[DE] Dessous Danielle Giessen OnlineShop

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[DE] Dessous Danielle Giessen OnlineShop

Beitragvon Babsi » 9 Februar 2009, 15:35

Aus dem anderen Thread in den Traditinellen Läden habe ich gesehen das dieses Geschäft auch einen Online-Shop hat.
Link: http://www.dessous-danielle-giessen.de/shop/

Sie führen folgende Marken in Dessous und Bademoden:
- Antigel
- Empreinte
- Eprise
- Fantasie
- Freya
- Panache
- Simone Pérèle
- Prelude

Von UB 65 - 85, Cup D - H.

Leider ist im online-Shop nicht so viel Auswahl von verschiedenen Modellen und Größen. Man kann also nur Suchen und hoffen das bei den wenigen Modellen etwas dabei ist.

Versandkosten belaufen sich auf 4,95 Euro ab 100 EUR Warenwert ist der Versand frei. Umtauschen kann man lt. Homepage innerhalb von 2 Wochen.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus!
Babsi stellt sich vor
BH-Größe: UK  • EU 65E
Alte BH-Größe: 75 B/C
UBU: 74 • cm
BU: 89 • • cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Dessous Danielle Giessen OnlineShop [DE]

Beitragvon Rana » 30 Juni 2009, 14:01

Hallo!

Online bestellt hab ich dort noch nicht, aber da ich in Marburg wohne, ist Gießen ja auch nicht weit... :)
Ich war bislang nur einmal persönlich dort, fand aber die Auswahl und den Service echt super! Die Verkäuferin war sehr nett und kompetent.
Bevor ich dort war, habe ich per Email nachgefragt, ob sie BHS in meiner Größe und Farbe vorrätig haben und habe auch sehr schnell Auskunft bekommen.
Ich kann den Laden also durchaus empfehlen und wenn man seine Größe (bei verschiedenen Firmen, denn jede sitzt ja ein bißchen anders) kennt, dürfte auch die Online-Bestellung unproblematisch sein.

LG, Rana
Rana

Beitragvon Arkascha » 30 Juni 2009, 14:58

Ich hab da schon 2x online bestellt, ging recht fix und ohne Probleme.
Allerdings hatte ich auch keine Retouren....
Allein die Auswahl im online-Shop könnte etwas größer sein.
In meiner Größe (28E) gab es leider nicht so viel und nur BHs von Freya (bin aber eher der Panache-Typ...)
Liebe Grüße,
Arkascha

25 Jahre jung, keine Kinder, klein und fest, Typ 1 würd ich sagen...
UBU: 64 • 68 cm
BU: 79 • 79 • 81,5 cm

Beitragvon nuiachel » 24 Juli 2009, 16:24

Ihr habe gestern Freya Rio bestellt und überwiesen, heute war das Geld drauf und sie haben es losgeschickt.
Da es in einen Umschlag gepasst hat haben sie es als Einschreiben geschickt und das Geld das zuviel war in Briefmarken beigelegt.

Ich finde das positiv, kenne viele Unternehmen die das Mehr-Porto auch einfach einstreichen.

Beitragvon Lilly77 » 5 August 2009, 19:08

Hat geklappt. Die hatten den BH tatsächlich auf Lager. Obwohl sich rausgestellt hat, dass ich bei dem Modell auch die 65 brauche, weil der sehr fest ist (ich hatte Angst, dass mir der trägerlose wegrutscht).
Die telefonische Beratung war sehr gut, ich wurde ins Ladengeschäft durchgestellt, und konnte mit einer Verkäuferin sprechen, die die Modelle wirklich kennt. Die hatten in 65F/65FF tatsächlich drei verschiedene trägerlose BHs auf Lager, zwei von Panache und einen von Fantasie.
Ich bin bei dem Porcelain strapless geblieben, allerdings in haut. Und habe mir den in 65E und 65F bestellt (die Verkäuferin meinte, dass bei dem Modell die Körbchen eher groß geschnitten wären.
Die BHs waren nach 3 Tagen da, die 65E hat am Besten gepaßt, die Retoure hatte ich am Samstag mit der Post zurückgeschickt, Montag kam eine email, dass die Retoure eingegangen ist, heute war das Geld wieder bei mir auf dem Konto.
Schade dass der Laden so teuer ist. Und dass die nur gegen Vorkasse oder Nachnahme liefern. Das ist einfach zu teuer, um mal verschiedene BHs durchzuprobieren.
Ansonsten scheint ads ein Spezialgeschäft für Größen zu sein, die sonst nicht zu finden sind. In dem Paket waren Prospekte von Firmen, von denen ich noch nie gehört habe. Jede Menge 65er Unterbrustbänder... -- Und bei uns in der Gegend muß ich mir eine 70E kaufen, und enger machen lassen, damit ich im Laden überhaupt einen BH kaufen kann. Es ist zum Schreien.

Beitragvon zauberpunsch » 31 August 2009, 17:47

Ich möchte jetzt auch ma etwas gutes berichten und diesen Shop loben.

Meine erste BH-Bestellung habe ich dort getätigt an einem Montag. Am Dienstag meldete man sich per Mail bei mir und entschuldigte sich, weil sich erst heute melden könnte, da sie wohl auf einer Messe oder ähnlichem waren. Meine Bestellung ging dann auch noch am gleichen Tag raus und war Mittwochs bei mir.

Ein Bikini paßte mir allerdings nicht richtig und ich entschied dann Anfang der letzten Woche, daß der zurück soll. Auf eine kurze Mail wie ich da am besten verfahren solle, kam eine prompte nette Rückantwort. Dienstag hab ich ihn dann wieder verpackt, Freitag kam die Mail von ihnen das alles bei ihnen gelandet ist und auch eine genaue Aufstellung darüber was ich wieder bekomme...halt den Preis für den Bikini plus das von mir bezahlte Rückporto und heute war das Geld auch da.

Ein zwar sehr kleiner Shop...dafür sind die Leute dort sehr fix und auch sehr kundenfreundlich.

Erwähnen möchte ich noch, daß ich als Goodie einen 2. Bikinislips umsonst mit beigelegt bekommen hatte, der mir auch gepaßt hat...den ich aber mit zurückgeschickt habe, da ich den Bikini ja leider nicht behalten habe.

Es gibt doch dort Doppelbuchstaben....schick doch einfach mal ne Mail an sie und frage nach...im antworten sind die echt fix.

LG Cornelia
Liebe Grüße
Zauberpunsch
BH-Größe: UK UK 34FF • EU 
UBU: 81 • 85 cm
BU: 105 • 103 • 110 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon ady » 1 September 2009, 11:51

Ich fand den Shop auch super.
Nachdem ich meine Bestellung per Vorüberweisung bezahlt habe, hatten sie mich per Email gefragt, ob sie mir noch andere BHs in den Größen, die ich bestellt habe, auf Rechnung dazulegen sollen (da meine Adresse im Telefonbuch steht).
Die Lieferung kam superschnell, inklusive einigen Katalogen und ein BH-Wasch-Säckchen.

Per Email wurden mir auch sehr schnell einige Informationen geliefert, wenn ich Fragen hatte.
Sehr freundlicher Kontakt!
Rücksendung war auch ganz einfach, mit dem beiliegenden Paket-Aufkleber und Barcode.

Re: [DE] Dessous Danielle Giessen OnlineShop

Beitragvon hayashi » 19 März 2011, 11:50

UBB umgerechnet, Cup gleich - wie in ziemlich jedem deutschen Onlineshop
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon sabua » 31 März 2011, 11:53

Ich habe heute auch dort bestellt, ich muss sagen so einen tollen Service sucht man leider oft vergeblich!
Sehr nette und prompte Antworten, ich wurde auch gefragt, ob man mir noch verschiedene BHs zur Anprobe mitsenden soll. Finde ich, speziell als noch Größe- und Modell-suchender Neuling natürlich super und freue mich schon auf's anprobieren.

*daumenhoch*
Alte BH-Größe: 80C
UBU: 72 • 79 cm
BU: 94 • 94 • 99 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Selenay » 3 April 2011, 17:53

ich bin auch begeistert!
ich hatte im Onlineshop den Frances gesehen und dann per email gefragt, wie das mit dem Rückversand läuft, da ich umliegende Größen auch probieren wollte und dann ja schon weiß, dass ich etwas zurückschicken muss.
Gar kein Problem, war die promte Antwort, wir legen eine Packetmarke zum zurücksenden bei, ob ich denn auch noch am Lizzie interssiert sei, den haben sie auch in den entsprechenden Größen im Laden und ob sie noch ein paar andere zu anprobieren mit hineinlegen sollen?

Im endeffekt hatte ich dann ein Packet mit 9 BHs hier (6 verschiedene Modelle) und habe 3 passende gefunden, auch einen, den zu probieren ich nie auf die Idee gekommen wäre (der Elodie).

Dazu kommt noch, dass ich den BH den ich dann direkt im Shop bestellt habe, per Vorkasse schon bezahlt habe und sie mir dann 3% Vorkassenrabatt auf den gesamten Einkauf gewährt haben.
"Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau, wenn man euch mischt" ASP
BH-Größe: UK 34E • EU 75E/ 80 D
Alte BH-Größe: 80B
UBU: 80 • 89 cm
BU: 100 • 102 • 102 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Nächste