[CZ] PadneMi

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[CZ] PadneMi

Beitragvon Eliska » 18 Januar 2011, 21:04

http://www.padnemi.cz/ (=passt mir)
info@padnemi.cz

Größenspektrum: 60C - 65K - 70KK - 75LL - 80L - 85KK - 90K - 95JJ - 100GG

Marken:
Audelle (Lepel)
Charnos
Curvy Kate + Showgirl by Curvy Kate
Keia
Ewa Michalak

Konditionen: Rückgabe ca 14 Tagen, Versand per Post

Zahlung: Überweisung (?), PayPal

Kommunikation: Englisch, Deutsch

Dieser Online-Shop gehört eine junge Frau auch dem Tschechischen Fitting-Forum. Der Shop ist relativ jung, daher sind nicht immer alle Größen lagernd bzw. noch nicht. In dem Shop wird auch Passformberatung angeboten. Zum Shop gehört auch ein Blog und Forum, wo Maßen von einzelnen BHs zu finden sind, die im Moment lagernd sind.

Dieser Shop wurde vor allem für Tschechische Kundinnen gedacht, doch es sollte kein Problem sein, auch EU-weit zu liefern. Voraussichtich sollten die Postspesen ca 6 Euro betragen. Für alle, die nicht Tschechisch sprechen, würde ich empfehlen, lieber per Email auf Englisch oder Deutsch zu bestellen. Service ist toll, geantwortet wird sehr schnell *daumenhoch*

Achtung bitte bei den Größen! Es wird zwar der UBB übersetzt, doch Körbchen bleiben Englisch. Außer Ewa Michalak, die hat ja eigene Größen. Da hier viele Ewas angeboten werden, dachte ich, es wäre auch eine gute Alternative zu dem Ewa Michalak Shop, wo derzeit so viele Probleme gibt.

Alles im Allen, obwohl ich hier noch nicht bestellt habe (das wird sich aber ändern, wenn die neue Kollektion kommt), möchte ich euch diesen Shop herzlichst empfehlen *sonne*

Noch etwas Übersetzung: die Hauptkategorien sind BHs (podprsenky), Höschen (kalhotky), Zubehör (doplnky), Bademode (plavky), Coming soon (pripravujeme), Geschenkkarten (darkove karty). Innerhalb diesen Kategorien kann man dann nach Große und Farbe suchen.
1 Euro beträgt zZ. ca 25 Kronen
Alles Liebe, Eliska

Wie man es sicher merken kann, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Darum bitte ich um Entschuldigung von Fehler und bin ganz dankbar für Verbesserungen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I ? gibts nicht :-)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 74 cm
BU: 96 • • 100 cm

Re: [CZ] PadneMi

Beitragvon pina_colada » 18 Januar 2011, 23:35

Deutsch geht auch? :) Das ist ja toll!
Danke Eliska! Vorallem wegen den Ewas... *freu*

edit: Am Anfang hab ich da Pandemie gelesen^^
Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous, than absolutely boring. Marilyn Monroe
BH-Größe: UK 28E • EU 60F
Alte BH-Größe: 80B/75C
UBU: 66 • 72 cm
BU: 87 • 88 • 90 cm

BH-log
Erstberatung

Re: [CZ] PadneMi

Beitragvon Eliska » 21 Januar 2011, 00:32

Hihi, stimmt, wenn man den Name "Deutsch" anschaut, sieht echt fast wie Pandemie. Vielleicht eine BH-Pandemie? :D

Hab jetzt mit der Inhaberin etwas mehr geschrieben, es ist kein Problem, wenn du ihr Deutsch schreibst, es ist nur etwas schwieriger für sie, auf deutsch zu schreiben bzw. reden. Also im schlimmsten Fall kriegst du die Antwort auf Englisch. Oder du kannst mir auch Bescheid geben und ich übersetze dir aus Tschechisch, was du brauchen wirst ;)

Übrigens, im Blog gibt´s Fotos von neue Bademode von Keia. Hab mich schon informiert, dass die hoffentlich bald zum Bestellen sein sollten. Die schwarz-weißen Bikini sind einfach *love*
Alles Liebe, Eliska

Wie man es sicher merken kann, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Darum bitte ich um Entschuldigung von Fehler und bin ganz dankbar für Verbesserungen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I ? gibts nicht :-)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 74 cm
BU: 96 • • 100 cm

Zurück zu Online-Shops