[US] Breakout Bras

Forumsregeln
Hinweise zur Berichterstattung findest du im Thema Bewertungskriterien für Online-Shops.

[US] Breakout Bras

Beitragvon lemonada » 11 August 2010, 17:29

Diesen US-Shop habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.
Die Adresse lautet http://www.breakoutbras.com/

Sie haben BHs von:
:arrow: Panache
:arrow: Masquerade (sie nenen es aber Harlequin)
:arrow: Cleo
:arrow: Goddess
:arrow: Elomi
:arrow: Freya
:arrow: Fantasie
:arrow: Anita
Vielleicht auch noch andere.

Der Standardversand international kostet $3.50.

Man kann mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen.

Besonders faszinierend finde ich persönlich die Grab Bags. Es gibt Bags mit einem, zwei, drei oder vier BHs für 20, 35, 45 oder 50 Dollar. Die Grab-Bag-BHs können nicht zurückgegeben werden. Ich habe in dem oben erwähnten Forum Listen von BHs gesehen, die enthalten waren. Bei 4 BHs war einer meist wirklich Mist und der Rest echt nicht schlecht. Das größte Paket kostet bei dem momentanen PayPal-Umrechnungskurs mit Versand gerade mal 42 Euro, der 2er pack 30 Euro.

Es besteht ein 60-tägiges Rückgaberecht. Das ist kein Schreibfehler.
Inaktives Team-Mitglied

Re: US: Breakout Bras

Beitragvon lemonada » 13 August 2010, 10:19

Ich zitiere mal aus meiner Versandbestätigung:
Breakout Bras hat geschrieben: Order Details:

Order Number: 278247

5690-30F BLACK/TITAN Rosa Faia "Alicia" Underwire by Anita #5690
Number Ordered - 1 Unit Price - $17.50

Number on back order - 0

4404-30E Freya "Lydia" Molded Plunge Underwire #4404
Number Ordered - 1 Unit Price - $17.50

Den Anita finde ich mehr als hässlich. Ganz davon abgesehen dass eine 30F dasteht, obwohl ich den Grab Bag in 30E bestellt habe. Wenn es eine US 30F ist, ist es aber okay. Und das Modell kann ich akzeptieren, schließlich kauft man hier die Katze im Sack.

Nummer zwei finde ich nicht schlecht. Quasi ein Freya Deco mit Muster. Hier besteht nur leider das Problem, dass der sicher größer ausfällt und ich ihn somit in 30DD brauchen könnte.

Insgesamt finde ich die Auswahl ok und bin gespannt wann die zwei beiden hier ankommen. Grab Bags sind vom Umtausch ausgeschlossen, aber es gibt ja noch den Flohmarkt und eBay. Wenn ich mal Geld übrig habe, werde ich noch einen 4er Bag bestellen, weil ichs kann :lol: Dann werd ich vermutlich wieder 30E nehmen und dazuschreiben, welche Modelle meines Wissens nac größer ausfallen, sodass die nichts für mich sind - man kann nämlich Wünsche äußern. Ob man kriegt, was man gern hätte, liegt allerdings in deren Hand.

*bhfahne*

Edit: es ist eine UK 30F. Ich hoffe sie haben sich verschrieben. Hässlich ist das Teil trotzdem. Naja, in einem 4er Bag ist meist auch nur ein SchrottBH drin und der Rest ist okay bis super.
Inaktives Team-Mitglied

Zurück zu Online-Shops