[DE] intima24

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] intima24

Beitragvon TigerLenchen » 1 Dezember 2010, 19:06

Link zum Shop

Marken: Milena, Axama, Mardo, MAT,
Größen: 60-105 D-I
Preissegment:Ab 25 €, Angebote ab 14 €
Besonderheiten: Zusätzlich noch Erotiksachen
Suche: Rechts ist eine Größensuche, unten links eine Markensuche
Große Auswahl in verschiedenen Größen, insbesondere die BHs von Mardo sehen ganz interessant aus
Bedienbarkeit: gut
Rücknahme: muss per Mail angekündigt werden, eine kostenlose Umtauschlieferung ist möglich
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: [DE] intima24.de

Beitragvon TigerLenchen » 5 Dezember 2010, 20:42

So erstes Fazit zum Kundenservice:
Ein Live-Chat mit einem Kundenberater ist möglich. Hatte gerade einen (Sonntagabend, 19:00) in dem sehr genau und ausführlich auf meine Fragen eingegangen wurde.
Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die Zahloption "Bankeinzug" zur Zeit nicht möglich ist, sondern nur Paypal, Vorkasse, Sofortüberweisung.
Mardoartikel haben eine Lieferzeit von 7-10 Tagen und fallen ähnlich andere Marken aus (mit der Aussage, dass mir Triumph in 70F passt nur das UBB etwas weit ist wurde mir zu 65 G/H geraten)
Ich habe die Anfrage um 19:10 gestellt und um 19:13 hat sich ein Berater bei mir gemeldet, der sehr höflich war und gut auf die Fragen eingegangen ist.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich dort bestellen werde *daumenhoch*
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Re: [DE] intima24.de Erfahrungsbericht

Beitragvon TigerLenchen » 22 Januar 2011, 15:43

So mein Fazit der Bestellung:
Kundenservice: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* Es gibt einen Livechat auf der Website, auch auf Mails bekommt man schnell eine Antwort
Angebot: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *nullstern* In meinem Größenbereich leider nur die Mardo-BHs, dafür aber auch ein paar 60er
Preise: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *nullstern* In Ordnung
Versand: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* sehr schnell, schon zwei Tage nachdem ich den Überweisungsträger eingeworfen habe hatte ich eine Versandbestätigung, mit Sendungsverfolgungsnummer (ich liebe es, wenn ich weiß, wo gerade mein Paket ist *love*
Rücknahme: *vollstern* *vollstern* *vollstern* *vollstern* *halbstern* Ein kostenloser Umtausch ist möglich, habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, Rücknahme und Rückbuchung des Geldes haben problemlos geklappt, auch hier erhält man wieder eine Mail, wenn das Paket angekommen ist. Einen halben Stern habe ich abgezogen, da man laut AGB in den Originalverpackungen zurücksenden muss. Da der BH einen kleinen Mardo-Karton dabei hatte war eine Rücksendung per Brief nicht möglich. Wenn ich das nächste mal bestelle werde ich fragen, ob es möglich ist, den Karton wegzulassen und aufzubewahren, da ich ihn nicht benötige und damit die Rücksendung günstiger wird.

Alles in allem kann ich den Shop weiterempfehlen! *daumenhoch*
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log

Zurück zu Online-Shops