[UK] Bravissimo

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

Re: [UK] Bravissimo

Beitragvon Aletris » 7 September 2014, 04:06

Ich müsste dann auch unversichert versenden, weil Bravissimo ja nicht unterschreiben will. Welchen Versand hast du genommen?
Wenn ich per Kreditkarte ganz viele bestelle (bin noch auf der Suche nach meiner Größe) habe ich ja erstmal keinen finanziellen Verlust? z. B. bei Lace up musste ich per paypal 200€ erstmal bezahlen, was ja schon erstmal heftig ist.
Findest du auch das die Halfcups von der Eigenmarke eher flach geschnitten sind?

Die Berichte über Bravissimo-Modelle, die hier im Forum kursieren, sind alle gut und begründet.
Die Halfcups sind allesamt sehr breitbügelig und flach.

Ich habe den Rückversand üblicherweise als Auslandsbrief (Deutsche Post) gemacht, ohne Einschreiben (der flache Karton geht genau noch als Auslandsbrief, Kosten bis zu 1 kg ca. 7 EUR). Bon aufheben, bei Verlust akzeptiert Bravissimo den als Versandnachweis. Bei sehr schweren Sendungen z.T. auch als Päckchen oder Paket, das ist auch immer angekommen (ging bei Pepperberry-Bestellungen einfach auch nicht anders). Wenn du Belastung der KK vermeiden möchtest, musst du die Hin- und Rücksendung recht präzise eintakten.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Merope » 1 November 2014, 20:23

Kann man Bravissimo-Pakete an eine Packstation schicken lassen? Die kommen ja normalerweise mit DHL, sodass das funktionieren müsste, oder?
BH-Größe: UK 34GG, 36G • EU 
Alte BH-Größe: 90D
UBU: 76,5 • 85 cm
BU: 96 • 104 • 110 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon knusperflock » 16 März 2016, 20:34

Eigentlich bin ich mit Bravissimo sehr zufrieden. Der Kundenservice ist top, man kann Sachen auch mal länger da behalten, wenn man mit dem exchange vergleichen will. Sie sind sehr bemüht.
Aber die Seite nervt mich. Die Sale Angebote eines Modells kann man nicht über die Suche finden.

Beispiel: ich hatte bei meinem ersten Besuch der Seite zufällig den Marcie in burgundy entdeckt, der war reduziert. Als ich dann bestellen wollte und nach "Marcie" suchte, wurden mir nur die Farben zum Normalpreis angezeigt. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich den dann widergefunden habe. Ähnlich bei einem anderen BH, den ich für Sahnetier mitbestellen wollte. Da habe ich letztlich nur über die Filter Sale und Farbe den Bh gefunden. Das ist echt doof gelöst und ich verstehe das auch nicht.
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D
UBU: 71 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lambada » 16 März 2016, 20:58

Wenn du zuerst nach der Grösse einschränkst, dann bekommst du auch die Sale-Angebote angezeigt. So mache ich das immer. Von da ab zu den Herstellern einschränken, das klappte zumindest hier letzte Woche noch.

(mobil & unterwegs)
I'm an hourglass body type - with some extra minutes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK Cleo/Panache 34H/36GG, Bravissimo 34HH • EU Ewa Michalak: 75J/80H
Alte BH-Größe: 95E
UBU: 82 • 87 cm
BU: 118 • 120 • 121 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Online-Shops