[DE] Change

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [DE] Change

Beitragvon Bernadett » 5 Oktober 2014, 21:18

Nur zur Info
Bei den Telefon Nummern auf der Seite von Change geht keiner ran, auf eine Mail warte ich immer noch seit dem 24.9.2014 2x Geschrieben und das wichtigste das Geld ist immer noch nicht da.

Für mich ist die Firma gestorben, keine weitere Bestellung mehr das ist sicher :(
*sucht* Die Sucht geht um nach hübschen BHs *sucht* gebe zu ich bin Süchtig jeden Tag aufs Neue
BH-Größe: UK 34B / 34C • EU 75C / 80B
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 86 • 92 cm
BU: 99 • 95 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Bernadett » 15 Oktober 2014, 21:15

Kleines Update zu Change

Nachdem ich in einer weiteren Mail mitgeteilt hatte das ich meiner Bank bescheid gebe zum zurückholen des Betrages, kam doch wirklich eine Reaktion, in der mir mitgeteilt wurde das die Rückerstattung von Dänemark aus gemacht würde, man sich entschuldigt das es so lange gedauert hat und man dort nachfragen wolle. Sowie das der Betrag umgehend erstattet würde.

Nur war das mit der Bank schon am laufen und siehe da, nun ist es doppelt hier , einmal von meiner Bank zurückgeholt und einmal erstattet.

Wenn es quer geht dann aber auch richtig, aber man beachte die Zeit von 8 Wochen für Kauf-Rückschicken-Erstatten und unzählige Versuche per Telefon und zig mails, für mich ist das Thema durch , schöne Sachen hin oder her, aber so geht es nicht. *nein*

Hoffe andere die dort Bestellen haben keine Schwierigkeiten *daumenhoch*
*sucht* Die Sucht geht um nach hübschen BHs *sucht* gebe zu ich bin Süchtig jeden Tag aufs Neue
BH-Größe: UK 34B / 34C • EU 75C / 80B
UBU: 86 • 92 cm
BU: 99 • 95 • 103 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Change - Allgemein

Beitragvon Audley » 18 Mai 2016, 14:25

Rücksendungen bei Change

Vor ca. 6 Wochen hatte ich im Change-Online-Shop bestellt. 6 der 7 bestellten BHs gingen aus größen- und passformtechnischen Gründen wieder zurück. Dafür habe ich das der Lieferung beigelegte Rücksendeetikett verwendet. Dabei handelte es sich um einen (Groß-)Brief-Aufkleber der Dänischen Post. Das Paket wurde bei der (deutschen) Post auch problemlos entgegegen genommen. Für einen Moment hatte ich noch überlegt, dass das mit diesem (Groß-)Brief vielleicht keine so gute Idee ist, weil man ja gar nichts in der Hand hat. Die 13,99 EUR, die mich ein nachverfolgbares Paket ins Ausland gekostet hätten, haben mich dann aber abgeschreckt. Zumal meine Internetrecherchen zum Thema Rücksendungen bei Change auch nichts zu Tage gefördert hatten.

Als ich nach 2 Wochen noch immer keine Eingangsbestätigung für meine Rücksendung erhalten hatte, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Da hieß es nur, dass nichts angekommen sei. Das ging seither mehrmals so. Sofern der Kundenservice denn antwortet, denn das tut er meist erst bei der zweiten Nachfrage.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass das Paket nicht mehr ankommen bzw. aufgefunden wird. Entweder jemand bei der Deutschen Post hat sich gedacht, fein, das hat keine Sendungsnummer, das nehme ich mal an mich oder es ist bei der Dänischen Post oder sogar bei Change irgendwie abhanden gekommen.

Was ich mich allerdings frage: Da ich im Internet keine Beschwerden oder ähnliches gefunden habe, ist so etwas bei Verwendung des Change-Rücksendeaufklebers bisher noch niemandem passiert? Kann ich mir kaum vorstellen. Und: Wo würde man in dem Change-Kundenkonto eigentlich die Rücksendungen sehen?
BH-Größe: UK 34DD/E • EU 75(E/)F
Alte BH-Größe: 75D/E
UBU: 73 • 77 cm
BU: 95 • 97 • 99 cm

Beitragvon Jovana » 7 Juni 2017, 18:10

Der Thread ist schon etwas älter, aber ich setze es hier auch mal rein. Ich habe 2 BHs bestellt und nur einer davon wurde ins Päckchen gepackt. Leider ist bei Change ja nur Vorkasse / Paypal etc. möglich. Den Kundenservice habe ich schon kontaktiert, mache mir aber große Sorgen, dass behauptet wird, ich hätte den fehlenden BH erhalten und wollte nur das Geld dafür nicht bezahlen :(
Neuling
BH-Größe: UK 30D • EU 
UBU: 66,5 • 70-72 cm
BU: 83 • 81 • 83 cm

Erstberatung

Beitragvon Jovana » 9 Juni 2017, 18:11

Ich gebe mal ein Update. Change hat mir geantwortet, dass der 2. BH ausverkauft ist. Das Geld wurde nun als offene Zahlung bei Paypal eingestellt, d.h. Betrag wird erst später nach vollständigem Abschluss der Bestellung abgebucht.
Neuling
BH-Größe: UK 30D • EU 
UBU: 66,5 • 70-72 cm
BU: 83 • 81 • 83 cm

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Online-Shops