[UK] Very/Littlewood

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[UK] Very/Littlewood

Beitragvon hummel-77 » 30 September 2010, 11:13

Ich hab heute meine Bestellungen von http://www.littlewoodseurope.com/ bekommen. Das ist der europäische Ableger von dem englischen Versandhaus http://www.very.co.uk/. Drauf gekommen bin ich eigentlich, weil ich auf der Suche nach einem abendtauglichen Kleid in meiner Grösse war. Kleid hab ich zwar immer noch nicht, dafür aber vier gut passende BHs in tollen Farben plus gut sitzende Höschen(keine Strings). Und vor allen Dingen endlich hab ich ein Babydoll-Hemdchen in meiner passenden BH-Grösse. Das war ja in D überhaupt nicht möglich. Da gabs immer nur S M L.
Ich hab erst mal was aus ihrer Eigenmarke gekauft, es gibt aber auch Marken-BH's zu recht moderaten Preisen. Und der Versand kostet 5 €, egal wohin.

Nur mal so als Hinweis.

______________________________________________________________________________________________________
Marken
  • Atlantis
  • Ballet
  • Beautiful
  • Berlei
  • Bestform
  • By Caprice
  • Charnos
  • Cleo
  • Doreen
  • Dreamgirl
  • Elomi
  • Fantasie
  • Fauve
  • Fearne Cotton
  • Flexees By Maidenform
  • Freya
  • Glamorise
  • Goddess
  • Gossard
  • Intimate
  • Love Label
  • Lytess
  • Maidenform
  • Masquerade
  • Miraclesuit
  • Miss Ultimo
  • Naomi & Nicole
  • Naturana
  • Pamela Man
  • Panache
  • Playtex
  • Pour Moi
  • Shock Absorber
  • Sista Shei
  • Sloggi
  • Sorbet Boutique
  • Sorbet Elegance
  • Trinny & Susannah
  • Triumph
  • Ultimo
  • Wonderbra

Größen:
30-50 A-K

Porto: 5€
Zahlen: Kreditkarte, Paypal
Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Ch. Lichtenberg)
BH-Größe: UK 36G/38F • EU 80E(Anita)
UBU: 86 • 89 cm
BU: 112 • 108 • 118 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Re: [UK] Very/Littlewood

Beitragvon hummel-77 » 1 Oktober 2010, 21:34

Meine BHs sind da und die passenden Höschen auch. Auch das Babydoll *love* . Und alles passt wunderbar. Gut, die Höschen hätten vielleicht eine Nummer kleiner sein können. aber ich schwanke z. Z. eh immer zwischen Konfektionsgrösse 44 und 48.
Bestellt hab ich am 16. 9., geliefert wurde am 30. 9. Bezahlt hab ich mit Paypal.
Zurück schicken musste ich ja nun noch nix. Aber wenn mal was zu berichten ist, dann mach ich das.
(Ch. Lichtenberg)

Beitragvon Mary » 23 Oktober 2010, 18:17

ich bin grad unabhängig von diesem thread wieder auf die seite gestoßen ... kannst nochma irgendwo was zu der eigenmarke schreiben ? die haben ja doch einiges auch in großen UBB in hübschen farben :) :) würd gern wissen wie das so ausfällt und sich nach paar waschgängen anstellt und wie das bei deinem mit dem durchdrücken durch klamotten so is und so^^
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon hummel-77 » 1 Dezember 2010, 23:19

Also ich trag die BHs ja jetzt schon eine Weile und ich bin eigentlich immer noch zufrieden damit. Allerdings sind sie nicht besonders waschfest. Handwäsche ist dringend angesagt. Das kann aber an dem durchgehenden Spitzenstoff liegen, aus dem die Teilchen hergestellt sind. Ich will mir jetzt noch mal die passenden Höschen bestellen.
(Ch. Lichtenberg)

Beitragvon raintall » 28 Februar 2011, 23:27

Wie ich gerade festgestellt habe, hat der Shop littlewoodseurope.com einige BHs, die andernorts größtenteils ausverkauft sind, z. B. den Cleo Lizzie in recht vielen Größen!

Ich denke, ich werde da mal was bestellen... :)
Flohmarktangebote *schnell entscheiden!*: Freya Deco Half Cup Nude 30E
Freya Deco Half Cup Nude 32DD *wink*
BH-Größe: UK 34DD • EU 
Alte BH-Größe: 75C,70D

BH-log
Erstberatung

Re: [UK] Very/Littlewood Kundenservice

Beitragvon raintall » 2 März 2011, 00:28

Ich habe dort jetzt bestellt und werde berichten, wie die Abwicklung geklappt hat. Hier aber schon mal eine kurze Bemerkung über etwas, was ich sehr gut finde:

Es gibt auf der Seite die Möglichkeit, live mit einem Betreuer der Seite zu chatten. Ich musste dies auch gleich in Anspruch nehmen, weil ich Probleme beim Registrieren hatte (wohl wegen technischer Probleme der Seite), und das hat wirklich tadellos funktioniert. Sowohl um elf Uhr abends als auch um 2 Uhr mittags hatte ich sofort einen Betreuer, der sich um mich gekümmert hat. Deren Kompetenz kann ich nicht wirklich einschätzen (bei mir konnten sie nicht viel mehr tun als das Problem an die IT-Abteilung weiterzuleiten), aber jedenfalls hat es ein paar Stunden später geklappt mit der Registrierung.

Also schon mal ein dickes Plus für die Kommunikation!
Flohmarktangebote *schnell entscheiden!*: Freya Deco Half Cup Nude 30E
Freya Deco Half Cup Nude 32DD *wink*
BH-Größe: UK 34DD • EU 
Alte BH-Größe: 75C,70D

BH-log
Erstberatung

Beitragvon DarkDesire » 27 August 2011, 01:11

Hat irgendjemand schonmal dort einen der Resort Bikinis bestellt und kann mir sagen wie die ausfallen? Ich habe mich da in ein Modell verliebt das aber leider in 34E schon ausverkauft ist, aber in 34F gibt es das noch, wenn die klein ausfallen würde ich mein Glück mal versuchen.
Mein BHlog
Mein Blog, für alle die mich auch über den Körbchenrand hinaus kennenlernen wollen^^
BH-Größe: UK 34E • EU 75F
Alte BH-Größe: 85 B/C
UBU: 83,5 • 93 cm
BU: 101 • 102,5 • 103,5 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Online-Shops