[UK] The Bra Closet

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] The Bra Closet

Beitragvon TigerLenchen » 19 Februar 2011, 17:01

Link zum Shop

Marken
  • Ballet
  • Bestform
  • CTM Style
  • Curvy Kate
  • Elomi
  • Gemm
  • Keia
  • Miraclesuit
  • Moon River
  • Naturana
  • Obsession
  • Panache
  • Pour Moi?
  • Rosme
  • Royce
  • Vanity Fair

Größen
30-48 D-GG

Zahlungsmethoden:
Kreditkarte
PayPal

Versand
Weltweit kostenlos

Retoure
Innerhalb von 7 Tagen muss eine Mail bei ihnen eingehen, die sie über die zurückzuschickenden Teile informiert. Binnen 14 Tagen zurück.
Mit allen Etiketten und ungetragen, Kosten übernimmt (außer im Falle einer nachzuweisenden Vorherbeschädigung) der Käufer
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: [UK] The Bra Closet

Beitragvon Aletris » 25 April 2012, 09:51

Zur Zeit auf der Homepage geführte Marken:
  • After Eden
  • Bestform
  • Charnos
  • Cleo
  • Curvy Kate
  • Elomi
  • Gossard
  • Masquerade
  • Panache
  • Pour Moi?
  • Royce
  • UN:usual

Der kostenlose Versand weltweit gilt erst ab Bestellungen im Wert von 50 Pfund (dabei steht "limited time only").
Mit Bestellkosten von 2,50 BP nach Europa sind die Versandkosten allerdings auch sonst spottbillig.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Lambada » 27 August 2012, 17:29

Ich habe da bestellt - Elomi Caitlyn und Betty, dazu die passenden Slips und den Betty-Slip noch in rot (den hatte sonst nämlich niemand mehr vorrätig).

Am 12.8.2012 bestellt - am 14.8.2012 bekam ich die Versandbestätigung, und am 23.8.2012 war das Päckchen an meiner Lieferadresse in DE angekommen.

Verpackt war jedes Teil in einem schönen, pinkfarbenen Seidenpapier, welches mit einem hübschen Aufkleber des Shops verschlossen war. Zum Versand wurde einer dieser grauen, stabilen Posttaschen aus Plastik genommen, die auch noch an den Ecken zusätzlich gut und sicher verklebt war.

Versandkosten habe ich keine bezahlt, da über 50 GBP, sehr angenehm (zudem waren alle Teile, die ich bestellt habe, im Shop reduziert und es gab noch eine - automatisch im Warenkorb berücksichtigte - 10%-Gutschrift auf den gesamten Wert (das war eine zeitlich limitierte Sommeraktion).

Alles prima, den Shop merke ich mir. Sie haben eine interessante Auswahl an Marken und Modellen, leider nicht in allen Grössen, aber alles, was ich bestellt hatte, war lieferbar.

*daumenhoch*
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon pina_colada » 27 August 2012, 17:53

Anscheinend führt der Shop keine 30er Bänder mehr...
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Glänziges » 30 April 2016, 15:16

Ich habe diese Woche eine kleine Auswahl an Brautwäschekandidaten dort bestellt. Die Versandkosten nach D betragen 4,50GBP.

Zahlungsmethoden und Retourebedingungen sind noch wie im ersten Beitrag.

30er-Bänder gibt es, sogar 28er. Der abgedeckte Größenbereich:
28-38 A-K
40-42 B-K
44 B-J
46 B-HH
48 B-F
je nach Verfügbarkeit

Marken:
Affinitas
After Eden (Beach)
Bestform (Aquasculpting)
Black Spade Women
Body Wrap
Braza
Cette
Charnos (Hosiery)
Cleo (Swim)
Curvy Kate (Swim)
Dominique
Elomi
Esprit
Fantasie (Swim)
Fauve
Freya (Active, Swim)
Gaspe
Gossard (Swim)
Indigo Sky
Lepel (Swim)
Lou
Lucile
Masquerade
Maidenform
Miraclesuit (Swimwear)
Miss Naughty
Moontide
Naomi & Nicole
Panache (Sport, Swim)
Parfait
Playtex (Hosiery)
Poirier
Pour Moi? (Swim)
Royce
Scandale
Sculptresse
Silhouette
Tutti Rouge
Un:usual
Vanilla
Vanity Fair
Wacoal
Wonderbra

Von Braza gibt es haufenweise augenscheinlich unnütze wie auch nützliche Accessoires. Ich habe mir mal zum Spaß "Self Cooling Strips" bestellt, wiederverwendbare kühlende Klebestreifen für unter die Boobs. Wird wohl noch etwas dauern bis ich die mal ausprobiere. Ansonsten bin ich u.a. gespannt auf eine "backless" Dominique Corsage in 32DD, die angeblich wie eine 32F ausfällt. Ich schreibe noch mal, wenn ich die Bestellung erhalten, begutachtet und ggf. (wahrscheinlich) eine Retoure aufgegeben habe. :)
Applaus Applaus
Für deine Torte
Mein Herz geht auf
Wenn du backst
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 74 cm
BU: 92 • 92 • 95 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Glänziges » 6 Juni 2016, 20:21

Es hat etwas gedauert, bis meine Bestellung bei mir war, was an der verzögerten Verfügbarkeit eines Artikels lag. Das kam also nicht überraschend. Ich habe die Ware an einem Freitag erhalten, am WE darauf anprobiert und am Dienstag zurückgeschickt (leider ging alles bis auf die Braza Cooling Strips zurück). Das war am 17. Mai. Laut Tracking-Nummer ging meine Retour am 23. Mai bei Bra Closet ein. Auf die Rückzahlung wartete ich leider vergeblich, obwohl man sich lt. Website um eine Rückzahlung nach spätestens 72 Stunden bemüht. Also schrieb ich am Freitag eine freundliche E-Mail an den Support. Die erste Antwort kam nur etwa eine Stunde später, was ich wirklich sehr schnell finde. Noch eine weitere Stunde später wurde anstandslos die Rückzahlung veranlasst. Die war dann erwartungsgemäß heute auf meinem PayPal-Konto. Dass die Sache irgendwie untergegangen ist finde ich ärgerlich, aber dass sich dann wiederum so schnell gekümmert wurde freut mich wiederum sehr. Ich kann nicht sagen, ob die schnelle Bearbeitung vielleicht von "Druck" herrührte, da ich die Tracking-Nr. in der E-Mail angab und man somit ganz unkompliziert sehen konnte, dass die Retour wirklich schon längst da war.

Zum Inhalt der Bestellung muss ich mich in den entsprechenden Bereichen des Forums (Reviews, Galerie, BHlog) mal auslassen, allerdings kann es noch was dauern bis ich Zeit und Ruhe dazu finde.
Applaus Applaus
Für deine Torte
Mein Herz geht auf
Wenn du backst
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 69 • 74 cm
BU: 92 • 92 • 95 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops