbedingungen und möglichen Probleme sorgen zu müssen. *sonne*
(Ich hoffe, das ist in etwa korrekt so.)
Redakteurin
BH-Größe: UK 28E • EU 60E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 67 • 73,5 cm
BU: 82,5 • 83,5 • 89,5 cm

BH-log

Beitragvon majumi » 16 September 2012, 18:17

Das hast du gut erklärt whygirl *daumenhoch*
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Kiralein17 » 16 September 2012, 19:35

Hallo :)
Ja Vielen Dank ich habs jetzt verstanden. Ich war nur etwas verwirrt weil mir zuerst gesagt wurde dass OnlyHer eine BH-Marke ist ( ist sie ja auch xD ) aber gleichzeitig dann auch ein OnlyShop mit anderen Marke wie EM zum Beispiel ;)
Aber jetzt blicke ich durch glaube ich.
Aber noch eine Frage. Manuel sagt :

Durch den kostenlosen Rückversand und der Versandkostenpauschale von 3,95€ wird es keinen Umtausch mehr im üblichen Sinne geben. Auch bei einem Umtausch fallen dann Versandkosten von 3,95€ an.

Aber GFK-Fan bedankt sich dass der Rückversand jetzt übernommen wird. Der ist sonst sehr viel höher oder ?!
Und @whygirl: Danke, das ist wirklich gut erklärt. Ich habe vorher nämlich keinen "wirklichen" Sinn darin gesehen bei OnlyHer zu bestellen statt bei EM persönlich zum Beispiel.

Schonmal Danke für eure Antworten und VLG

P.S.: Sorry wegen der ganzen Fragen aber ich halt ein Neuling. Ich bitte um Verständnis :D
live.
love.
laugh.
BH-Größe: UK 30D/DD,28DD • EU 65D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 82 • 84 • 86.5 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon majumi » 16 September 2012, 19:59

Kiralein17 hat geschrieben:Hallo :)
Aber GFK-Fan bedankt sich dass der Rückversand jetzt übernommen wird. Der ist sonst sehr viel höher oder ?!
Und @whygirl: Danke, das ist wirklich gut erklärt. Ich habe vorher nämlich keinen "wirklichen" Sinn darin gesehen bei OnlyHer zu bestellen statt bei EM persönlich zum Beispiel.

Vorher lag der Versand zwischen 4.50€ und 5.50€ und man musste den Rückversand zahlen, dafür war der erste Umtausch umsonst.
Nun tauscht aber nicht jeder um und mußte dann 2x Porto zahlen für nichts.
Ich kann natürlich nicht das Rückporto und den Umtausch bezahlen, dann würde mir vom Gewinn nichts mehr übrig bleiben, deswegen dachte ich mir das es so eine gute Lösung ist.
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops