Iris & Lilly (Amazon Eigenmarke)

Iris & Lilly (Amazon Eigenmarke)

Beitragvon Steffipuschel » 10 Februar 2018, 12:41

Hi,

kennt ihr die Marke Iris & Lilly?
Auf der Suche meinen alten halb kaputten Lieblingsbh von Bonrpix, die aber beschlossen haben das Cup H Geschäft zu verkleinern, bin ich darauf gestoßen.
Nach Recherche scheint das eine Amazon Eigenmarke zu sein
http://www.glamour.de/mode/mode-news/am ... terwaesche
Wird wohl vom deutschen Amazon verschickt und damit auch günstiger Versand, wenn man mehr nimmt und zurückschicken auch.
Aktuell sind es nur 16 Modelle, aber die Bewertungen sehen extrem viel versprechend aus
https://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_bw_ ... 1734103031

Preislich zwischen 15-20€

Größen je nach Modell 70-95 UB und Cup H, die Größen werden in deutsch und englisch angeben.

Ich werde das auf jeden Fall mal groß testen, was ich so in meiner Größe finde
Alte BH-Größe: 36G UK

Re: Amazon

Beitragvon Steffipuschel » 12 Februar 2018, 20:37

Ok, ich kann schon ein kurzes Update geben. Der Versand war extrem schnell, die Freude groß..
Die BHs waren alle 5 die ich bestellt habe in meiner normalen Größe 80H / 36G zu klein *willnichtsehen*

Das Unterbrustband ist sehr eng und es macht je nach Schnitt kleine Brötchen oder der Steg liegt nicht an.
Alle BHs sind sehr gut verarbeitet und haben nicht gepickst.. und sie waren so eng, das hätte ich gemerkt :-P

Ich lasse die geschlossen zurückgehen und teste nochhmal eine andere Größe

Beitragvon stillesWasser » 12 Februar 2018, 23:27

Danke fürs Vortesten, ich warte mit Spannung auf weitere Ergebnisse. *popcorn*
Probierst du jetzt 85H/38G?
BH-Größe: UK 34H/HH, 36GG/H • EU 
UBU: 79,5 • 89 cm
BU: 109 • 113,5 • 123,5 cm

BH-log

Beitragvon hayashi » 13 Februar 2018, 14:24

Steffipuschel hat geschrieben:Ok, ich kann schon ein kurzes Update geben. Der Versand war extrem schnell, die Freude groß..
Die BHs waren alle 5 die ich bestellt habe in meiner normalen Größe 80H / 36G zu klein *willnichtsehen*

Das Unterbrustband ist sehr eng und es macht je nach Schnitt kleine Brötchen oder der Steg liegt nicht an.
Alle BHs sind sehr gut verarbeitet und haben nicht gepickst.. und sie waren so eng, das hätte ich gemerkt :-P

Ich lasse die geschlossen zurückgehen und teste nochhmal eine andere Größe

Sind das Eigenmarken? Dann müssten wir das auch bei den Marken in einen Thread packen ;-)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Steffipuschel » 25 Februar 2018, 17:10

So hier der Bericht.
Gekauft habe ich 3 Stück, waren leider nicht alle 5 die ich vorher bestellt hatte in der größeren Größe da.

Alle in 85H, 80H was ich sonst immer bei den sehr elastischen von Bon Prix hatte passt hier nicht.
Ob es wirklich die eigenmarke ist, weiß ich nicht, liest sich aber so.

In rot und schwarz den hier
https://www.amazon.de/Iris-Lilly-Bestic ... 612&sr=1-3
Und den in weiß
https://www.amazon.de/Iris-Lilly-Minimi ... 612&sr=1-4

Sie sind sehr wertig verarbeitet, nichts scheuert. Bei dem roten war eine stelle picksig am verschluß Am Abschluß, als wäre da ein Plastikstück verschweißt/ nicht ganz abgeschnitte. Hab draufrumgeaut bis es nicht mehr piekst :-P

Alle sind von der Größe sehr einheitlich und sitzen sehr ähnlich, die 5 in 80H waren alle an den gleichen Stellen zu klein.
Das Material ist stabil und fest. Das 1. Waschen haben sie sehr gut überstanden. Ich bin vor allem für den Preis extrem gut.

Beitragvon stillesWasser » 25 Februar 2018, 18:32

Ja, das ist eine Eigenmarke.
Iris & Lilly, die Lingerie-Linie von Amazon Fashion Europe, startet mit der ersten eigenen Kampagne. ...
www.textilwirtschaft.de
BH-Größe: UK 34H/HH, 36GG/H • EU 
UBU: 79,5 • 89 cm
BU: 109 • 113,5 • 123,5 cm

BH-log

Zurück zu Sonstige Marken