[UK] Fabfit Lingerie

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Fabfit Lingerie

Beitragvon knaxgurke » 19 Januar 2010, 20:08

Ich habe gerade noch einen Onlineshop gefunden, ausprobiert habe ich ihn allerdings nicht, aber ich dachte ich teile ihn mal mit euch ^^, da ich ihn hier noch nicht gesehen habe.
Fabfit Lingerie hat eine Größensuchfunktion von 28D - 44K plus normale Kleidergrößen, allerdings werden für manche Größen (momentan z. B. 28er UBB) keine Treffer erzielt, sprich sie sind offenbar doch nicht vorhanden.

Moderiert: Informationen von Kalimba:
Bin gerade eben auf Fabfit Lingerie gestoßen.

Kategorien:
Unterwäsche
Nachtwäsche
Badesachen

Marken:
Anita
After Eden
Ballet
Charnos
Cleo
Fantasie
Fayreform
Freya
Gossard
Discover
Lepel
Masquerade
Panache
Passionata
Plie
Rosa Faia
Royce
Shock
Sloggis
Triumph
Wonderbra
Mademoiselle
Miracle Suit

Größe
In der Suchfunktion einstellbar: 28D bis 44K
Der Praxistest zeigt: Keine Einträge für UBB28, erst ab UBB30. Auch 44K zeigt nichts an.

"Louise"
Louise gibt anscheinend fitting-tipps:
"If you are still in 2 minds about what size fits best please do not hesitate to ring Louise for advice on 01665 605666 or 07828 760414."

Bezahlung/Rückgabe
Information von perca-fluvatilis:
Hier (unter T&C): We hope that you are happy with your order, but if you are not, we are happy to refund or exchange items. Please return them to us unworn, with all labels intact, within 16 days from the date of despatch.

Rücksendungen müssen also 16 Tage nach Versanddatum wieder beim Händler sein. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte (= kein Paypal). [hayashi]
knaxgurke auf der Suche nach dem passenden "Glas" Bild

"Today is a gift. That's why they call it the present."(angeblich ganz viele verschiedene schlaue Leute)

knaxgurke näht *nähmaschine*
BH-Größe: UK 28E • EU 60F ?
UBU: 63 • 68 cm
BU: 84 • 84 • 86 cm

BH-log

Zurück zu Online-Shops