[PL] Comexim

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[PL] Comexim

Beitragvon Kalimba » 19 Januar 2011, 21:29

Comexim im Markenforum

Comexim Onlineshop

Red.: Hier geht es um Erfahrungsberichte, Fragen und Infos zum Onlineshop von Comexim. Infos und Austausch zu den BHs von Comexim gibt es unter dem Link ganz oben.

Webshop:
http://www.comexim.pl

Größen:
60-90 B-N, inkl. HH statt I (Größentabelle)

Marke:
Comexim; Produkte: Lingerie und Bademode für Frauen sowie Badehosen, Slips und Kurz-Pyjamas für Männer

Bestellung:
über Onlineshop, Mail oder Telefon

Bezahlmöglichkeiten:
PayPal, Kreditkarte

Versandkosten EU:
Standardlieferung 56 PLN, Express 70 PLN

Umtauschfrist:
10 Tage

Bitte beachtet, dass alle Angaben ohne Gewähr sind!

Red. 25.10.2013: Angaben aktualisiert, kursive Info, Bezahlmöglichkeiten sowie Link zum Markenforum ergänzt. [GFKfan]
Entwicklungen finden nicht nur in der Dunkelkammer statt...
BH-Größe: UK 28DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 70 cm
BU: 83 • • 86 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief

Re: [PL] Comexim

Beitragvon Xini » 23 Februar 2012, 09:35

Ich habe mit Comexim sehr gute Erfahrungen gemacht. Die erste Anfrage habe ich in Englisch per Mail gestellt, geantwortet wurde mir auf Deutsch, was ich sehr nett gefunden habe. Bestellt habe ich dann ebenfalls per Mal. Mailanfragen werden innerhalb eines Tages erledigt. Bezahlen kann man nur mit Banküberweisung. Ich werde dort wieder einkaufen.
BH-Größe: UK 28E • EU 
UBU: 62 • 66 cm
BU: 84 • 83 • 87 cm

Beitragvon Ondina » 23 Februar 2012, 21:56

Weiß jemand, ob es zum Mascotte ein passendes Höschen gibt? Ich habe auf der Website keines gefunden.
30FF ist das neue 75C 8-)
BH-Größe: UK 30FF • EU 65H
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 67 • 71,5 cm
BU: 91 • • 97 cm

BH-log

Beitragvon Zucca » 13 Juli 2014, 14:58

Ich bin neulich auf die BHs von Comexim aufmerksam geworden und hab mich schon ein bißchen in die Designs verliebt. Beim Rumsuchen bin ich auf http://wellfitting.com/ gestoßen, kennt das eine von euch? Die BHs werden überallhin gebührenfrei verschickt, auch Retour und Umtauschen ist frei. Die Preise sind in US$, und es sind nicht alle Modelle von der "Original" Comexim-Webseite dabei.

Die letzten Beiträge hier sind ja schon ziemlich alt, daher würde mich interessieren, ob es eurerseits frischere Erfahrungen gibt!
It takes a very long time to believe that you deserve great lingerie even though you are not in the first flush of youth. (butterflycollection.ca)

Flohmarkt: 34F Charnos Trellis Moulded Padded Balcony
34F Charnos Taylor Underwired Padded Plunge
BH-Größe: UK 34F • EU 
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 78 • 84 cm
BU: 100 • 101 • 106 cm

BH-log

Beitragvon karma » 13 Juli 2014, 15:47

Leider habe ich noch keine Erfahrung (mit keinem), ich würde es eher im hauseigenen Shop von Comexim versuchen, die Shipping Costs von 70 PLN in die EU sind ok und es wirkt mir besser polnische BHs aus Polen und nicht über die Staaten zu bestellen. Ausserdem haben sie jetzt einen guten verlässlichen Englischen Website-Auftritt *ja*
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 32F/FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 71 • 79 cm
BU: 100 • 95 • 104 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops