[DE] Asos
Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Re: [DE] Asos
Ich stelle nur oben rechts die Währung um, dann bekomme ich auf der deutschen Seite auch die günstigeren £-Preise.
-
- Kirschsaft
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 61 • 68 cm
- BU: 82 • 82 • 84 cm
- Beiträge: 4090
- Registriert: 10.06.2013
- Wohnort: Niedersachsen
- Danke: 82 • 449
- BH-log
Erstberatung
Re: [DE] Asos
Jackie hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, hab mich grad bei Asos registriert (auf der deutschen Seite). Nun empfehlen ja viele auf die englische Version oben rechts umzustellen damit die normalen UK-Größen angezeigt werden. Allerdings bin ich dann nciht mehr eingeloggt. Wie läuft das bei euch, habt ihr euch auf der englischen Seite registriert?
Du kannst dich mit deinen Daten auch auf der englischen Seite einloggen, es ist ja ein und diesselbe Firma.
Re: [DE] Asos
Ah danke, ich hatte das Umstellen direkt nach der Registrierung versucht. Auf der deutschen Seite war ich mit der Registrierung eingeloggt, auf der englischen wurde gesagt dass meine email-Adresse nicht registriert ist. Jetzt ein weilchen später geht es, anscheinend war ich zu eilig 

-
- Jackie
- BH-Größe: UK 32(F) 32FF Cleo 34F • EU
- Alte BH-Größe: 70E
- UBU: 70 • 75 cm
- BU: 94 • 93 • 100 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Beiträge: 1815
- Registriert: 18.03.2014
- Danke: 60 • 57
- BH-log
Erstberatung
Re: [DE] Asos
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Antwort von Asos warum sie Freya z. B. nicht nach D schicken?
Schaut gern auch in meine Flohmarkt-Angebote
Re: AW: [DE] Asos
Lisa hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eigentlich eine Antwort von Asos warum sie Freya z. B. nicht nach D schicken?
Ich wüsste nicht, dass sie jemand gefragt hat (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ich habe jedenfalls nicht nachgefragt, weil ich das für wenig aussichtsreich halte. Üblicherweise kommen dann nur Antworten wie "Vorgabe des Herstellers".
Re: [DE] Asos
Dann gebe ich auch mal meinen Senf ab.
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei asos bestellt (Kleider aus dem Sale, keine Wäsche). Mit einem Code gab es kostenlosen Expressversand und dementsprechend fix war die Sendung da, also innerhalb von 2 Tagen wenn ich mich recht entsinne. Ich habe etwa die Hälfte meiner Bestellung zurückgehen lassen, darunter war auch ein Kleid, das kleine weiße Flecken hatte, wie von einem Deo - das habe ich auf dem Retourenschein vorsichtshalber auch angemerkt. Alles wurde anstandslos zurückgenommen. Ich hatte derweil die letzten Seiten dieses Threads gelesen und mich darauf eingestellt, dass die Rückzahlung etwas länger dauern könnte, und war daher positiv überrascht als ich sah, dass mir das Geld heute erstattet wurde. Die Bearbeitung war bei mir also sehr zügig und ich hoffe natürlich, dass ich nicht einfach nur Glück hatte, sondern dass das doch eher die Norm ist, auch wenn einige Userinnen in den letzten Monaten etwas schlechtere Erfahrungen machen mussten.
Zusammengefasst: Rücksendung am 12.01., Ankunft am 14., Rückzahlung am 20.
Edit: Ach ja, mit der Qualität und dem Preis der behaltenen Kleider bin ich bisher voll zufrieden.
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei asos bestellt (Kleider aus dem Sale, keine Wäsche). Mit einem Code gab es kostenlosen Expressversand und dementsprechend fix war die Sendung da, also innerhalb von 2 Tagen wenn ich mich recht entsinne. Ich habe etwa die Hälfte meiner Bestellung zurückgehen lassen, darunter war auch ein Kleid, das kleine weiße Flecken hatte, wie von einem Deo - das habe ich auf dem Retourenschein vorsichtshalber auch angemerkt. Alles wurde anstandslos zurückgenommen. Ich hatte derweil die letzten Seiten dieses Threads gelesen und mich darauf eingestellt, dass die Rückzahlung etwas länger dauern könnte, und war daher positiv überrascht als ich sah, dass mir das Geld heute erstattet wurde. Die Bearbeitung war bei mir also sehr zügig und ich hoffe natürlich, dass ich nicht einfach nur Glück hatte, sondern dass das doch eher die Norm ist, auch wenn einige Userinnen in den letzten Monaten etwas schlechtere Erfahrungen machen mussten.
Zusammengefasst: Rücksendung am 12.01., Ankunft am 14., Rückzahlung am 20.
Edit: Ach ja, mit der Qualität und dem Preis der behaltenen Kleider bin ich bisher voll zufrieden.
Applaus Applaus
Für deine Torte
Mein Herz geht auf
Wenn du backst
Für deine Torte
Mein Herz geht auf
Wenn du backst
-
- Glänziges
- BH-Größe: UK 30FF/32F • EU
- Alte BH-Größe: 75D
- UBU: 69 • 74 cm
- BU: 92 • 92 • 95 cm
- Beiträge: 556
- Registriert: 28.07.2014
- Danke: 82 • 63
- BH-log
Erstberatung
Re: AW: [DE] Asos
Bei mir haben die letzten Sendungen recht lange gebraucht: 8 Tage zwischen Bestellung und Lieferung (ohne Express). Anhand der Mailbenachrichtigungen war zu sehen, dass sie erst 3-4 Tage nach Bestelleingang verschickt wurden. Das hat mich gewundert, denn normalerweise erfolgte der Versand spätestens am nächsten Tag.
Außerdem wurden mir bei einer Bestellung, für die ich einen Rabattcode hatte, 2 Artikel gestrichen. (Der Kaufpreis wurde mit geringer Verzögerung erstattet, eine Übertragung des Codes wurde leider nicht angeboten.) Das ist mir mit Asos bisher noch nie passiert
Positiv ist auch mir aufgefallen, dass sie bei den Rückerstattungen nun schneller sind.
(mobil gesendet mit der Tapatalk-App)
Außerdem wurden mir bei einer Bestellung, für die ich einen Rabattcode hatte, 2 Artikel gestrichen. (Der Kaufpreis wurde mit geringer Verzögerung erstattet, eine Übertragung des Codes wurde leider nicht angeboten.) Das ist mir mit Asos bisher noch nie passiert

Positiv ist auch mir aufgefallen, dass sie bei den Rückerstattungen nun schneller sind.
(mobil gesendet mit der Tapatalk-App)
Re: [DE] Asos
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Asos Cleo und Panache aus dem Sortiment zu nehmen scheint? Von der aktuellen Sommerkollektion ist dort noch gar nichts angekommen und von den meisten älteren Modellen, die sie anbieten, sind nur noch Restgrößen verfügbar.
Andere "Full Bust"-Marken wie Gossard oder Evollove sind nicht betroffen.
Andere "Full Bust"-Marken wie Gossard oder Evollove sind nicht betroffen.
Re: [DE] Asos
Meine letzte Bestellung von asos ging verloren
Positiv ist aber, dass der Support sehr nett ist und fix antwortet. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung bei mir ankommt
Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Positiv ist aber, dass der Support sehr nett ist und fix antwortet. Ich hoffe, dass die nächste Bestellung bei mir ankommt
Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
-
- Aleni
- BH-Größe: UK 32D • EU 70D
- Alte BH-Größe: 75A
- UBU: 74 • 79 cm
- BU: 88 • 88 • 91 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Beiträge: 187
- Registriert: 02.06.2014
- Wohnort: Duisburg
- Danke: 3 • 4
- BH-log
Erstberatung
Re: [DE] Asos
@linali: ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie keine neuen Sachen mehr haben *hmpf*
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
-
- Hobbitkeks
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 30FF/32F • EU
- Alte BH-Größe: 70B, 75A
- UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
- BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
- Schwanger: nein • am Stillen: ja
- Beiträge: 6942
- Registriert: 08.05.2011
- Danke: 222 • 542
- BH-log
Erstberatung