[DE] Dessous Insel

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Dessous Insel

Beitragvon TigerLenchen » 1 Dezember 2010, 22:29

Link zum Shop

Kontaktinformationen:

Herr Torsten Wallaschek

Dessous-Insel
Crumstädter Str. 32
64319 Pfungstadt
Deutschland

Telefon: +49 (0)6157-6266
Telefax: +49 (0)6157-870217
E-Mail: info@dessous-insel.com

Marken: Curvy Kate, Triumph, cheek, Dacapo, Elixier, Felina, Format, Julio Berto, Lejaby, Lisca, Shock absorber, BeeDees
Größen: 60-120 A-J
Preissegment:Ab 40 €
Besonderheiten: Alle BHs die es auch mit D-Cup gibt fallen hier unter xxl. Für Frauen mit großem UBB ist evtl die Marke "Format interessant, die unter anderem 100H anbietet.
Mindestbestellwert: 25 €
Suche: Es gibt eine Herstellersuche. Eine Größensuche gibt es nicht, aber die normale Suche funktioniert mit BH-Größen
Bedienbarkeit: einfach
Zahlungsarten: Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung (über tradoria), paypal, Kreditkarte (MasterCard, Visa Card, American Express), Vorauskasse, ClickandBuy, Cash-Ticket
Versandkosten: keine in Deutschland
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

[DE] Dessous-Insel (bei Tradoria.de)

Beitragvon Die Busenfreundinnen » 15 Februar 2011, 22:14

Der Online-Shop ist in das Portal Tradoria.de eingegliedert.

Betreff: Cleo - Allgemein

raintall hat geschrieben:Hier
http://www.tradoria.de/suche/cleo+bh/
habe ich gerade schon die neuen Cleos gefunden! :-O
Die habe ja noch bisher nirgendwo gesehen... ihr? Kennt jemand diesen Shop?

Das ist sogar ein deutscher Shop, bei dem es alle möglichen Zahlungsarten gibt, u.a. Rechnung.
Team

Re: [DE] Dessous Insel

Beitragvon Susina » 23 Februar 2011, 12:07

Ich hatte bei der Dessous-Insel den Masquerade Rhea bestellt, sie haben mir jetzt aber mitgeteilt, dass das Modell bereits seit dem 17.2. ausverkauft sei.
Auf der Shop-Seite ist er seit heute morgen nicht mehr verfügbar.
Meine Transaktion mit der Dessous-Insel ist noch nicht abgeschlossen, ich liefere dann noch einen vollständigen Erfahrungsbericht nach.
Wieder auf der Suche nach dem ultimativen BH, den ich nicht spüre.
BH-Größe: UK 32FF, 34 F • EU 70G, 75 F
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 79 • 83 cm
BU: 97 • 100 • 103 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Susina » 23 Februar 2011, 15:00

Transaktion abgeschlossen. ;)

Ich mach es am besten in Stichworten.

Bestellt am 16.2.: 2 Masquerade Rhea, 2 Masquerade Tiffany Plunge und dazu passende Slips für insgesamt 246,70 Euro. Direkt per Paypal bezahlt.
Mail am 17.2. frühmorgens von mir mit der Frage, ob man einen Rhea in eine andere Größe tauschen kann.
Mail am 22.2. von mir mit einer Erinnerung und der Frage, wann ich mit der Lieferung rechnen könne sowie der Bitte, bis heute abend zu antworten. Keine Statusänderung meiner Bestellung in meinem Konto.
Mail von Dessous-Insel direkt 1 Stunde später, dass meine Mail sie nicht erreicht hätte und sie davon ausgehen, dass ihre Mail vom 17.2. mich auch nicht erreicht hätte, in der sie mir mitgeteilt hätten, dass der Masquerade Rhea ausverkauft sei. Außerdem hätten sie gefragt, ob es OK ist, dass die Ware voraussichtlich Ende Februar geliefert wird und die Bestellung auf Rechnung geschickt werden könne. Der Tiffany Plunge sei der in der Farbe ivory auch nicht am Lager, sie hätten ihn aber bei Masquerade bestellt und er solle heute oder morgen eintreffen.
Mail von mir heute, ich hätte ihre Mail vom 17.2 tatsächlich nicht bekommen, würde dann lieber die gesamte Bestellung stornieren und bäte um die Rückzahlung des Gesamtbetrages bis Freitag.
Etwa zwei Stunden später hatte ich Antwort und das Geld auf dem Paypal-Konto.

Fazit:
Es ist alles gut ausgegangen und sie haben sich letztlich sichtlich Mühe gegeben, mich zufrieden zu stellen.
Aber ich bin nicht sicher, ob ich in dem Shop noch einmal bestelle. Dass Mails "verlorengehen", ist so gut wie unmöglich und daher halte ich das für eine Ausrede. Dass der Shop ein Modell der brandneuen Frühjahrskollektion von Masquerade anbietet, welches angeblich innerhalb von 7 - 10 Tagen geliefert werden kann und dann behauptet, es sei bereits seit dem 17.2. ausverkauft, hat mich ziemlich stutzig gemacht. Der Rhea war gestern auch noch im Shop, erst heute ist er rausgenommen worden. Der Verdacht liegt nahe, dass sie ihn überhaupt nicht auf Lager hatten und dass die Lieferung von Masquerade nicht eingetroffen ist.

Schade ist das. Der Shop hat sehr schöne Modelle und eine große Größenauswahl. Aber Modelle zu listen, die man nicht liefern kann, trägt zur Seriosität nicht bei.
Wieder auf der Suche nach dem ultimativen BH, den ich nicht spüre.
BH-Größe: UK 32FF, 34 F • EU 70G, 75 F
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 79 • 83 cm
BU: 97 • 100 • 103 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Seepferdchen » 1 März 2011, 15:02

Ich denke, dass ein kleiner Shop wie dieser ohnehin nur die wenigsten Artikel wirklich auf Lager hat, sondern die Artikel auf Bestellung ordert und an die Kunden weiterversendet. Anders ist die lange Lieferzeit von 8-10 Werktagen auch nicht gut zu erklären.

Ich habe dort den Cleo Bonnie und den Cleo Lucy bestellt und rechne mal damit, dass es ein Weilchen dauern wird. Dass der Cleo Bonnie plötzlich aus dem Shop verschwunden ist, finde ich etwas verwunderlich, aber bisher habe ich noch keine Mitteilung bekommen, dass ich mein bestelltes Exemplar nicht bekomme.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Account gelöscht » 1 März 2011, 18:21

Auch ich habe dort bestellt, am Sam. 26.02. und gleich eine Mail hinterher geschickt, da ich mich mit den Größen vertan hatte.

In der Mail bat ich um Bestätigung meiner geänderten Bestellung. Da bis heute, 01.03. keine Mail von Ihnen kam rief ich mittags dort an und bat um Klärung. Die Shop-Inhaberin war äußerst nett und bestätigte meinen Wunsch, erklärte jedoch auch, das alle 4 BHs (2x2) erst bestellt werden mussten und daher die Lieferzeit von 10 Tagen zustande kommt.

Da bin ich ja mal gespannt.
Account gelöscht

Beitragvon Seepferdchen » 16 März 2011, 20:35

Über meine Bestellung:

Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und die Sachen kamen gut verpackt und versandkostenfrei an. Ein Artikel hat leider gefehlt, weil er wohl nicht lieferbar war. Zwei von den vier erhaltenen Sachen wollte ich zurückschicken und auf meinen Widerruf wurde schnell reagiert. Ich habe aufgrund der Retourensumme einen Retourenzettel bekommen, sodass ich diese Dinge versandkostenfrei zurücksenden konnte. Einige Tage nach dem Zurücksenden hatte ich das Geld für den nicht erhaltenen und die zurückgesendeten Artikel wieder auf meinem Konto.

Vorteile des Shops:
+ Übersichtliche Website
+ Brandeue Modelle
+ Versandkostenfreie Lieferung
+ Kostenfreie Retoure unter bestimmten Bedingungen

Nachteile:
- Etwas längere Lieferzeit als in anderen Shops, weil die Ware scheinbar erst bestellt werden muss
- Aus demselben Grund sind wohl nicht immer alle Artikel auf der Website lieferbar

Gesamteindruck:
Abgesehen davon, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte, bin ich zufrieden. Ich würde dort auch noch einmal bestellen.
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon eine Ex-Busenfreudin » 19 März 2011, 12:09

Die Seite selbst finde ich nicht schlecht, bieten auch viele Marken an.
Aber, seit Anfang Februar bestellt, nach mehreren E-mails (Antwort kam immer) zuerst hieß es, Lieferung kommt, dann verzögert sich bis Mitte März, dannach wieder nachfragen meinerseits, warum immer noch keine Lieferung trotz Vorkasse erfolgt, diese Nachricht:

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir bemühen uns die ganze Woche schon um Ihre Bestellungen 5239+5353.

Jetzt haben wir endlich Info über die Ware erhalten.

Leider sind dies keine guten Nachrichten. Die Artikel Curvy Kate (Bestellung 5353) sind die Farben ausverkauft.

Und bei Bestellung 5239 konnte Kris Line uns überhaupt kein Liefertermin nennen. Die Firma Kris Line haben wir

nun aus unserem Internet Shop gelöscht.

Den bereits gezahlten Betrag werden wir Ihnen umgehend auf Ihr Konto zurück überweisen.

Falls der Artikel noch bei uns eintreffen sollte, werden wir bei Ihnen nochmals nachfragen, ob Sie den Artikel noch möchten.

Für diese schlechten Auskünfte möchten wir uns entschuldigen und hoffen und d anke n für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Dessous-Insel

Und falls jemand Curvy Kate und Krisline bestellen will, sollte erst mal nachfragen, bevor das Geld überwiesen wird.

Ärgerlich natürlich wegen der Vorkasse, das geht mir tierisch auf den Nerv, jeder will Vorkasse, hat die dann monatelang und am Ende bekommt man nicht seine Ware. Und natürlich das spannende warten, bekommt man sein Geld zurück.
Ich finds einfach eine Frechheit.
Bisher habe ich nur bei Lace gute Erfahrungen gemacht.
eine Ex-Busenfreudin

Beitragvon Savie84 » 20 März 2011, 20:52

Hallo,

weiß jemand wie hoch die Retourensumme sein muss, um kostenlos zurückzuschicken?
BH-Größe: UK 30/32 DD/E • EU 65/70 E/F
Alte BH-Größe: 75 B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 88 • 85 • 90 cm

Beitragvon lemonada » 20 März 2011, 21:14

40 Euro.
Inaktives Team-Mitglied

Nächste

Zurück zu Online-Shops