[UK] Bravissimo

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: Bravissimo

Beitragvon Ysandria » 20 April 2009, 21:25

Hallo!

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft und mir bei Bravissimo mehrere BHs bestellt.
Nun müssen natürlich auch einige wieder zurück, weil sie nicht passen.
Dazu hab ich jetzt mal noch ne ganz doofe Frage :oops:
Ich schick die unpassenden BHs jetzt einfach wieder dahin und die überweisen mir mein Geld aufs Kreditkartenkonto zurück?
Muss ich irgendwas dazu legen ins Paket an Rechnung, Retourenschein oder so?
Mein Englisch ist auch nicht das Beste, deshalb dacht ich, ich frag vorher mal hier die Expertinnen. ;)

Tut mir echt leid, wenn ich so blöd daher frage, aber ich hab zum ersten Mal aus dem Ausland bestellt und jetzt auch ein wenig Schiss, ich möchte ja alles richtig machen und es geht auch um (für mich) viel Geld.

Liebe Grüße,
Ysandria
UBU: 76,5 • 80,5 cm
BU: 101,5 • 102 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Bavaria » 20 April 2009, 21:41

Bei deiner Bestellung müsste ein Formular sein, wo "Return" oder etwas ähnliches stehen muss. Dort trägst du ein, welche BHs zu gerne zurückgeben möchtest. Ich habe zwar schon bei Bravissimo bestellt und zurückgegeben, aber ich weiß nicht mehr auswendig, wie das Formular aussieht. Aber das findest du sicher. Dann schickst du entweder alles in dem Paket von Bravissimo oder in einem anderen Karton mit der Return-Adresse, die auch auf dem Formular oder dem Bravissimo-Karton steht, zurück und nach 1-2 Wochen ist das Päckchen angekommen und du bekommst das Geld wieder gutgeschrieben auf deinem Kreditkartenkonto.
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Summer » 20 April 2009, 21:47

Bei Bravissimo ist auf der Rückseite der Bestellung ein Return-Formular.
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Nirmena » 20 April 2009, 21:58

Sie schicken auch so etwas, was "Return label" heißt. Muss auf dem Umschlag/Karton aufgeklebt werden.
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG, 32G • EU 
UBU: 73 • 79 cm
BU: 98 • 100 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Ysandria » 20 April 2009, 22:02

Oh, vielen lieben Dank, das ging ja schnell! :)
Und das "Return label" war bei mir nicht mit dabei. Ich hätte es einfach an die auf dem Karton angegebene Adresse geschickt.
Oder soll ich das Return Label ausdrucken und auf den Karton kleben?

Eine kleine Frage noch: meine Bestellung kam in zwei Paketen, einmal 1 BH und einmal mehrere in einem Paket.
Dazu hab ich jetzt ja zwei Rechnungen. Den BH, der einzeln ankam, möchte ich u.a. zurückschicken. Ist es dann egal, welches Return-Formular ich nehme?
Oder nehm ich dann besser das, wo die meisten Retouren vorn schon drauf stehn, um das denen bei Bravissimo einfacher zu machen?

Hach, ich denk vermutlich wieder um viel zu viele Ecken...
Danke schonmal für eure Bemühungen!

Liebe Grüße,
Ysandria
UBU: 76,5 • 80,5 cm
BU: 101,5 • 102 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Bavaria » 20 April 2009, 22:26

Wenn es verschiedene Aufträge mit verschiedenen Rechnungsnummern sind, dann würde ich wohl beide Formulare zurückschicken, ansonsten nur eines. Das ist wohl Geschmackssache. ;)
Dieses "Return label" war bei mir auch noch nie dabei - ich benutze einfach auch den Karton wie du vorgeschlagen hast.
Meine Brüste: 24 Jahre alt, sehr fest und rund, schmalbügelig, Lieblingsmarken (bisher): Freya & Masquerade Mein BH-Log
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Account geschlossen » 21 April 2009, 10:23

Was sind denn die Zeitdauern bei der Rücksendung / Umtausch?
Ich habe ein Päckchen zurück geschickt, dass - laut online Packetverfolgung - am 09.04 bei Bravissimo angekommen ist. Weder Geld, noch Rückmeldung noch umgetauschte BHs sind bisher bei mir. Ist das normal?
Account geschlossen

Beitragvon Schelmy » 26 April 2009, 18:32

ich hab auch ne Frage zu Bravissimo, und zwar:

ich hab jetzt eine Bestellung aufgegeben. Ich will jetzt aber noch was dazu bestellen, kann ich das tun oder klappt das nicht und ich muss nochmal eine neue Bestellung aufgeben?!

danke schonmal :)
Busen ist weich und leicht bis mittel hängend. Eine Brust größer als die andere. Aber in den neuen BHs schöner als je zuvor <3 Mein B(h)log
UBU: 79 cm • 85,5 cm cm
BU: 108,5cm • 108cm • 111cm cm

BH-log

Beitragvon CandyCat » 26 April 2009, 18:38

Eine Bestellnummer hast du ja schon, oder? Schreib am besten an Bravissimo eine Mail, gib die Bestellnummer an und bitte sie, da noch was dazuzutun. Verschickt ist es ja heute sicher noch nicht :)
Moderatorin
BH-Größe: UK 32G, 34FF • EU 
UBU: 74 • 80 cm
BU: 103 • • 111 cm

Beitragvon Schelmy » 26 April 2009, 19:10

also ich habe es jetzt so gemacht, dass ich noch eine 2. Bestellung aufgegeben habe. was eigentlich dumm ist, wenn ich an die Versandkosten denke!

eine Nummer habe ich noch nicht (bei "past purchases" steht unter "order number" "tcb" *kopfkratz* ). bei beiden Bestellungen steht dran "to be confirmed by email" und ich hab noch keine Bestätigungsmail von Bravissimo bekommen.

Ich denke ich werde das jetzt so machen, dass - wenn ich diese Nummern bekomme - einfach eine Mail an die schicke, in der ich sie bitte, das als eine Sendung zu verschicken. Das geht doch sicher, oder?!
Busen ist weich und leicht bis mittel hängend. Eine Brust größer als die andere. Aber in den neuen BHs schöner als je zuvor <3 Mein B(h)log
UBU: 79 cm • 85,5 cm cm
BU: 108,5cm • 108cm • 111cm cm

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Online-Shops