[UK] Bravissimo
Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.
Re: Bravissimo
Kann man bei Bravissimo auch mit Paypal bezahlen? Ich habe nichts gefunden, aber da Ihr ja allwissend seid
dachte ich, ich frag erst mal hier bevor ich denen eine Mail schicke.
Schöne Grüße,
Hexe

Schöne Grüße,
Hexe
-
- Lilith
- BH-Größe: UK 30 E • EU 70 D
- Alte BH-Größe: keinen BH
- UBU: 69-70 • 74-75 cm
- BU: 87-89 • • 89-93 cm
- BH-log
Erstberatung
Meine Bestellung bei Bravissimo ist jetzt seit 5 Tagen schon als "purchased" gekennzeichnet..
Verstehe das nicht.. Sollte ich da mal hinschreiben, oder lieber noch warten?

Okay.. weil ich ja vorher auch schon versucht habe was zu bestellen und da bekam ich schon nach 2 Tagen, dass die Sendung verschickt werden kann..
Ich warte einfach noch ein bisschen ab
Ich warte einfach noch ein bisschen ab

Bei Bravissimo gibts in der Regel keinen Status "Despatched". Bei allen meinen Bestellungen stand "Purchased", wenn sie verschickt worden waren.
Darum würde ich sagen "Purchased" = "Despatched".
Please note that we will not charge your card until the goods leave our warehouse.
Darum würde ich sagen "Purchased" = "Despatched".
Ich hab heute einen Bravissimo-Katalog im Briefkasten gehabt!
Es ist echt toll, die ganzen tollen BHs auf Papier zu sehen. Das ist doch noch etwas anderes als auf dem Monitor.
Das Heft kam übrigens aus Zürich. Hat das jemand in Deutschland auch bekommen, oder kriegen nur die Österreicher den Katalog?

Es ist echt toll, die ganzen tollen BHs auf Papier zu sehen. Das ist doch noch etwas anderes als auf dem Monitor.

Das Heft kam übrigens aus Zürich. Hat das jemand in Deutschland auch bekommen, oder kriegen nur die Österreicher den Katalog?
Ich habe den auch gekriegt (gestern
), auch aus Zürich.
Habe aber zielgerichtet "Request a catalogue" auf der Homepage ausgefüllt. So kriegt man den denke ich weltweit
Ich mag den auch in Papierform, finde etwas ansprechender, als nur auf dem Monitor.

Habe aber zielgerichtet "Request a catalogue" auf der Homepage ausgefüllt. So kriegt man den denke ich weltweit

Ich mag den auch in Papierform, finde etwas ansprechender, als nur auf dem Monitor.
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss 
Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
-
- omega6
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 30FF/30G • EU
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 68 • 74 cm
- BU: 94 • • 99 cm
- BH-log