[DE] Alsonia.de

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Alsonia.de

Beitragvon alsonia » 2 Februar 2011, 22:20

Hallo Busenfreundinnen,

Ich moechte Euch unseren neuen Online-Shop vorstellen:

Alsonia.de ist ein neuer Internet-Versandhandel für sinnliche Dessous, Reizwäsche, Corsagen, Kleider und Erotik-Kostüme. Mit grosser Auswahl und verschiedenen Farben, Schnitten und Designs beliebter Hersteller wie Obsessive, Chilirose und LivCo Corsetti.

Das Angebot wird ständig um weitere Produkte und Hersteller aus dem Bereich "sexy lifestyle" erweitert.

Ein kostenloser Versand ist ab 40,- EUR moeglich, Rückversand ist dagegen immer kostenlos. Zusaetzlich bieten wir ein 100-Tage Rückgaberecht und die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.

Viele Gruesse,
Dagmar

Moderiert: Ich habe die dreifache Link-Nennung entfernt, das ist gar nicht nötig. Einmal reicht vollkommen. Dabei habe ich auch einen Satz gelöscht, der inhaltlich nichts beigetragen hat nur ein reines Werbeslogan war. [Aqua]
alsonia

Re: [DE] Alsonia.de

Beitragvon headology » 2 Februar 2011, 22:55

Sehe ich das richtig, daß du gar keine "funktionelle Wäsche" (sprich BHs) im Angebot hast, Dagmar?
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Re: [DE] Alsonia.de

Beitragvon alsonia » 3 Februar 2011, 17:21

BH kommen demnaechst auch! Wir sind dabei noch die Hersteller auszusuchen die zu unserem Angebot passende BHs anbieten.
alsonia

Zurück zu Online-Shops