[CH] bh-lissima.ch

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[CH] bh-lissima.ch

Beitragvon TigerLenchen » 1 Dezember 2010, 16:10

Link zum Shop

Marken: Atlantis, Panache Swimwear, Panache Superbra
Größen: 60-90 A-K
Preissegment:Um die 70-80 CHF
Besonderheiten: es stehen sehr viele Informationen über die BHs dabei, z. B. ab welcher Cup-Größe es mehr Häkchen gibt! Schöne Passform-Tipps
Suche: hab ich keine gefunden
Bedienbarkeit: etwas speziell
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 FF • EU (70 F)?
Alte BH-Größe: 75 D/E
UBU: 66 • 72 cm
BU: 86mit BH, 89 ohne • 91 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Re: [CH] bh-lissima.ch

Beitragvon Nadinka » 2 Dezember 2010, 13:22

Ja, danke :D.
Ich hab eine Email an den Shop geschrieben, ob sie die 60er auch im Ladenlokal zum Probieren verfügbar haben und: Ja *freu* .
Die Betreiberin scheint eine Britin oder Amerikanerin zu sein *gg*.
Das Einzige, was mal wieder etwas düster stimmt, sind die Preise... die Hestia Basque, welche auf Bravissimo 55 Pfund kostet, kostet in diesem Laden umgerechnet 100 Pfund *ko* . Wieso muss das denn unbedingt SO dermaßen viel teurer sein, mich wudnerts ja nix, dass die nicht so gut Fuß fassen können.
BH-Größe: UK ? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 76 • 85 cm
BU: 108 • 108 • 111 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Re: [CH] bh-lissima.ch

Beitragvon dieria » 12 März 2011, 16:43

Also ich war heute im Anprobestudio von BH Lissima gewesen und wurde sehr kompetent beraten.

Ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Buttwil gefahren und wurde von der Haltestelle Buttwil Post von der Frau Strauss abgeholt worden.
Dann sind wir in ihr Haus gegangen und in das Studio in den Keller gegangen. Wunderschön eingerichtet :) Dann wurde mit ein Kaffee oder Wasser oder so angeboten und sie hat mir erklärt, was man bei der Anprobe von BHs beachten muss.

Dann haben wir BHs probiert und ich fühlte mich wirklich wohl.

Sie kommt übrigens aus Kapstadt und ist schon fast 10 Jahre in der Schweiz.

Ich habe noch 20% Rabat bekommen, weil sie grad eine Aktion hatte, wenn man im Studio bei ihr anprobieren kommt bzw zu einer Beratung kommt. Die Beartung ist kostenlos und dauert mit Anprobe so eine Stunde.

Sie hat mich dann mit dem Auto nach Muri zum Zug gefahren, weil das Postauto erst eine Stunde später kam.

Preise sind typisch Schweiz eben. Da kann man nix dran ändern aber ich habe nun mein Grösse und bin *freu* *freu* *freu*

Tolle Frau, tolle "Laden"
Alte BH-Größe: 80A
UBU: 78 • 84 cm
BU: 92 • 93,5 • 99,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Online-Shops