[AU] Miss E

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[AU] Miss E

Beitragvon pina_colada » 22 Februar 2011, 22:15

Ich bin gerade auf diesen Shop gestoßen: http://www.misse.com.au

Leider geht die Seite bei mir gerade nicht, deshalb kann ich keine weiteren Angaben über ihn machen. Vielleicht kann ich das nachholen, oder jemand will das nochmal überschreiben.
Aber er hat gut ausgesehen und ich wollte ihn nicht vergessen, also hab ich ihn mal schnell hier eingetragen :)
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Re: [AU] Miss E

Beitragvon hayashi » 2 April 2011, 12:18

Marken:
Bendon
Berlei
Cleo
Elle MacPherson
Fayreform
Le Mystere
Masquerade
Panache
Pleasure State My Fit
Triumph

Versandkosten:
$25AUD Registered International Post New Zealand (Delivery within 3 - 10 working days)
Miss E doesn't carry stock, we have to order each piece of lingerie in direct from the supplier/s so delivery can take up to 4 weeks (in most cases your order will be shipped to you within 1 to 2 weeks but occasionally some orders can be delayed).
Please note: We only ship Pleasure State to Australia and New Zealand.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Zurück zu Online-Shops