[DE] LACE

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] LACE

Beitragvon breisi » 25 August 2008, 23:52

LACE GmbH · Graf-Zeppelin-Str. 20 · D-24941 Flensburg
· Tel. 0461 / 168 30 60 (Mo-Fr 8-16 Uhr) · service@LACE.de

LACE Deutschland: http://www.LACE.de

LACE France: http://www.lace-dessous.com
LACE Danmark: http://www.lace.dk
LACE Holland, Belgien und Luxembourg: http://www.lace-lingerie.nl/

Thread zum Ladengeschäft

Größen:
• 60F-G, 65D-J, 70-85 C-K, 90 C-I, 95C-G
• einige erste BHs wie Cleo Juna in white oder ivory auch ab 60DD
• größtes Cup: britisches K
• Achtung: Lace rechnet bei britischen Marken nur die Unterbrustbänder um, aus 34FF wird z. B. also 75FF

Marken:
# Anita
# Aubade
# Audelle (Lepel)
# By Caprice
# Chantelle
# Chantelle Swim
# Cleo by Panache
# Cleo Swim
# Curvy Kate
# Empreinte
# Fantasie
# Fantasie Swim
# Freya
# Freya Swim
# Huit
# Implicite
# Lace Design
# Marie Jo
# Masquerade
# Miss Mandalay
# Moontide Swim
# Panache
# Panache Swim
# Pour Moi? Swim
# PrimaDonna
# PrimaDonna Swim
# PrimaDonna Twist
# Shock Absorber
# Simone Pérèle
# Triumph
# Tutti Rouge
# Wonderbra

Bezahlung:
- Banküberweisung/Vorkasse
- PayPal
- Mastercard/Eurocard
- VISA / VISA Electron
- ec-Karte/Maestro
- Maestro
- JCB

http://www.lace.de/page/terms

Versandkosten:
  • Deutschland (DHL): versandkostenfrei
  • Österreich (UPS): Versandkosten: 3€, ab 50€ Warenwert versandkostenfrei
  • Schweiz (Hermes): 15€

Red. Infos ergänzt am 9. August 2011. Angaben ohne Gewähr. [headology]
Red. Infos ergänzt am 3. November 2012. Angaben ohne Gewähr. [GFKfan]
Red. Infos ergänzt am 11. April 2013. Angaben ohne Gewähr. [GFKfan]
Red. 25.10.2013: Marken aktualisiert. Angaben ohne Gewähr. [GFKfan]
Red. 25.10.2013: Marken+Größenbereich aktualisiert. Angaben ohne Gewähr. [GFKfan]
Red. 30.10.2013: Größenbereich aktualisiert. Angaben ohne Gewähr. [GFKfan]
Red. 29.01.2015: Marken aktualisiert. Angaben ohne Gewähr. [GFKfan]
_______________________________________________________________________________________________

Habe beim Stöbern nach einem deutschsprachigen Shop gerade diesen gefunden:
http://www.lace.de/
Der Versand nach Deutschland kostet nur 3,95€. Und der Shop ist deutschsprachig. Rücksendung innerhalb 14 Tagen möglich, volle Kostenerstattung inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland).
Allerdings nicht alle Größen 65-95 und A bis J. Bei einigen Größen nur wenig Auswahl (bei anderen sehr große Auswahl) und nicht gerade billig - aber so lange die Qualität stimmt (viele verschiedene Marken). Auch reduzierte Waren vorhanden.
Zahlungsmöglichkeit per Vorüberweisung oder Kreditkarte.
Habe noch nichts schicken lassen, aber rein schauen lohnt sich.

Gebe bescheid, wenn ich etwas bestellt habe.
Zuletzt geändert von GFKfan am 29 Januar 2015, 21:00, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Fräulein Annie bei den Marken ergänzt, Größen aktualisiert
breisi

warten, warten...

Beitragvon diegosia » 10 Oktober 2008, 13:51

Hallo Mädels,

meine erste BH-Bestellung habe ich bei LACE abgegeben, am 17.09.08, und... warte immer noch darauf :(
Es wurde eine Lieferzeit von 7 Arbeitstagen angegeben, also wartete ich geduldig. Leider sind dann irgendwann 14 AT vergangen und es tat sich nach wie vor nichts.
Erst auf meine email und Nachfrage, ob sie mich vergessen haben, bekam ich eine Antwort: Einer der BHs war schwer zu beschaffen, also warteten sie.
Ist ja schön und gut, aber ich fände es besser, wenn sie mir - auch nur ganz kurz - Bescheid gegeben hätten :evil:
Nun soll er da sein und das Päckchen versandfertig. Bin gespannt wie lange es noch dauert...
Melde mich, wenn sie endlich bekommen habe!

Eure Gosia

Re: LACE

Beitragvon breisi » 19 November 2008, 23:28

Ja leider muss man sehhhhr lange warten.

Ich hab bereits zwei mal was umgetauscht, da ich meine richtige Größe nicht kannte (die Angaben aus dem Forum stimmten leider auch nicht). Hab dann einen Text dazu geschrieben und meine Maße angegeben und prompt einen passenden BH bekommen. Der Kontakt war echt nett, doch es dauert. Hab den BH erst vor einigen Tagen bekommen.
Also nur was für Leute mit Geduld.
breisi

Beitragvon seven » 28 November 2008, 16:57

Ich habe bei LACE bestellt und bin ganz zufrieden, auch wenn ich schon Schnelleres erlebt habe. Eine gute Woche hat es gedauert von "Bezahlung dort eingegangen" bis "Ware bei mir"... wobei ich vermute, dass es eher Hermes war, der getrödelt hat. :roll: Aber ansonsten war alles okay.
seven

Beitragvon breisi » 8 Januar 2009, 22:56

Meine Größe ist im Moment 70 / D bzw. C.

Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung, da ich nur einen BH behalten habe. Hab schon zwei e-mails geschrieben bis ich dann endlich Antwort bekommen habe. Sie wollten meine Bankverbindung, die sie ja eigentlich haben müssten. Nicht empfehlenswert würde ich sagen, logistisch und verwaltungsmäßig echt nicht der Hit.
breisi

Beitragvon SummerSeason » 2 Februar 2009, 20:37

Schade, dass die Berichte so negativ sind :-( Lace.de scheint der einzige Onlineshop zu sein, wo ich meine 65C unter 20/25€ bekommen könnte. Wäre der erste Test der neuen Größe (65 hat ich schon an heute, sehr bequem, gabs aber nur in AA was meilenweit zu klein war ;-) ), darum möchte ich dann auch gleich mehrere in 65C und D bestellen.
Aktuell gibt es eine Aktion, dass man wenn man 4 Missya BHs kauft, 50% Rabatt bekommt. Bzw. direkt auf der Seite des BHs steht "Nimm 4, zahl 2".
Weiß jemand, wie das ist, wenn ich dann nur einen behalte?
Im Einkaufskorb stehen die nun mit 10,x bzw. 11,x statt 15,x/17,x Euro, habe 5 drinnen, anscheinend haben sie das nun so umgelegt, der Gesamtpreis ergibt nun nämlich 2 (nimm 4, zahl 2 ;-) ) + einer.

Möchte gerne bestellen, aber würde gerne vorher wissen, ob der Preis dann auch noch gültig ist wenn ich nur einen oder zwei behalte ...
SummerSeason

Beitragvon Account geschlossen » 3 Februar 2009, 10:25

SummerSeason hat geschrieben:Schade, dass die Berichte so negativ sind :-( Lace.de scheint der einzige Onlineshop zu sein, wo ich meine 65C unter 20/25€ bekommen könnte.

Da der Shop in Deutschland ist, müsstest du mit Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens (google, wikipedia liefern dir infos dazu, funktioniert recht einfach) im Zweifelsfall eigentlich wieder an dein Geld kommen [ich bin bisher zumindest immer auf eine unglaubliche Gesprächsbereitschaft gestoßen, nachdem ich das Wort in den Mund genommen habe]. Wenn das Angebot wirklich verlockend ist, und du das Risiko einiger Probleme mit dem Shop eingehen willst ....
Account geschlossen

Beitragvon Himbeere » 27 März 2009, 21:56

Ich war heute im Laden Lace. Die Verkäuferinnen waren sehr kompetent und sehr nett. Die eine hat mir für meinen Sport BH einen in Unterbrustband 32 bestellt, weil die 34 etwas zu weit war und sie meinte, dass das UBB ja schön eng sitzen muss. Die BEstellung ist unverbindlich.
Kann diesen Laden wirklich empfehlen und ich werde sicher wieder dort hingehen. Leider sind Preise recht üppig. Dafür hat man aber auch Beratung.

Beitragvon Arkascha » 7 April 2009, 13:47

Menno,
hätt ich den Thread nur eher gelesen :roll:
Hab bei Lace bestellt, da es der einzige Shop in Deutschland war, der günstige BHs in "außergewöhnlichen" Größen führt....
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis ich meine Bestellung bekomm, bin ja jetzt schon total hibbelig... *trampolin*
Liebe Grüße,
Arkascha

25 Jahre jung, keine Kinder, klein und fest, Typ 1 würd ich sagen...
UBU: 64 • 68 cm
BU: 79 • 79 • 81,5 cm

Beitragvon Arkascha » 16 April 2009, 19:35

Hallo!
Ich hatte am 02.04. bei Lace spät abends bestellt.
Am 06.04. wurde das Geld von meiner Bank überwiesen ( hab per Vorkasse bezahlt) und am 11.04. kam das Päcken bei mir an.
Leider hat mir keiner der BHs gepasst und ich musste sie am Dienstag (14.04.) wieder zurück schicken. Das ging aber sehr bequem, denn bei der Lieferung war schon ein Rücksendecoupon dabei, Lace übernimmt die Kosten, und ein Formular in dem man seine Kontodaten für die Rückerstattung angibt und, falls gewünscht, Ersatzlieferungen.
Nun warte ich noch auf die Rückerstattung des Geldes. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange....
Liebe Grüße,
Arkascha

25 Jahre jung, keine Kinder, klein und fest, Typ 1 würd ich sagen...
UBU: 64 • 68 cm
BU: 79 • 79 • 81,5 cm

Nächste

Zurück zu Online-Shops