[UK] Simply Beach

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Simply Beach

Beitragvon TigerLenchen » 25 März 2011, 11:54

Link zum Shop

Marken:

Neben Bademode und Strandbekleidung bietet Simply Beach mittlerweile auch eine große Auswahl an Lingerie an. Die hier erhältlichen Marken Jets und Jamu Australia bieten übrigens Mastektomie-Bademode an!

Bademode: After Eden, Aguaclara, Animal, Baku, Banana Moon, Cleo Swim, Curvy Kate Swim, Eda Swimwear, Elomi Swim, Fantasie Swim, Freya Swim, Ginja, Gossard Swim, Gottex, Huit Swim, Hurley, Jamu Australia, Jets, Jets White, Lepel Swim, Livia Monte-Carlo, Manuel Canovas, Maria Bonita By Phax, Marianna G, Maryan Melhorn, Melissa Odabash, Miraclesuit, Moontide, O Neill, Panache Swim, Pour Moi? Swim, Protest, Pureda, Quiksilver, Red Or Dear, Reef, Rip Curl, Roxy, Seafolly, Seafolly Girl, Seaspray, Sie Lei Mare, Silver By Gottex, Speedo, Sunseeker, Swim Solutions, Ted Baker, Tiger Joe By Seafolly, Triumph, Verdissima, ViX, WAXX

Lingerie: After Eden Lingerie, Animal, B Temptd, Banana Moon Intimates, Berlei, Bjorn Borg, Body Wrap, Calvin Klein, Casall, Chantelle, Charnos, Charnos Hosiery, Cleo, Curvy Kate, DKNY, Elle Macpherson Intimates, Evollove, Fantasie, Freya Active, Freya, Gossard, Jonathan Aston, Lejaby, Lepel, Levante, Masquerade, Miraclesuit Shapewear, Moving Comfort, Naomi And Nicole, Nike, Panache Sports, Panache, Passionata, Playtex, Pour Moi?, Pure Lime, Shock Absorber, Sie Lei Lingerie, Sloggie, Ted Baker Underwear, Triumph, Verdissima Lingerie, Wacoal, WAXX Underwear, Wonderbra

Größen:

Konfektion: 6-26, XXS-XXL
Bademode Cupgrößen: 28D-28GG, 30D-JJ, 32 A-JJ, 34+36 A-K, 38B-J, 40+42 B-HH, 44 C-H, 46D-GG
Lingerie Cupgrößen: 28 D-J, 30-36 A-K, 38+40 B-K, 42D-F

Suche: Gut, nach Größen, Farbe, Art möglich

Versand: nach Deutschland - Standard £5.59, Express £34.59
Weitere Optionen seht ihr, wenn ihr im Warenkorb das Drop-Down-Menü "Delivery Country" anklickt
(danke an Kupferdaechle für den Hinweis)

Zahlarten: Kreditkarte, PayPal

Bitte beachtet, dass alle Angaben ohne Gewähr sind!

Red. 25.10.2013: Beitrag komplett überarbeitet und aktualisiert. [GFKfan]
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: [UK] simply beach

Beitragvon Kupferdaechle » 6 Mai 2013, 09:07

nur kurz:
der internationale Versand ist mittlerweile im Dropdown-Menü angekommen :)
die Versandkosten nach Deutschland liegen bei £ 5,59

der ausführliche Bericht kommt, sobald die Retoure abgewickelt ist
Neuling
BH-Größe: UK 36G • EU 
UBU: 83 • 92 cm
BU: 110 • 112 • 120 cm

Beitragvon Hobbitkeks » 6 Mai 2013, 10:25

Ich bin gespannt auf deinen Bericht, Kupferdaechle! :)

Man kann dort seinen Warenkorb auf Euro umstellen-wisst ihr, ob man sich dann die Wechselgebühren spart, weil man quasi auch in Euro zahlt?
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kupferdaechle » 6 Mai 2013, 10:48

Nee, im Gegenteil. Es ist wie bei asos. Dort zahlt man in Pfund auch weniger als in Euro.

Aktuelles simplybeach-Beispiel:
BH kostet 25£, sind laut Währungsrechner aktuell 29,68€, wenn man die simplybeach-Seite auf Euro umstellt, soll er aber 32,29€ kosten. Da ist man sogar mit Paypal-/Kredikarten-Wechselgebühr günstiger dran. *ja*
Neuling

Beitragvon Hobbitkeks » 6 Mai 2013, 19:22

Oh, dann ist das echt kein gutes Geschäft! *nein*
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon placeba » 7 Mai 2013, 21:02

Ich bin auch total gespannt auf Erfahrungen. Der Preis ist mit KK-Gebühren und Versand zwar nicht mehr wirklich viel niedriger als bei lace, aber die haben auch Auslaufmodelle wie den Kansas. :)
Wobei der Versand bei meinem Warenkorb nur 2.99 kosten würde??
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E/F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 70 • 74 cm
BU: 89 • 90 • 91 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Kupferdaechle » 15 Mai 2013, 15:32

placeba, hast du "delivery country" auf Germany umgestellt? Bei mir wurden danach automatisch die Versandkosten geändert.

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass simplybeach überwiesen hat, kann ich jetzt auch meine ausführliche Bewertung schreiben :)

- Preis/Versandkosten
Die Preise entsprechen denen der anderen Online-Shops, ich habe mich im Sale (viel freya) ausgetobt. Die Versandkosten nach Deutschland belaufen sich auf £5,59. Ich war vor der Bestellung schon vergleichsweise lange im Shop unterwegs und bekam da 1x auch Versandkosten von ~15£ angezeigt. Das hab ich trotz vergleichsweiser hoher Bestellsumme nicht mehr geschafft. Ob sich das letztenendes auf die Anzahl der Artikel oder die Bestellsumme bezog, konnte ich nicht mehr rausfinden. Vielleicht haben sie das auch wieder abgeschafft?!

- Kommunikation/Freundlichkeit
Ich hatte keinen direkten Kontakt. Die Standard-Mails (Bestellung eingegangen, verschickt...) waren Standard ;)

- Transparenz und Bedienbarkeit der Website
angenehm!

- Verläßlichkeit der Angaben/Warenverfügbarkeit
ich habe nur im Sale geshopt, bekommen habe ich trotdem alles

- Liefer-/Bearbeitungszeit
SUPER! Mittwoch morgens bestellt, mittwochs verschickt, samstags mit DHL geliefert.

- Verpackung
der obligatorische Plastikbeutel, diesmal in blau.

- Rückabwicklung
nachdem gar nix gepasst hat, habe ich alles wieder zurückgeschickt. Ich hatte leichte Bedenken, dass sich simplybeach daran stören könnte, dass ich die Sachen in einem Karton, und nicht in den Plastikbeutel zurückgeschickt habe, war aber gar kein Problem.
Das Päckchen traf laut Sendungsverfolgung am Sonntag in GB ein, heute habe ich das Geld erhalten, also auch ziemlich fix *daumenhoch*

- Kulanz
war nicht von Nöten
Als Goodie war eine stabile Plastiktüte mit Zipper beigelegt, darin soll man wohl nach dem Schwimmbad den nassen Bikini o.ä. verstauen.

- Gesamteindruck
Alles in allem kann ich den Shop sehr empfehlen. Dass mir von den Sachen nix gepasst hat, ist zwar schade, aber dafür kann der Shop ja nix :D
Neuling

Beitragvon placeba » 15 Mai 2013, 21:32

Ja hatte ich. Als ich es noch mal versucht habe kam aber das gleiche raus wie bei dir.
Insgesamt klingt das ja echt toll. Danke für den tollen Bericht. :)
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E/F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 70 • 74 cm
BU: 89 • 90 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Re: [UK] Simply Beach

Beitragvon GFKfan » 25 Oktober 2013, 11:11

Auch von mir ein Danke, Kupferdaechle! :)

Ich hab den Shop diese Woche entdeckt und bin von der Auswahl - sowohl Größen als auch Marken betreffend - ganz schön angetan! Es gibt hier auch Bademode für Frauen, die Mastektomie-Bademode suchen (wird auch als extra Anwählpunkt angezeigt, wenn ihr den Mauszeiger oben in der Leiste über Swimwear haltet).
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops